AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte er ein Schnösel sein? Soeben hast du doch in den höchsten Tönen von ihm gesprochen...
Aber ich rate mal: Wer reich ist, muss ein Schnösel sein. Und wer arm ist, muss ein großes Herz haben.
Du lebst und denkst in Klischees.
Lern endlich lesen. Das ist ja grausam :wand:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Jetzt wird man dir gleich hier entgegenhalten, dass man Kenia überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen kann, weil dort die Bevölkerung im Schnitt deutlich jünger ist. Und schon passt es wieder für unsere Zeugen Coronas :D
Dann müsste man - dieser Logik folgend - bei jeder saisonalen Grippe auch in den Lockdown gehen.
Während der Grippesaison 2017/2018 sind allein in Deutschland 25.100 Menschen gestorben. Die meisten von ihnen sehr alt und/oder vorerkrankt. Wie bei Corona.
Zitat:
Zitat von
Dima
https://www.spiegel.de/ausland/omikr...7-03d4b3391e1f
Kenia, ein Land mit schwachem Gesundheitssystem und 8% Impfquote, hat die unkontrollierte Durchseuchung mit Omikron zugelassen. Es gab keine katastrophalen Folgen.
Das Virus ist längst zu einer Endemie geworden. Zu einer endemischen Grippe.
Daher sind die ganzen Corona-Maßnahmen nicht mehr verhältnismäßig und gehören sofort aufgehoben.
Hattest du schon einen längeren Aufenthalt in Kenia, um die dortigen Zustände mit Deutschland vergleichen zu können?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nennt man glueckliches Schicksal. Haette man meine Vorfahren nicht enteignet, waere
ich heute eine postfeudalistischer Gutsherr und Grossgrundeigentuemer in Ostpreussen.
Wir sollten uns daher darueber freuen das die Enteignungen uns das erspart haben und die
Junkerschaft als wuerdige Nachfolge juedische gefuehrte Familienkonzerne in Ostpreussen
und MV antreten konnten, indem sie die Anwesen samt Laendereien ueber Korruption fast
fuer " umme " erwerben konnten.
Ja, diese Last wäre furchtbar gewesen! Das Koks, der Schampus, die Prostitussies! Gut, dass mir das erspart blieb
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau doch nach , es gibt genug Arbeitgeber die explizit nach ungeimpften Personal suchen !
Dafür gibt es sogar schon extra Seiten im Inet mit Stellenangeboten , wurde sogar schon hier verlinkt , Herr Oberschlaulehrer !
Na dann... dann ist ja weiter kein größeres gesellschaftliches Problem zu erwarten, was die paar wenigen Entlassungen der Ungeimpften betrifft.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hattest du schon einen längeren Aufenthalt in Kenia, um die dortigen Zustände mit Deutschland vergleichen zu können?
Nein. Aber ich zitierte aus dem Spiegel, einem "westlichen Qualitätsmedium", dessen Journalisten doch angeblich frei arbeiten können, immer die Wahrheit sagen und einzig und allein ihrem Gewissen verpflichtet sind. :)
Gefahr der Ansteckung durch o und der Klimaerwärmung:
Beweisen die maaßenhaften Leerflüge der Lufthansa dass da in Deutschland maaslos übertrieben wird :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau doch nach , es gibt genug Arbeitgeber die explizit nach ungeimpften Personal suchen !
Dafür gibt es sogar schon extra Seiten im Inet mit Stellenangeboten , wurde sogar schon hier verlinkt , Herr Oberschlaulehrer !
das ist eine interessante entwicklung, bis mitte märz sinds grad mal 2 monate.
die werden sich noch umschaun, wenn die leute abwandern, in italien betteln sie schon hinterher, dass die wieder retour gehen, weils hinten und vorne fehlt.
mich würde interessieren, ob auch institutionen ungeimpfen jobs anbieten, sich also dagegen stellen, hast mal einen link zu solchen jobangeboten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der merkt nichts mehr. Erst antwortet er auf Bürgerkrieg völlig verblödet mit Spannungsfall, danach weiß er nichts mehr davon. Es gibt da aber so oder so keinerlei Zusammenhang.
Deine unbeholfenen Versuche, mich diskreditieren zu wollen, fruchten ganz sicher nur in deinem "Lager" unter deinesgleichen. Insofern: Hast du für heute noch was auf der Pfanne?
Ich freue mich schon darauf wie du dich argumentativ winden wirst, wenn der "Sack" für dich durch unsere Gesellschaft immer enger geschnürt wird und du merkst, dass du als McGyver irgendwann auch das letzte Pulver verschossen hast. Um bei mir an Ansehen zu gewinnen, müsstest du mit Spenden oder anderen Wohltaten denjenigen unter den Impfverweigerern helfen, die sich aus ihrer selbst verschuldeten misslichen Lage nicht so gut herauslavieren können wie vielleicht du. Ich spiele auf die Solidarität im Widerstand gegen das ach so verhasste Regime an...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ja, das mit dem Spannungsfall z. B. habe ich auch nicht verstanden. Müsste wohl mal einige Seiten zurück gehen.
Mach das und du wirst bemerken, dass sich dieser Schwachmat Schwabenpower im Verlaufe der Diskussion windet wie ein Fisch.