AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?
Was meinst du?
FAIL!
Es ist KEINE Tatsache.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?
Was meinst du?
Erst einmal meine ich, dass deine T-online Meldung und mein Kommentar darauf, kein Tatsachenbeweis für das Kämpfen nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine sind.
Also. Von vorne. Was hast du gegen Söldnertruppen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
FAIL!
Es ist KEINE Tatsache.
Ja, manche passen auf. ;)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tut mir leid ,- seit dem Handelsverbot ist mein Angebot an Neschern sehr begrenzt....:D
Ja, früher waren die Kataloge dick und voller Beispielbilder. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
FAIL!
Es ist KEINE Tatsache.
Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich hatte einfach mal Bock, auf so einen Fake News-Zug aufzuspringen um zu sehen, wie schnell das dann an Fahrt aufnimmt...
Es ist KEINE Tatsache, darin stimme ich dir zu!
Zitat:
Zitat von
Schloss
FAIL!
Es ist KEINE Tatsache.
Ganz zum Schluß steht das Moskau dementiert ...
https://www.tagesschau.de/ausland/as...sland-100.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich hatte einfach mal Bock, auf so einen Fake News-Zug aufzuspringen um zu sehen, wie schnell das dann an Fahrt aufnimmt...
Es ist KEINE Tatsache, darin stimme ich dir zu!
Die Penetranz deiner gefühlten Genialität ist enorm. Kannst du eigentlich noch ganz normal einkaufen gehen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da kommen immer mehr Nachrichten auf, die auf eine Beteiligung Nordkoreas schließen lassen, d.h. nordkoreanische Soldaten kämpfen gegen ukrainische Soldaten.
Truppen in Russland gelandet: Video zeigt Nordkorea-Soldaten in russischem Trainingslager
Auszug aus dem Artikel:
.............
Wie unter anderem "newsweek.com" berichtet, habe der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, erklärt, dass die erst Gruppe der Nordkorea-Soldaten, die insgesamt rund 2.600 Mann umfasst, das Ziel habe,
die russische Region Kursk zu verteidigen, in der die Ukraine im August einmarschierte. Bis Anfang nächsten Monats sollen hier rund 11.000 Soldaten aus Nordkorea "kampfbereit" sein, so heißt es.
----------------------
Dieses wäre natürlich ein "toller Schachzug" von Putin und Kim, würden die nordkoreanischen Soldaten ja auf russischem Staatsgebiet kämpfen und nicht in der Ukraine, dennoch ein Armutszeugnis für Putin, der ja die Ukraine in 3 Tagen besiegen wollte.
Während NATO Soldaten in ukr. Uniformen kämpfen und tausende ausländische Söldner, erzeugt das auf einmal eine große Empörungswelle.
Erkenne den Widerspruch und die Doppelmoral.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich. Putin hat doch selbst nicht an einen 3 Tage Sieg geglaubt. Dann müsste er ja völlig benebelt gewesen sein. Das wird er eher als Spruch gemeint haben. So wie Onkel Addy, "es kommt kein Schiff mehr die Wolga hoch" :D Man weiß ja nicht, was die Generale Putin vorgegaukelt hatten? Was für eine starke und tolle Truppe der Russe hat usw... Die lügen sich doch alle gegenseitig die Taschen voll und ziehen eine Schleimspur nach der anderen hinter sich her. Wie im Westen auch! Der Russe eiert halt immer noch von Hühnerstall zu Hühnerstall, trotz Luftunterstützung, Drohnen und mehr Material + Personal.
Dieser Idiot wiederholt die 3 Tages Lüge von der Blöd, wie ein Papagei. Das hat nie jemand aus dem Kreml gesagt!
Aber wie heißt es so schön? Wiederhole so oft eine Lüge, bis sie zur Wahrheit wird.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Während NATO Soldaten in ukr. Uniformen kämpfen und tausende ausländische Söldner, erzeugt das auf einmal eine große Empörungswelle.
Erkenne den Widerspruch und die Doppelmoral.
Es ist wie immer - Bezichtige den Gegner mit den Taten, die du selber tust. Zauberwort: PROJEKTION