AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Alter, nun komm mal wieder runter.
Du als Buchhalter willst dich doch wohl nicht ernsthaft mit einem Mathematiker vergleichen?
Für dich ist es Buchhalter. Das habe ich extra mitgeteilt, damit sich auch einfach gestrickte Leute wie du vorstellen können, warum ein Unternehmensberater ein gut sechsstelliges Einkommen hat. Bäume absägen kann jeder Depp. Zerstörung ist ohnehin keine Kunst.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, ich rede das nicht schlecht. Ich bin ein Gewohnheitstier, will kein PV auf dem Dach und kein E-Auto. Bei mit scheitert es nicht am Geld. Ich habe zwei Autos, und bin damit zufrieden. Ich könnte mit locker ein E-Auto leisten. Ich bin zu alt dafür.
Ja, und die Trauben hängen sowieso zu hoch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für dich ist es Buchhalter. Das habe ich extra mitgeteilt, damit sich auch einfach gestrickte Leute wie du vorstellen können, warum ein Unternehmensberater ein gut sechsstelliges Einkommen hat. Bäume absägen kann jeder Depp. Zerstörung ist ohnehin keine Kunst.
Bäume absägen können in der Tat viele Leute.
Ein Speditions-Unternehmen aufbauen und führen jedoch nicht.
Und nun?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist eine Kunst, bei einem sechsstelligen Jahresgehalt nicht genug Geld auf dem Konto zu haben, wenn mal zwei Monate nix reinkommt….
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, ich rede das nicht schlecht. Ich bin ein Gewohnheitstier, will kein PV auf dem Dach und kein E-Auto. Bei mit scheitert es nicht am Geld. Ich habe zwei Autos, und bin damit zufrieden. Ich könnte mit locker ein E-Auto leisten. Ich bin zu alt dafür.
Hauptsache glücklich!
Freu dich doch!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist eine Kunst, bei einem sechsstelligen Jahresgehalt nicht genug Geld auf dem Konto zu haben, wenn mal zwei Monate nix reinkommt….
Na, dann mache ich ja alles richtig! :appl:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Na, dann mache ich ja alles richtig! :appl:
Wie schön für dich.
Darauf solltest du dir unbedingt einen runterholen. :cool:
Zwischendurch mal wieder etwas Technik!
Stell dir vor,
dein Tank füllt sich beim Bremsen mit 2 LITER Sprit auf?!!!
Echt jetzt?
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Mit amortisierter PV und GRATS-Laden fährst du theoretisch mit NULL
-Grenzbetrachtung!
Das geht mit keinem Verbrenner.
...
Mit eigener Ölquelle und amortisierter Raffinerie fahre ich mit Verbenner auch theoretisch mit NULL, du Null.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Ein Verbrenner erhitzt
mit der Energie der Lage vom Feldberg oben,
nur die Bremsscheiben.
Und quittiert mit deutlich höherem Verbrauch.
Als Diesel noch richtig motorgebremst haben, brauchte man keine Bremsen bergab. Kannst du nicht wissen.