AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Du bist ja ein Spaßvogel.
Nein, das hat mir Gaddafi erzählt. Du wolltest das doch wissen!
Zitat:
Zitat von
Branka
Um deine Erinnerung etwas wieder aufzufrischen......
Ja bitte. Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet? Frisch meine Erinnerung auf.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich finde keine Widder58, so sehr ich auch recherchiere, ich mein das ernst.... Oder bin ich zu doof zum googeln?
Du wirst auch keine finden, weil es keine gibt. In arabischen Gefängnissen geht es bekanntlich nicht so zimperlich zu wie in unserem Strafvollzug. Das dürfte wohl jedem klar sein. Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
Die USA foltern selbst in Guantanamo, vor allem aber lassen sie foltern, in Rumänien und Mittelamerika und sonst wo auf der Welt.
Das was sich in US-Gefängnissen abspielt kann man auch als Folter bezeichnen. Wo fängt den Folter an? In Russland, China und 200 Staaten der Welt wird man Ansätze von Folter erkennen. Da bildete Libyen keine Ausnahme, aber "Israel" zum Beispiel auch nicht.
Ein "Volk" gibt es in Libyen ohnehin nicht. Es gibt Stämme, die ihre eigene Justiz haben.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Nein, das hat mir Gaddafi erzählt. Du wolltest das doch wissen!
Ah ja.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ja bitte. Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet? Frisch meine Erinnerung auf.
Dann sag das doch gleich das zu keine besonderen Kenntnisse hast und frage mich nicht, ob Du oder Houseworker mir erzählen sollen, wer über Gaddafi bestens Bescheid weiß.
Warum fragst Du mich dann ob DU mir von deinen Kenntnissen über Gaddafi erzählen sollst?
Zitat:
Zitat von
Parker
Ist das so?
Wer weiß, womöglich studierst Du entsprechende Nachrichten jeweils in der Landessprache, aus völlig unabhängigen, seriösen Quellen natürlich. Deshalb bist Du auch so glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du wirst auch keine finden, weil es keine gibt. In arabischen Gefängnissen geht es bekanntlich nicht so zimperlich zu wie in unserem Strafvollzug. Das dürfte wohl jedem klar sein. Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
Die USA foltern selbst in Guantanamo, vor allem aber lassen sie foltern, in Rumänien und Mittelamerika und sonst wo auf der Welt.
Das was sich in US-Gefängnissen abspielt kann man auch als Folter bezeichnen. Wo fängt den Folter an? In Russland, China und 200 Staaten der Welt wird man Ansätze von Folter erkennen. Da bildete Libyen keine Ausnahme, aber "Israel" zum Beispiel auch nicht.
Ein "Volk" gibt es in Libyen ohnehin nicht. Es gibt Stämme, die ihre eigene Justiz haben.
Und warum sind hier soviele User dafür, das Gaddafi umgebracht wurde und Libyen zugebombt worden ist?
Woher wissen diese User bestens Bescheid das Gaddafi ein unsäglich brutaler Diktator war? Ist mir da was entgangen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
[...]Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
[...]
Ein schönes Weltbild, in dem es nur einen Täter und ansonsten ausschließlich Opfer gibt. Das kann man übrigens auch recht schnell auf den Müll werfen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wer weiß, womöglich studierst Du entsprechende Nachrichten jeweils in der Landessprache, aus völlig unabhängigen, seriösen Quellen natürlich. Deshalb bist Du auch so glaubwürdig.
Was weißt denn Du über Glaubwürdigkeit? Bisher bist Du mir nur als Idiot aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Es hat niemand behauptet, daß Sie besondere Kenntnisse hätten. Lügen Sie nicht so unverschämt.