Der war doch sicherlich auch schon vorgesehen für den nächsten Bambi als Vorblid für funktionierende Integration.
Druckbare Version
Ich habe jetzt keine Lust mir die Komplette Studie durchzulesen aber entweder
1.) die Studie haben die von mir genannten Belastungen weggelassen
oder
2.) der entsprechende Wirtschaftsjournalist hat die Verpflichtungen und direkten Belastungen ausgelassen.
ABER: Keine der beiden Möglichkeiten (jedenfalls auch Schnellrecherche) betont dass die Rechnung nicht abschließend zu sehen ist, da man nicht weiß ob Griechenland seine Kredite zurückzahlen wird. Und da schon ein erster Schuldenschnitt erfolegen musste, dann eine Streckung der Kredite notwendig war, ist von einer Rückzahlung eher nicht auszugehen. Aber dies würde diese spekulative Rechnung ja völlig versauen und daher lässt man das lieber unerwähnt.
Aber das können wir gerne mal in einem anderen Strang besprechen, denn hier ist es völlig deplaziert.
Das pol.-mediale Gesindel übertrifft sich beinahe täglich in seinem Gegeifer über die Deutschen die sich nicht kampflos weigern oder zumindestens ihren Unmut darüber bekunden, daß ihnen stückweise die Heimat und die Identität genommen wird und sie zukünftig mit importierten Konflikten konfrontiert werden. Denkt dieses Pack wirklich, daß wir uns ohne entsprechende Gegenreaktionen die Heimat nehmen lassen? Jegliche auch noch so zart geäußerte Kritik wird mit einem unglaublichen Aufwand niedergemacht, jeder Abweichler von der vorgegebenen pol.-korr. Linie wird diffamiert und zunehmend kriminalisiert. Dadurch wird sich in den nächsten Monaten die pol. Situation in Dtl. massiv verschärfen, vor allem dann, wenn massiv juristisch gegen die protestierenden Deutschen vorgegangen wird, während man gleichzeitig die Asylforderer weiter ausgiebig pampert.
O diese armen traumatisierten Kriegsflüchtlinge.......
Landrat muss Flüchtlinge beruhigen.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MI...kel9281176.phpZitat:
Freiberg. Enttäuschung über die Unterkunft: 21 Asylbewerber haben gestern Nachmittag vor der Ausländerbehörde
des Kreises im Freiberger Ortsteil Zug ihrem Ärger Luft gemacht. Sie waren am Donnerstagabend aus der Dresdner Zelt-
stadt nach Mittelsachsen gekommen, wo sie in einer Unterkunft an der Döbelner Bahnhofstraße untergebracht werden
sollten. "Sie waren enttäuscht, dass die Bedingungen nicht so waren, wie sie es erwartet hatten", sagte Landrat Matt-
hias Damm (CDU). Zudem sollen laut Polizei auch unterschiedliche Religionen der Bewohner ausschlaggebend gewesen
sein. Nachdem die Gruppe eine Nacht in einer Döbelner Kirche verbracht hatte, machte sie sich gestern Mittag spontan
nach Freiberg auf. Dort verhandelten am Nachmittag Landrat Damm, die Ausländerbeauftragte Annett Schrenk und Jörg
Höllmüller, Bereichsleiter Verwaltung, Finanzen und Ordnung, mit ihnen. Am Nachmittag konnte eine Einigung erzielt wer-
den. Die Asylbewerber fuhren nach Döbeln zurück. Sie werden dort wie vorgesehen untergebracht. Der Landkreis sagte
zu, dass sich am Dienstag Annett Schrenk und Jörg Höllmüller ein Bild vor Ort machen werden.
Alles ist ein Problem: die Unterbringung, unterschiedliche Religionen.....demnächst ist das Smartphone nicht neu genug,
das Schlachtkamel hat nicht genug im Todeskampf gezappelt, die Kirche nebenan ist noch immer offen, obwohl man
deutlich seine rechtgläubige Beleidigung über die Ausübung des christlichen Glaubens geäußert hat. Schluss mit falscher
Toleranz, raus mit dem Asylantenpack! Wer wirklich Krieg und Verfolgung entkommen ist, hat keine belanglosen Probleme
wie diese Betrüger, der wäre dankbar für Sicherheit, einfache Unterbringung und eine Grundversorgung mit dem Nötigsten.
Ich bezog mich auf die Schwarz-Weiß-Rot Fahne im Bild.
Der Austausch des Souverän, des deutschen Volkes, ist aber auch verfassungsfeindlich.
Warum knüpft sich der VS nicht mal Merkel, de Maiziere usw. vor?
Und was ist mit den verfassungsfeindlichen Gesetzbrüchen bei der Euro-Rettungspolitik?
Nicht verfolgenswert? Lapidarien?
---