User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1414 von 21636 ErsteErste ... 414 914 1314 1364 1404 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1424 1464 1514 1914 2414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.131 bis 14.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich alles, was von mir kommt, erzeugt bei dir Widerstand und Ablehnung; wärest du ein militärischer Gegner, wären deine reflexartigen Reaktion sehr leicht berechenbar.

Aber schön ist, dass sich Sibilla und du nach eurem herben Verlust des Users Schwabenpower jetzt an Pixelschubser hängt. Es wird ihn freuen; dessen hierzuforum zur Schau gestellte "Trivialmännlichkeit" trifft bekanntlich genau den Geschmack der "einfach gestrickten" Mägde...
    jonger, was willst du bachl eigentlich von mir?

bekommst du wieder mal nicht genügend futter für dein adhs syndrom?

gehen dir die argumente aus, daß du wieder unter die gürtellinie treten mußt?

gehe falschirmspringen unter die teppichkante, da bist du bestens aufgehoben.

vergiß aber die punktlandung nicht.

und eines sage ich dir noch, du!!! kannst dem pixl das wasser nicht reichen, so oft du es auch versuchst.

großgosch ohne hirn.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Putin: "Rußland hat niemals Verhandlungen abgelehnt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler auch nicht, die sind die einzigen gewesen, Friedensangebote zu unterbreiten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Man müsste gar nichts "konvertieren" bzw. "atheisieren", da das durch den gesamteuropäischen, gesellschaflichen Wandlungsprozess durch Erziehung und Bildung über zwei, drei Generationen von ganz alleine passieren wird. Und da es keinerlei weitere islamische Einwanderung mehr "von außen" geben wird, erledigt sich das "Religionsproblem" friedlich und ganz ohne Gewalt alleine durch die Zeit.
    Alle Vereinigungen und Quasivereinigungen Europas sind durch Gewalt entstanden. Das hat nicht mal was mit Europa zu tun, sondern mit der Natur der Sache. Eine Natur, die du als efolgreicher Absolvent der Bundeswehrhochchule zu München kennen solltest, zumal dort mit Michael Wolfssohn einer der renommiertesten und profiliertesten Historiker Deutschlands, vielleicht sogar Europas, dozierte...
    Du kannst von mir aus mit den südeuropäischen Römern anfangen und eine rote Linie ziehen bis heute, da wir die Situation haben, dass ehemalige aus Europa in die Neue Welt ausgewanderte Europäer, von Briten angeführt, im Schnelldurchlauf eine Nation zur Supermacht machten (nachdem sie die dortigen Ureinwohner ausgerottet hatten) und dann schließlich weite Teile Europas im 2. Weltkrieg, dem blutigsten Krieg der Menschheitsgeschichte, unter ihre Knute brachten, um das Europa zu formen, wie sie es sich vorstellen.

2. Der Status der Türkei bleibt so erhalten, wie er jetzt ist; NATO-Mitglied: ja, EU-Mitglied: nein. Wodurch siehst du diesbezüglich Probleme aufkommen?
    Wenn du genauso aufmerksam lesen würdest wie ich, dann müsste ich dir das nicht zum 4. Mal erklären,
    Diesmal nur noch mit einem Satz, damit es dich nicht überfordert: Die Zeiten sind vorbei!

3. Und wo du "gierig" den Griff nach den östlichen Bodenschätzen suggerieren möchtest, entgegne ich dir daraufhin eines: "wir" haben schon Bodenschätze, und zwar die Kanadas! Diese zusammen mit der Wirtschaftskraft und der freundschaftlichen Assoziation der USA reichen völlig aus, um ein unitaristisches Großeuropa wirtschaftlich absolut unabhängig von den asiatischen Großmächten inklusive Russlands unter Beibehaltung des gewohnten, wirtschaftlichen Wohlstandes bestehen zu lassen.
    Dein konstruierter Wunsch bezüglich einer gerade schon zwanghaft erstreben wollenden Ost-Expansion aus ökonomischen Gründen, verbunden mit all der von dir geschilderten Gewalt, Unterdrückung und vermeintlichem Blutvergießen, ist lediglich ein apokalyptisches Horrorszenario, um derart polemisierend den eigentlichen, aufrichtigen Wunsch und das Ziel nach einem einheitlichen Großeuropa zu diskreditieren.
    Wenn du vorgibst dich von UKUSA und deren Interessen lösen zu wollen, um ein souveränes und autarkes Europa zu gründen, dann darfst du dich erst recht nicht in Sachen Energiesicherheit abhängig machen, sondern musst diese in die eigene Hand nehmen.
    Wenn du dich lediglich ohne historisch bedingtes schlechtes Gewissen bewaffnen willst, um mit deinen Vorbildern und Herren jenseits des Atlantiks als Junior-Partner auf die Jagd gehen zu dürfen, dann ist das Theater, was du hierzuforum aufführst doch lediglich als Augenwischerei zu werten, neudeutsch auch Taqiya genannt.

Du denkst eindeutig in alten, überkommenen Machtkategorien, in alten Freund-Feind-Schemata und in alten, vorurteilsbehafteten Wertevorstellungen.
    Und du willst uns offensichtlich was verkaufen, an was du selbst nicht mal glaubst.

Die NWO, die "Neue Weltordnung" hat weder etwas mit einem westlich-kapitalistschen Deep State zu tun noch mit einer subtil-ominösen, jüdischen Weltverschwörung.
    Ich weiß nicht was die Juden damit zu tun haben, aber ja: Bei denen kommt es, wie bei allen Händlervölkern der Welt, auch oft vor, dass sie anderen Leuten Dinge verkaufen wollen, die sie selbst nicht kaufen wollen würden bzw. an die sie selsbt nicht glauben.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Verhandlungen gibt es erst, wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde.
    Und auch nur darüber, wie hoch die Reparationsleistungen sind, mit denen der Russe den angerichteten materiellen Schaden ersetzen muss.

So sehen sie aus, die Trockenübungen des neuen selbstbewussten und unter UKUSA-Regie längst geschichtsgeläuterten Europäers, der nun endlich auf der richtigen Seite der Geschichte angekommen ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jonger, was willst du bachl eigentlich von mir?

bekommst du wieder mal nicht genügend futter für dein adhs syndrom?

gehen dir die argumente aus, daß du wieder unter die gürtellinie treten mußt?

gehe falschirmspringen unter die teppichkante, da bist du bestens aufgehoben.

vergiß aber die punktlandung nicht.

und eines sage ich dir noch, du!!! kannst dem pixl das wasser nicht reichen, so oft du es auch versuchst.

großgosch ohne hirn.
    Es gibt halt so Menschen in dieser Welt, für die selbst ein Fiat Panda zu groß ist um ihren Mikropimmel zu kompensieren. Eloquenz, selbst angelesene, alleine löst das Problem nicht.

Weißt du, warum kleine Männer(und da meine ich nicht nur die Körperhöhe) immer so laut sein müssen? Damit man nicht drauflatscht!

Und damit hat sich das Thema @amendment für mich auch. Lasst den links liegen. Irgendwann hält er hier wirre Monologe wie einst @Virtuel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt halt so Menschen in dieser Welt, für die selbst ein Fiat Panda zu groß ist um ihren Mikropimmel zu kompensieren. Eloquenz, selbst angelesene, alleine löst das Problem nicht.

Weißt du, warum kleine Männer(und da meine ich nicht nur die Körperhöhe) immer so laut sein müssen? Damit man nicht drauflatscht!

Und damit hat sich das Thema @amendment für mich auch. Lasst den links liegen. Irgendwann hält er hier wirre Monologe wie einst @Virtuel.
    Diese Sibilla ist bei mir auf Igore. Bitte mich darum, dass du dich zu ihr auf meine Strafbank setzen darfst und dein Wunsch geht umgehend in Erfüllung! Ich versichere dir, dass du dich dort in bester Gesellschaft befindest...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Auch da sehe ich keine 200.000 tote Russen.
    Ich schrieb von Verlusten!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn. Soll soll soll. Das muss nicht immer im NATO-Stil ablaufen, den kleinen Irak überfallen 30 Länder.
    Deswegen schreibst du so dämlich weil dir das stinkt, kannst nix machen, schäumst schon ???
    20 Jahre den Donbas schützen oder gar verlieren kostet mehr, oder gar die Krim.
    Das Techtelmechtel kann zig Jahre dauern, schau mal Zypern.
    So wird eine Ruhe hergestellt !!!!!
    Hoffen wir alle mal das es nicht Jahre dauert. Eine Entscheidung muss her!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von Verlusten!
    Tote, Verletzte, Arbeitsunfähigkeit wegen Schnupfen...steht da nicht. Was sind denn nun genau die Verluste der Russen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

danke

für mich schon lange, der geht mir am poppes vorbei, hockt auf igno, aber du weißt ja, die zitate kann man lesen.

und heute morgen ist mir einfach noch mal der kragen geplatzt, das war aber das letzte mal.

das astloch wird immer noch zu viel gefüttert mit seinem schmonzes und das befeuert ihn immer wieder.

egal.

du weißt ja, dbddhkp
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer