AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ging um die Beleidigung Mohammeds durch die Satire-Zeitschrift.
Den Mo kann man nicht beleidigen. Seine Untaten sprechen für ihn!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Einkommensteuerschuld der Anteilseigner unterliegt dem Steuergeheimnis - auch in welchem Land die Einkommensteuer entrichtet wird. Du stellst hier mit halbwahren Hetzparolen pausenlos deine soziale Inkompetenz unter Beweis!
Vor dem Fiskus und der Statistik gibt es kein Steuergeheimnis. Da wird alles erfasst was nicht verheimlicht wird. Und wenn du mir bestätigst, dass die Anteilseigner in ihren Heimatländern versteuern, gibst du mir auch recht, dass sie mit ihren Steuern nicht zu den Unternehmenseinkommen in der diskutierten Grafik beitragen. In deinem Versuch meine Meinung zu widerlegen, hast du dich wieder einmal heillos verheddert. Was "soziale Inkompetenz" bedeutet, solltest du nachschlagen. Ich will dir nur verraten, dass das mit Kenntnissen des Steuerrechts nichts zu tun hat. Deine verworrene Begriffswelt hat allerdings was mit intellektueller Inkompetenz zu tun.
Zitat:
Zitat von
owl eye
Wenn mir vor ca. 20 Jahren mal jemand erzählt hätte, daß sich die LINKEN eines schönen Tages
sogar zum Aufrechterhalten des verlogenen, korrupten und pausenlos Zwietracht säenden kapi-
talistischen System instrumentalisieren bzw. benutzen lassen und sich dabei obendrein auch noch
zur Nr.1 von dessen insgesamte Kettenhund-Meute aufschwingen, dann hätte ich diesen Jemand
für völlig verrückt gehalten ... aber nun gut, man lernt nie aus !
Bedenkt man dabei noch etwas die Geschichte, so wurde bei mir die Erkenntnis gefestigt, daß diese noch nie etwas wirklich, nachhaltig Gutes für die Menschheit zusammengebracht haben. Die haben sich zum Machterhalt gegenseitig umgebracht und im Nachhinein konnte man es nun deutlich erfahren.
Was hat man doch die Menschen belogen. Nur zum kotzen. Und es geht wegen der guten Allgemeinbildung für die immer besser, auch wenn immer die Vergangenheit den Deutschen vorgekaut wird und so langsam der Dümmste aufwachen müßte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vor dem Fiskus und der Statistik gibt es kein Steuergeheimnis. ...
Dann zeig uns mal deine Linke Einkommensteuererklaerung!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nur für begrenzte Gehirne.
Nein, für funktionierende Gehirne.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann zeig uns mal deine Linke Einkommensteuererklaerung!
Als ob man eine "LINKE" Steuererklärung abgeben könnte und du der Fiskus oder die Statistik wärst. Mit deinem Intellekt kannst du in Brasilien sicher deine angetraute Eingeborene beeindrucken, aber hier machst du dich damit nur zum Eimer.
Was ist nun mit deinem Einsatz gegen PEGIDA? Stehst du in Bela Horizonte mit einem Plakat als Kasperle am Straßenrand oder hast du wenigstens paar Likes bei Fratzenbuch verteilt?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Also wirklich, Dayan.. Der Islam an sich.. also was ich sagen will.. vielleicht sollten die Kirchen-Obersten mal ein Zeichen.. keine Ahnung. Vielleicht mal Licht ausmachen oder so was :(
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Dieser Anschlag ist ein absolutes Fiasko fuer alle Gutmenschen und Politikverbrecher welche uns den Islam tagtaeglich als friedlich verkaufen wollen.
Der Islam im Großen und Ganzen ist ja auch friedlich. Einige Extremisten sind es nicht. Das sind Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
detti
Nach meiner Meinung gibt es nur zwei friedliche Muslime---
Du kennst halt keinen Muslim persönlich. Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Oh, das Strafrecht kennt durchaus sowas wie Sippenhaft, im erweiterten Sinne. Sind Dir die Tatbestände "gemeinschaftliche Begehung einer Straftat" und "Bildung einer Terroristischen Vereinigung" ein Begriff? - Und wenn nun eine Sippe ganz bewusst und gezielt Kinder zu Jihadisten und Attentätern großzieht, wie es in moslemischen Familien bisweilen geschieht ... was spricht dagegen, die ganze "Mischpoke" (hier passt die Bezeichnung ausnahmsweise) erkennungsdienstlich zu behandeln, und ggf. auszuweisen?
Was dagegen spricht? Es ist Sippenhaft.
Dann hätte man ja auch alle Leute einsperren oder ausweisen können, die einen Nazi in der Verwandtschaft haben.