AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Impfung überhaupt nicht wirkt.
Bist zu dieser frühen Zeit schon wieder voll wie ein Amtmann oder einfach nur ein dreckiger Lügner?
Gedächtnisprobleme?
Das hier war dein Beitrag:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schon wieder beinhart gelogen.
Er schützt weder vor Infektion, noch vor Übertragung noch vor schweren Verläufen. Auf den Intensivstationen liegt ein hoher Anteil an Vollgeimpften + Booster.
Das einzige, vor dem er wirklich schützt, ist die Aussperrung vom öffentlichen Leben.
Jetzt kannste dich noch damit rausreden, dass du das Wort "überhaupt" ja nicht verwendet hast, wie der Beitrag zu verstehen war, ist auch so klar. Der Lüge bist also du überführt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine angst, ich habe in meinen jungen jahren die bravo in meinem eigenen schrank gehortet, sie regelrecht "gefressen" und dann, als ich so langsam erwachsen wurde, sie im altpapier, wie es heute so schön neudeutsch heißt, einfach entsorgt.
der altpapierhändler hat sich gefreut, und klopapier daraus gemacht.
so schließt sich der kreis, näch?:)
Hahaha, Bravo habe ich auch gelesen.
Zitat:
Zitat von
Don
Das THW sind normal Berufstätige die man dort nicht abziehen kann, Hobbygesellschaftsarchitekt.
Und die BWler können nichts. Sieht man ja an dir.
Schon mal was vom Katastrophenfall gehört, du Renitenzling?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Es ist der Staat, der erpresst wird? Du bist einfach nur hohl. Wenn Du wirklich glaubst, jeder von uns sei ersetzbar, attestiere ich Dir zusätzlich
völlige Ahnungslosigkeit in Bezug auf Industrie und Handwerk, fallschirmjagender Redakteur. Kann es sein, dass Deine Schaukel zu nah an der
Hauswand stand, als Du ein Kind warst?
Jeder ist ersetzbar, du Niemand!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:die Argumentation vom Homo Superior wird ja immer abstruser :haha::D die THWler warten ja nur auf neue Einsätze im Pflegeheim & Krankenhaus
Mittlerweile kann man diesen Schwurbler wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Der schwebt in irgendwelchen Traumwelten und hat von der Realität keinerlei Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Immer diese scheiß Arroganz. Eine Nummer kleiner wäre wirklich glaubwürdiger. Auch wenn der user @Maitre große Stücke auf dich hält, ich kann das nicht so sehr nachvollziehen, weil zumindest deine Beiträge zu Covid nur deine riesengroße Klappe und dein ganz kleines Wissen zeigen. Du willst gescheiter sein als zigtausende von Ärzten und Wissenschaftlern rund um den Globus? Wie kommst du auf diese Idee?
Sicher, es gibt auch Ärzte, die eine Menge Blödsinn reden. Aber immerhin, das sind Ärzte. Was bist du?
Mit dieser Logik hätte es auch kein 3. Reich geben dürfen. Da haben auch jede Menge Ärzte bei mitgemacht. Du blendest die (kriminelle) Gruppendynamik völlig aus. Früher mal als Massenpsychose bezeichnet. Davon können sich auch die meisten Akademiker nicht entziehen, egal wie gebildet sie formell sind.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hahaha, Bravo habe ich auch gelesen.
So einen Schund hab ich nie gelesen. Ich hab nur Klassiker der Weltliteratur wie Fix und Foxi, Mickey-Mouse und Tarzan gelesen. Höchstens noch Django, Lassiter und Jerry Cotten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
amtshilfe eu-weit? wie stellt du dir das vor? wieder so ganz konkret.
Ach... der stellt sich so manches vor. Das Allermeiste davon erinnert an die ersten politischen Gehversuche eines Grundschülers :D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ach... der stellt sich so manches vor. Das Allermeiste davon erinnert an die ersten politischen Gehversuche eines Grundschülers :D
Besser kann man es nicht ausdrücken. :top:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Südafrika ist Omikron vorbei. 65% der Fälle auf Intensivstationen sind Zufallsfunde.
https://t.me/rosenbusch/7207
Nur im Westen ist das Virus mal wieder voll am durchschlagen. Besonders in Deutschland und Frankreich, selbst die restlichen Staaten des Westens scheint man aufzugeben. Spanien will jetzt auch nicht mehr ganz so streng nachforschen.
Spanien hat ja bereits aufgegeben und behandelt Covid wie die handelsübliche Grippe, was sie ja auch ist. Etwas, was man in Singapur schon vor einem Jahr gemacht hat. Da war die Verblödung hierzulande noch bzw. schon viel weiter fortgeschritten.