AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Gut durchseuchte Regionen sind besser vor neuen Corona-Varianten geschützt als Impfhochburgen wie Bremen.
Die Corona-Impfung macht das Immunsystem nur auf einen Spike scharf. Wenn der Spike stark mutiert ist, war die Impfung für die Katz.
quark. Omicron hat genau gezeigt, dass natürliche Immunität dort keinen Schutz lieferte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Frage ist doch, ob es in diesen Taka-Tuka-Ländern überhaupt verlässliche medizinische und Sterbestatistiken gibt. Ich wage das zu bezweifeln.
Das kommt noch dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay.
Dann aber müsstest du in logischer Kausalität aber auch für die Abschaffung eines verpflichtenden Krankenkassensystems sein; ein jeder habe schließlich selbstständig für seine Gesundheitsvorsorge zu sorgen.
Richtig?
Klar. Ich bin Mitte 40 und zahle mehr für die Private Krankenkasse als mein 70-jähriger Vater für die Gesetzliche.
Ich war noch nie im KH, beim Arzt zuletzt vor 14 Jahren.
Das Geld hätte ich längst sparen können, anstatt es über Versicherungspflicht irgendwelchen Vollaffen in den Rachen zu werfen.
Ich bleibe nur noch in dieser Versicherung, weil ich es von der EK-Steuer absetzen kann.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ? wie ? durch Ebbe und Flut und die Fische ? .. :crazy:
Nein, aber z.B. durch besoffene Dänen, die nach Schleswig-Holstein fahren, um dort günstig Nachschub zu kaufen :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Impfung gehört allerdings nicht dazu.
Was noch niemand wissen kann
Das Regime und seine Medienknechte lügen weiter...
https://www.youtube.com/watch?v=z2LiWeC1THs
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar. Ich bin Mitte 40 und zahle mehr für die Private Krankenkasse als mein 70-jähriger Vater für die Gesetzliche. Ich war noch nie im KH, beim Arzt zuletzt vor 14 Jahren. Das Geld hätte ich längst sparen können, anstatt es über Versicherungspflicht irgendwelchen Vollaffen in den Rachen zu werfen.Ich bleibe nur noch in dieser Versicherung, weil ich es von der EK-Steuer absetzen kann.
Häh ? Du bist schon fast 50 ? Ich dachte, du wärest Ende 30. Du bist ja schon uralt. In deinem Alter sind unsere leibeigenen Vorfahren bereits todkrank gestorben. Egal. Themawechsel. Ich war bisher nur einmal im KH, bin nie krank, nie beim Arzt, habe auch eine PKV, ne hohe SB und bekomme jedes Jahr einen hohen Scheck als Rückvergütung , weil ich keine Leistungen in Anspruch genommen habe. Ich geh nicht mal zur Vorsorge, um micht nicht zu beunruhigen. Ich hätte mir die PKV grad sparen können, denn für mich war sie ein Minus-Geschäft. Ich darf ja nicht mal kündigen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Du bist schon fast 50 ? Ich dachte, du wärest Ende 30. Du bist ja schon uralt. In deinem Alter sind unsere leibeigenen Vorfahren bereits gestorben. Egal. Themawechsel. Ich war bisher nur einmal im KH, bin nie krank, nie beim Arzt, habe auch eine PKV, ne hohe SB und bekomme jedes Jahr einen hohen Scheck als Rückvergütung , weil ich keine Leistungen in Anspruch genommen habe. Ich geh nie zur Vorsorge, um micht nicht zu beunruhigen. . Ich hätte mir die PKV grad sparen können, denn für mich war sie ein Minus-Geschäft. Ich darf ja nicht mal kündigen.
In der DDR hatten die Frauen mit 20 Kinder, nicht wie bei euch im dekadenten Westen mit 35.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der DDR hatten die Frauen mit 20 Kinder, nicht wie bei euch im dekadenten Westen mit 35.
Ach so, du bist auch noch aus der Ostzone. Was ich heute alles erfahre über dich. Warst du Bonze, an der Mauer oder bei der Stasi ?
Raus mir der Sprache ! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar. Ich bin Mitte 40 und zahle mehr für die Private Krankenkasse als mein 70-jähriger Vater für die Gesetzliche.
Ich war noch nie im KH, beim Arzt zuletzt vor 14 Jahren.
Das Geld hätte ich längst sparen können, anstatt es über Versicherungspflicht irgendwelchen Vollaffen in den Rachen zu werfen.
Ich bleibe nur noch in dieser Versicherung, weil ich es von der EK-Steuer absetzen kann.
---
ich bin auch in der Privaten: Du legst einen hohen Anteil an Rücklagen zurück bei der Privaten, den gibt es als Rabatt, im Alter. Ich zahle natürlich mit abgespeckten Tarif, heute auch nicht mehr wie in der gesetzlichen Krankenversicherung als Ruheständler. Ein gutes System. Nur wenn man Familie hat kann es sehr schwierig werden. Die Fragen ist welche Krankenkasse hast Du? Es gibt nur max. 3-4 gute Private Krankenkassen, wo das gut funktioniert. Umstellung auf preiswertere Tarife, soll mit der Mitnahme der Altersrückstellung möglich sein. Bei mir ist das real ein Rabatt von ca. 350 € im Monat