AW: AfD immer skandalöser
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Meines wissens ist Özdemir Tscherkesse. Wie fast alle der "deutsch-türkischen" und zumeist tatsächlich kurdischstämmigen MdBs sympathisiert er hochgradig mit kurdischen Interessen.
Geboren wurde der transatlantisch getaufte Herr Ö. wohl in Bad Urach (BW). Er versucht dies ganz offensichtlich durch bewusst eingestreuten breiten schwäbischen Dialekt gerne für Jedermann hör- und sichtbar zu machen.:cool:
Achtung, nicht lachen:
Meiner Ansicht nach sollte die AfD genau um solche Leute wie "Cem Özdemir" buhlen, zumindest mittelfristig.
Ich halte den Özdemir für einen intelligenten und vor allem lernfähigen Typen. Der hebt sich ab von den meisten verbohrten Empörungs - Ideologen, die sich sonst so bei den Grünen herumtummeln.
Özdemir ist eben vor vielen Jahren mal bei den Grünen gelandet, aber für mich ist der eigentlich kein Grüner. Privat scheint er einer der ganz wenigen Politiker aus der etwas jüngeren Generation zu sein, der noch so etwas wie traditionelle Werte hochhält: Verheiratet, katholisch (obwohl eigentlich Türke/Tscherkesse), keine Skandale.
Dazu kommt, dass er ein absoluter Medienprofi ist, und eigentlich immer ein gutes Bild abgibt. Der "Anti - Stegner" sozusagen.
Logisch ist Özdemir auch Mitläufer. Sind sie im Grunde alle. Aber die AfD könnte bei solchen Leuten wie Özdemir herrlich sticheln, in dem sie diesen Leuten einen Platz anbieten in der Partei, um sich aus den Fängen der Grünen zu befreien.
Das Gleiche sollte man auch bei Wagenknecht machen.
Natürlich werden diese Leute nicht darauf eingehen, aber es schafft Verwirrung bei den Wählern, wenn die "Nazis" plötzlich gut über einen Türken oder eine Kommunistin reden. Das ist viel sinnvoller als die tausendste Distanzierung von Höcke oder das "Einschleimen" in linke Bereiche, indem man lesbische Bundessprecherinen nominiert.
AW: AfD immer skandalöser
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Wie könnte man es bloß hinbekommen , dass dieser Herr mal in die Reichweite/Verfügungsbereich von Erdowahn gerät :cool:
Die Vietnamesen habens doch vor Kurzem vorgemacht !