AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In der Ukraine wachsen die Soldatenfriedhöfe ins Unendliche, soweit das Auge reicht. So etwas gibt es in Russland noch nicht einmal entfernt, da liegt locker eine Größenordnung dazwischen, was die Verlustzahlen angeht.
Aber klar, in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt und Russland versteckt all die Toten irgendwo, und auch die Verwandten werden unterdrückt oder beseitigt. Die Quelle für die angeblichen 200k Toten auf Russischer Seite ist dabei Kiew selbst, welches nebenbei auch was vom Geist von Kiew fabuliert oder der Oma, die Drohnen mit Einmachgläsern abschießt.
Und Nurmalso löffelt diese Scheiße laut schmatzend aus.
Kein Wunder, weil er hat die Dementi Krankheit...demnächst kannst du seine Visionen bewundern...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Deswegen lese ich auch keine Frontberichte mehr usw. Das kannst du alles in die Tonne treten, egal von welcher Seite.
Die Wahrheit ist für uns nicht ersichtlich.
Instinktiv glaube ich, dass beide Seiten nicht voran kommen, aus den schon genannten Gründen, dass niemand die menschlichen Ressourcen
für einen richtigen Krieg aufbringen kann.
Russland ist dazu auch nicht in der Lage.
Es wird weiter ein Gewurschtel sein, das sich noch viele Jahre hinziehen kann.
---
Die Amis haben eben Pech! Die kampfstarken, unbezwingbaren US Kriegshelden John Rambo, Chuck Noris, GI Joe, Inglourious Basterds und Universal Soldiers sind entweder an Aelterschwaeche gestorben oder lutschen im Kriegsveteranheim an den Schnabeltassen. Ansonsten haetten die USA als " First Nation " und " Militaerische Weltmacht " den von ihnen in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg laengst grandios " gewonnen ", so wie in Korea, Vietnam, Afhganistan, Syrien. :haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja klar, diesen lächerlichen Videos für Dumme ist natürlich zu glauben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja klar, diesen lächerlichen Videos für Dumme ist natürlich zu glauben.
---
Ein fettes Double LoveLike vom LovePriest für Deinen Beitrag!
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss die Geschichte kennen, oder den Mund halten, was die Doofi Truppe mit Baerbock nicht mehr
kann
Zitat:
Der spätere sowjetische Verhandlungsführer Trotzki schrieb später mit kaum verhohlener Geringschätzung über seine Verhandlungspartner:
„Mit dieser Art Menschen kam ich hier zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht zusammen. Es ist unnötig zu sagen, dass ich mir auch früher keine Illusionen über sie gemacht hatte. Aber immerhin, ich gebe zu, ich hatte mir das Niveau höher vorgestellt. Den Eindruck der ersten Begegnung könnte ich mit den Worten formulieren: Diese Menschen schätzen die anderen sehr billig ein, aber auch sich selbst nicht sehr teuer.“
https://upload.wikimedia.org/wikiped...vsk-de.svg.png
Diese Geringschätzung beruhte auf Gegenseitigkeit.
Zitat:
(...)Nach dem Abendessen resümierte Graf Czernin seine Eindrücke:
„Merkwürdig sind diese Bolschewiken. Sie sprechen von Freiheit und Völkerversöhnung, von Friede und Eintracht, und dabei sollen sie die grausamsten Tyrannen sein, welche die Geschichte gekannt hat – sie rotten das Bürgertum einfach aus, und ihre Argumente sind Maschinengewehre und der Galgen. Das heutige Gespräch mit Joffe hat mir bewiesen, dass die Leute nicht ehrlich sind und an Falschheit alles das übertreffen, was man der zünftigen Diplomatie vorwirft – denn eine derartige Unterdrückung des Bürgertums zu betreiben und gleichzeitig von weltbeglückender Freiheit zu sprechen, sind Lügen.(...)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Deswegen lese ich auch keine Frontberichte mehr usw. Das kannst du alles in die Tonne treten, egal von welcher Seite.
Die Wahrheit ist für uns nicht ersichtlich.
Instinktiv glaube ich, dass beide Seiten nicht voran kommen, aus den schon genannten Gründen, dass niemand die menschlichen Ressourcen
für einen richtigen Krieg aufbringen kann.
Russland ist dazu auch nicht in der Lage.
Es wird weiter ein Gewurschtel sein, das sich noch viele Jahre hinziehen kann.
---
Lass dir einfach erklären, warum die ukraine in wenigen Monaten garantiert am Ende sind, und warum westliches Material nicht helfen kann.
Verschiedene US Militärs erklären das jedem, der zuhören kann.
https://www.youtube.com/watch?v=E4qcBqvT31U
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Immerhin gibt die Ukraine eigene Verluste zu. Denk doch mal zurück, März/April 2022, Kreml: Russland Null Verluste, Ukraine tausende. Nur zögerlich gestand Russland Verluste ein, oder die Lüge mit der Moskwa. Die Zahlen der Ukraine dürften realistischer sein als die der Russen.
Bei den eigenen Verlusten dürften die Russen die Dimensionen in Afghanistan bereits weit überschritten haben. Und dort waren sie 10 Jahre.
Für eine "Spezialoperation", die die Ukraine im Handstreich nehmen wollte, eigentlich eine Schande.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei den eigenen Verlusten dürften die Russen die Dimensionen in Afghanistan bereits weit überschritten haben. Und dort waren sie 10 Jahre.
Für eine "Spezialoperation", die die Ukraine im Handstreich nehmen wollte, eigentlich eine Schande.
Du Dummerchen. Lass Dir vom Beauftragten für YouTube-Filmchen des Forums, Hamburger, einfach ein Filmchen schicken und schon bist Du schlauer.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hoffen wir alle mal das es nicht Jahre dauert. Eine Entscheidung muss her!
Ja! Das westliche Regime in Kiev, die NATO und die USA muessen nur bedingunglos kapitulieren und das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik Kleinrussland an die Russischen Foederation uebergeben. Zur Zahlung von Reparations- und Entschaedigungsleistungen sind die Verlierer wg. ihrer gigantisch ueberschuldeten Staatshaushalte ohnehin nicht in der Lage bzw. muessen sich dafuer frische Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen.
Den von ihnen gelegten Stellvertreter-, Finanz- und Wirtschaftskrieg haben die westlichen Politikmarionetten auch auf Kredit finanziert, was beweist das die selbsternannten " Westmaechte " nicht nur geistig arme sondern auch finanziell arme Schweine sind.
Doof und arm! Das sind westlichen Schuldzinszahlschweinewertenormen! :haha:
Den Wiederaufbau der ehemaligen Ukraine als Republik Kleinrussland, der Russischen Foederation uebernehmen meine klugen Genossen aus Russland und China, weil sie dazu finanziell mit Staatskapital in der Lage sind.
Zitat:
Zitat von
Jony
:D
So sehen sie aus, die Trockenübungen des neuen selbstbewussten und unter UKUSA-Regie längst geschichtsgeläuterten Europäers, der nun endlich auf der richtigen Seite der Geschichte angekommen ist.
Na, bringst du seniler Trottel wieder Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören?