tut es nicht weh, wenn die moslems die du so hasst, den tempelberg kontrollieren und das wahrscheinlich sogar noch einige hunderte jahre...du wirst es nicht mehr erleben ^^
Druckbare Version
Aus dem Atlas ,aus dem Aures aus der Kabylei .Und was ist dort ? Dort sind die Gebirge hoch und sogar die Osmanen waren zu pfeifig dort einzusteigen bis zur Casbah von Algier hat es gerade mal gereicht..
Dieses Thema kauen wir beide du und ich schon seid dem Jahre 2002 in aller schönen Regelmässigkeit durch.Wir kriegen uns dazwischen ganz mächtig an die Wolle und zu guter letzt habe ich recht !!!!!
Tarik ibn Ziayd war der Waffenoffizier der Kahina und als sie wusste das sie fallen würde ,gab sie ihren Kindern den Auftrag sich den Eroberern anzuschliessen.Was diese auch taten..
Daraus könnten man nun bastlen übergetretene BerberJuden erobern Spanien ,weil Musa vom Pferd fiel.
Das ist die islamische Fake-Jesus Version.
http://ntbc.wordpress.com/inscriptio...ock-jerusalem/
Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.
Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.
Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.
Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.