Die Angehörigen der bedauernswerten Opfer der russischen Aggression werden sich bestimmt nicht den Kopf über deine Haarspalterei zerbrechen.
Druckbare Version
Das trifft auf die Angehörigen der Opfer der Aggressionen Kiews auch zu. Die scheren sich einen Dreck ob du die Verbrechen gegen sie hier infantilisierst oder schön redest, Kurtii,
Schon mal drüber nachgedacht oder willste dich weiter als Spottdrossel gegen die Kriegsopfer hervortun? Dann reden wir nochmal in 20 Jahren darüber, was Deine Boshaftigkeit gebracht hat.
Martin Niemöller: »Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
Nach dem 22. Februar 2022 haben nicht alle geschwiegen, verantwortungsvolle Politiker haben ihre Stimme erhoben:
AfD >>Für Frieden
in der Ukraine!
Positionspapier der AfD-Bundestagsfraktion zum Russland-Ukraine-Krieg:
- Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
- Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
- Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
- [...] <<
S. Wagenknecht:„Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. Und der genauso zu verurteilen ist wie all die völkerrechtswidrigen Kriege, die in den zurückliegenden Jahren (...) geführt wurden.“Sevim Dağdelen:
»Die Invasion Russlands in die Ukraine ist ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen und ein gravierender Bruch des Völkerrechts.«Amira Mohamed Ali und andere:
»Die Bombenangriffe und der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine sind eine neue Stufe der Aggression durch Putin, die wir auf das Schärfste verurteilen«
Weil dort viele Russen leben , was aber in den Medien kaum Erwähnung findet , da wird Transnistrien praktisch als Störfaktor bezeichnet , als Russland nah !
Aber wieso und warum wird nicht erklärt !
Das denn dort lebenden Russen das Leben schwer gemacht wird , egal , man will den dort lebenden Russen ihre Sprache verbieten , in der Öffentlichkeit , man will ihnen ihre Schulen verbieten und und und !
Kam vor Monaten mal eine Reportage drüber im ZDF , spät abends !
... und Strullinski droht schon wieder mit Atomwaffen. Zuletzt auf der Sicherheitskonferenz in München. Jetzt erpresst er die EU, entweder Nato, oder er schafft sich Atomwaffen an.
Dreckliger Erpresser !