User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Der Einzige, der sich schönreden musste, dass er keine Kohle hat und (angeblich) wider besseres Wissen das (angeblich) tolle E - Auto schlechtreden musste, bist Du, Du Pfeife, bei dem schon finanzirll die Luft raus ist, wenn einen Monat kein Geld reinkommt. Also back mal kleinere Brötchen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Alter, nun komm mal wieder runter.
Du als Buchhalter willst dich doch wohl nicht ernsthaft mit einem Mathematiker vergleichen?
Auch die andauernde alberne Prahlerei mit deiner Elektrokarre kannst du dir getrost sparen.
Das ist doch nur noch lächerlich.
Merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier nur noch selbst zum Affen machst?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Also, wenn man das Set-Up hat, dass man vernünftig laden kann und nicht auf weite Strecken angewiesen ist, dann kann man sich das schon mal geben. Quasi als Zweitwagen zum Rumheizen in der Stadt am WE könnte ich mir das vorstellen. Ebenso den Audi Q8 e-tron probegefahren. Das knallt richtig, das ist nochmal ein bis zwei Stufen mehr auf der Komfortskala. Also am Fahrspass gibt es nix zu auszusetzen, an der Reichweite allerdings schon - 480km für den Audi bei Tempo 90, wenn die Klimaanlage nicht voll bollert ist ein bisschen zu wenig. Die Batterie hat eine Garantie von 8 Jahren. Sobald es garantiert ist, dass man 700km kommt, würde ich es in Betracht ziehen. Zumindest für die Stadt für meine Frau unter der Woche und mich am Wochenende.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D