AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was sich auch immer dort ereignet haben mag, es geschah innerhalb der Grenzen der Ukraine und das rechtfertigt somit kein Eingreifen Russlands.
Wenn Deine Frau beim Nachbarn vergewaltigt wird, ist das also in Ordnung und Du bleibst zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was sich auch immer dort ereignet haben mag, es geschah innerhalb der Grenzen der Ukraine und das rechtfertigt somit kein Eingreifen Russlands.
..hoffentlich lernst du mal bald Geschichte ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn Deine Frau beim Nachbarn vergewaltigt wird, ist das also in Ordnung und Du bleibst zu Hause.
.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was hat denn gerechtfertigt ,Bunte Wehr in Afgahnistan , in Mali , in Jugoslawien, im Chinesischen Meer
War das nicht ne verteidigungsarmee?
Zum Schutz unsere Grenzen ?
Wer hatte die eingeladen ?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Was hat denn gerechtfertigt ,Bunte Wehr in Afgahnistan , in Mali , in Jugoslawien, im Chinesischen Meer
War das nicht ne verteidigungsarmee?
Zum Schutz unsere Grenzen ?
Wer hatte die eingeladen ?
Die Liste ist zu lang, um sie hier einzustellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslan...der_Bundeswehr
Zitat:
Zitat von
Kurti
Klingt ja auch uneingeschränkt glaubwürdig, fehlt nur der schlagende Beweis.
Die Dokumente waren auf den offiziellen Seiten der US-Administration einsehbar.
"Umbau der Navy-Schule Nr. 6 in Sewastopol" oder so - die Ausschreibung erfolgte bereits in 2013, wenn ich mich recht entsinne.
Korrigiere - Schule #5
im September 2013. Da gab es noch Janukowitsch und den Pachtvertrag mit der russischen Navy bis 2042
Was also hat das Pentagon da auf der Krim zu suchen gehabt?
https://topwar.ru/uploads/posts/2014...evpostopol.jpg
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Dokumente waren auf den offiziellen Seiten der US-Administration einsehbar.
"Umbau der Navy-Schule Nr. 6 in Sewastopol" oder so - die Ausschreibung erfolgte bereits in 2013, wenn ich mich recht entsinne.
2013 ist richtig.
https://anthnoymag.blogspot.com/2019...mbasis-in.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
"zutingern" scheint mir eher eine phantasievolle Wortschöpfung deinerseits zu sein. Beim Wortschatz solltest du besser deine ausufernde Phantasie im Zaume halten.
Achso, du meinst das versehentlich fehlende Leerzeichen bei zu tingern / zutingern? Ja, sorry 1:99 für dich. :)
Du kannst dir gerne zukünftig darauf einen runterholen. Trotzdem war es kein russischer Überfall, sondern ein Angriff! Ergo: Du solltest nochmal die Definition des Deutschen Wortes Überfall recherchieren.
Was das tingern/tingeln betrifft... Tingeln, Tingern, Tingen ist Deutsche Umgangssprache und bedeutet hinterher singen, hinterher dackeln. So haben wir die Disko-Chickens bezeichnet, die sich auf deinen Barhocker setzen um Aufmerksamkeit zu erlangen und leicht zu knacken waren, falls du verstehst was ich meine. Keine Schande das nicht zu wissen aber auch kein Grund hier den Maxen zu mimen weil dir das unbekannt war.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau, Auftraggeber war die US Navy. Und gecanceled wurde die Ausschreibung im April 2014 - als wohl was dazwischen gekommen war...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
...und die Krönung des ganzen man nennt sich dann noch Demokratie !
Richtig , die " vielgelobte " Demokratie !
sowas wie "Demokratie" ist freilich ein Unding, gibt es in Alpträumen linker Phantasten