AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
...
Meine Kollegen führen Selbsttests durch, die mir nicht mehr gestattet sind. Ich muss vor Dienstbeginn einen tagesaktuellen Beleg einer Teststation vorlegen, vermutlich, damit ich meine Viren nicht so hinterrücks in die Einrichtung schmuggele, denn was sollte es denn anderes sein als die Unterstellung, ansonsten genau so vorzugehen?...
Da ist kein Sinn drin zu finden. Hier wird auch mal ironisch der Sinn von 2G+ ausgedrückt.
https://t.me/happinessismyway/154
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Österreich hat doch ein General (Striedinger) Corona mit einem militärischen Feind verglichen und die Impfung als Waffe bezeichnet.
Das Virus würde sich an keine Regeln halten und müsste militärisch bekämpft werden.
Für mich sind diese Leute mittlerweile hochgradig geisteskrank.
Hier ab 37:10
https://www.youtube.com/watch?v=Vgs6PcLUnnk
---
:gp: Der korrupte Volldepp, in Österreich vom Militär, wird hart von hohen Offizieren kritisiert, für solche Aussagen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mit Kanonen auf Spatzen ...
Spatzen sieht man ja , aber die Viren sind ja unsichtbar , außer unter einem Mikroskop !
Also Kanonen mit Mikroskopen als Zielfernrohr !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es werden sicher viele Menschen sterben, aber nicht zig Millionen oder gar Milliarden. Das ist für mich Quatsch. Habe ich auch schon immer hier geschrieben.
Ich weiss es nicht. Vermutlich nicht.
Langzeitfolgen sind schwer einzuordnen.
Es wird auf jeden Fall sehr viele Krüppel geben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lauterbach ist ein eiskalter Geldgier-Drecksack, den Lipobay-Tote genausowenig juckten wie z.b. Kinder-Suizide wegen Sinnlos Corona-Maßnahmen. Hier wird dem Psyocho-Schwein Lauterbach widersprochen:
kd
Der Drecksack, lügt auch als Minister herum, wie die Kinder Studie vor wenigen Tagen zeigte.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich weiss es nicht. Vermutlich nicht.
Langzeitfolgen sind schwer einzuordnen.
Es wird auf jeden Fall sehr viele Krüppel geben.
Aha, ein Corona-Hellseher!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast doch selbst bewiesen, daß Du es nicht kapiert hast.
Dir zu widersprechen ist sinnlos. Machst Du ja schon selbst.
Bundeswehr im Inneren wegen Bürgerkrieg :vogel:
Nein, niemand hat von einem Bürgerkrieg gesprochen. Es ging um konzertiere und gestaffelte Einsatzszenarien im Katastrophenfall - aber auch um die sich darunter befindliche, "unterschwellige" Amtshilfe und die jeweiligen normativen Absicherungen, sollte eine Krisensituation - auch ausdrücklich im Innern! - eskalieren.
Ich ahnte, dass du das nicht verstehen würdest. Wieder einmal.
Du verstehst nämlich nur das, was du verstehen willst.
Unser Deutschland wird jedenfalls von euch nicht kaputt gemacht werden; das klappt auch bereits ohne euch schon recht gut...
Zitat:
Zitat von
navy
Der Drecksack, lügt auch als Minister herum, wie die Kinder Studie vor wenigen Tagen zeigte.
und es beweist sich wieder, scheiße schwimmt immer oben, je stinkender, desto mehr auftrieb an die oberfläche, näch?
aber dadurch wird sie immer mehr sichtbar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist der nicht seit Clinton schon im Amt? Was da sich an Dreck angehäuft hat, das dürfte unter keinen Teppich mehr passen.
Der war schon lange vor Clinton im Amte, aber der Chef von Antony Fauci, ist vor kurzem zurück getreten, der hat ja das krimininelle Enterprise geduldet, welche Patente auf sich und die Behörde organsierte. Das bringt Geld, wie bei der Mafia, identisch das RKI und Co.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:die Argumentation vom Homo Superior wird ja immer abstruser :haha::D die THWler warten ja nur auf neue Einsätze im Pflegeheim & Krankenhaus
THW ( Technische Hilfswerk ) ist ja für Katastrophen zuständig , also Pflegeheime und Krankenhäuser wären dann ja Katastrophengebiete !