AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
owl eye
Heiner Geißler fordert: Islamisten ausweisen und Verschleierung verbieten
Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler versteht die Ängste in der Bevölkerung
vor dem Islam - und beklagt untaugliche Beschwichtigungen durch die Politik. Es dürfe
in Deutschland keine Sonderrechte für den Islam geben.
http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_4390644.html
Ja, der Heiner ist ein Schlauer, hat er doch bei SJ (schlaue Jungs = Jesuiten) Abitur gemacht und war vier Jahre lang Novize beim Jesuitenorden.
Schade, dass er nicht mehr aktiv in der Politik ist!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du kennst halt keinen Muslim persönlich. Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Mein Leben war wirklich von Härte gekennzeichnet----
Auch wenn das Schicksal es mit mir nicht immer gut gemeint hat
so hat es mich vor einem Zusammenleben mit Muslimen verschont
Zitat:
Zitat von
tosh
Brasilien.
Von ganz weiss bis ganz schwarz sind alle Schattierungen vorhanden.
Brasilien bzw. Südamerika ist ein schlechtes Beispiel. Das sind größtenteils alles Nachfahren von Portugiesen oder Spaniern und schwarzen Sklaven sowie Angehörige von Völkern, welche schon zu Zeiten der Conquistadoren mit den Portugiesen/ Spaniern Kontakt hatten. Insofern haben sich dort Weisse, Schwarze und ein Teil der Ureinwohner schon seit 400 Jahren auch kulturell zu einer einzigen Kultur vermischt .
Wie ist es denn heute mit den Ureinwohner-Völkern, welche ab und an im Regenwald entdeckt werden ? Denen will doch auch keiner Multikulti bringen- im Gegenteil, da ist jeder Kontakt gesetzlich verboten, um sie in ihrer Ursprünglichkeit zu belassen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Jaja, bla blub!
Freut mich wenn da nix kommt.
In Istanbul hat mich im Dezember ein Syrer angebettelt, so viel zu der Migration.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es sind insgesamt über 7 Billionen. Und es handelt sich um Nettoprivatvermögen. Also alles nach Steuern (netto) und alles privat. Also keine Fabriken, keine Unternehmen, keine Unternehmensbeteiligungen.
Also der Oldtimer in der Garage, die Jacht im Cannes, das Aktienpaket oder das schwere Konto ?
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Ja, der Heiner ist ein Schlauer, hat er doch bei SJ (schlaue Jungs = Jesuiten) Abitur gemacht und war vier Jahre lang Novize beim Jesuitenorden.
Schade, dass er nicht mehr aktiv in der Politik ist!
In seiner aktiven Zeit war er auch nur einer von des Kanzlers Wahlverein.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die drei Schweine in Paris sind nicht der ganze Islam. Du bist doch gegen Sippenhaft. Oder nicht?
Ich habe eine Mathematikaufgabe für dich.
Doppelte Muslimzahlen, doppelte Extremistenzahlen.
Und noch eine Weisheit.
Islamistenproblem in Nordkorea und Weissrussland null.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Der Islam im Großen und Ganzen ist ja auch friedlich. Einige Extremisten sind es nicht. Das sind Verbrecher.
Ob es einige oder mehr sind ist müßig, aber die Extremisten dominieren die Moslems oder hast du schon mal was davon bemerkt, dass sich die Mehrheit der Moslems gegen die Extremisten wendet? Die halbherzigen Distanzierungen der Moslem-Verbände kann man vergessen, das sind offensichtlich Lippenbekenntnisse. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Islamisten, gegen Terroristen und religiöse Massenmörder eine Fatwa ausgesprochen wurde.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Demnach wäre das Christentum ja auch nicht friedlich. Also: Alle Christen ausweisen!
Linksextreme können es nicht lassen, eine Gruppe, Religion, Ethnie, Rasse als unproblematischer dar zustellen.
Ihr habe ein " Alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom "
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ob es einige oder mehr sind ist müßig, aber die Extremisten dominieren die Moslems oder hast du schon mal was davon bemerkt, dass sich die Mehrheit der Moslems gegen die Extremisten wendet? Die halbherzigen Distanzierungen der Moslem-Verbände kann man vergessen, das sind offensichtlich Lippenbekenntnisse. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Islamisten, gegen Terroristen und religiöse Massenmörder eine Fatwa ausgesprochen wurde.
Ich habe mich vor einer halben Stunde mit einem alevitischen Türken unterhalten.
Erste Reaktion: Ja wenn man immer und immer wieder provoziert kommt das.
Ich sagte unsere Medien sind frei.
Dann grumelte er ein wenig.
Er meinte den Propheten darf man nicht abbilden und verunglimpfen.
Ich meinte es geht um Karikaturen von Islamisten die kriminell sind. Da hatte er ein wenig Verständnis, da ich sagte Unmenschen werden halt karikiert.
Und zum Abschluss sagte ich, es ging sicher viel mehr um das neue Buch ( Roman ) das raus kommen soll. " Unterwerfung "
Darauf wusste er nix mehr.