User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich werd mir demnächst mal so einen Buntewehrler von der Straße wegfangen und vor meinen Rechner setzen
Dann kann ich vielleicht mal in Ruhe eine Woche Urlaub machen. Obwohl ich lass es lieber. Nachher ist der Laden nach der Woche platt. Aber, wie du schon andeutest: So stellt sich halt einer das Arbeitsleben vor, der noch nie produktiv tätig war. Deshalb funktionieren deren Gedankenmodelle in der Theorie immer so gut und verursachen in der Praxis nur Schaden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Frage, ob und wie die "Impfung" wirkt ist nie geklärt worden. Keiner der Probanden, die Pfizer ins Feld geschickt hat, für seinen 95 % Betrug, ist vorsätzlich mit dem Virus infiziert worden. Die Fälle, wo es zu einer Infektion kam, sind nicht darauf geprüft worden, ob die Probanden nicht auch ohne "Impfung" keine Probleme gehabt hätten.
Auf diese Masche fallen also nur Dumme und Politiker rein. Deswegen die angeblichen Impfdurchbrüche, die aber nur Impfversagen sind.
Corona Viren sind ebenso wie Influenza Viren für Atemwegserkrankungen verantwortlich, und wer an Corona gestorben ist wäre sonst an Influenza hingerafft worden.
Der PCR Test kann teilweise nicht einmal zwischen beiden unterscheiden....
Wieder mal eine Totalverarsche.
Vor ungefähr 8 Wochen habe ich hier den Landkreis Wittmund an der Nordsee mit der höchsten Intensivauslastung im Norden belegt.
Jetzt angeblich ein Vorzeigelandkreis, obwohl die Intensivstationen damals zu 100% ausgelastet waren, allerdings ohne C.
Wären sie mit C. 100% ausgelastet gewesen, wäre aber Polen offen.
INZIDENZ VON 125,5
Was in Wittmund anders läuft
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel