User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich bin leider nicht dumm genug, um beim Spiegel zu arbeiten!
Aber im Übrigen hat selbst dein toller Spiegl geschrieben, dass man es nicht genau beziffern kann, welcher Anteil der Steigerung an der Krise liegt. Aber dafür konnten sie in ihrer Rechnung es geschickt unerwähnt lassen, welche Verpflichtungen Deutschland mittlerweile durch EFSF und EFSM, 27% deutscher Anteil an der Europäischen Zentralbank, TargetII-Salden, deutscher direkter Buchungsverlust durch den 1 Schuldenschnitt für Griechenland und dann noch die weitere Streckung der Kredite auf 30 Jahre, und und und
Schön, wenn Journalisten so wenig Ahnung und Wissen haben oder sie haben das Wissen und unterlassen bewusst diese Informationen

Nur eine Mini-Info am Rande: diese strittigen Angaben stammen nicht vom DER SPIEGEL, noch von der DIE ZEIT, sondern aus diesem Hause. Hier müssen ja demnach nur Deppen am irken sein:
Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)
[Links nur für registrierte Nutzer]
iwh-halle.de/
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)