AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , das wünscht sich niemand !
Und man sollte niemals aufhören zu sagen wer der erste war der zwei Atombomben abwarf über Hiroshima und Nagasaki !
Das waren die die heute am meisten gegen Russland und Putin hetzen , das waren die die überall Kriege anzetteln und etlicher Kriege schon angezettelt haben , das sind die die unseren Politikern in der BRD und der EU alles diktieren !
Und sie nennen sich die Vereinigten Staaten von Amerika !
...und die Krönung des ganzen man nennt sich dann noch Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig , die " vielgelobte " Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frag mich dabei nur noch ob die Menschen jemals aufwachen ? :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich frag mich dabei nur noch ob die Menschen jemals aufwachen ? :?
Irgendwann vielleicht , aber dann dürfte es zu spät sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwann vielleicht , aber dann dürfte es zu spät sein !
Schon Novalis wußte: "Mensch werden ist eine Kunst" ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
Ich würde mir mal den Bundeshaushalt zu Gemüte führen bevor du an so einen Schwachsinn denkst
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
Ich würde mir mal die Zahlen der BRD zukommen lassen dann können wir weiterreden welcher Staat eher untergeht der russische oder der deutsche. Ich habe gestern mit einer Russin gechattet also es wurde die letzten zwei Jahre nichts negativer.
Aber hier mein schwübler
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Ich frag mich dabei nur noch ob die Menschen jemals aufwachen ?
Irgendwann vielleicht, aber dann dürfte es zu spät sein !
dass "die Menschen" schlafen, kann nur ein Alien feststellen - "die Menschen" schlafen doch und träumen allenfalls.
Zitat:
sowas wie "Demokratie" ist freilich ein Unding, gibt es nur in Alpträumen linker Phantasten!
Zitat:
Schon Novalis wußte: "Mensch werden ist eine Kunst" ....
auch das muss irgendein "Außerirdischer" gewesen sein, der sich womöglich für einen "Künstler" gehalten hat und aus irgend einem Grunde hoffte ein "homo" zu werden (von "sapiens" ist dabei zu schweigen)
Es zählt doch nur EINES: "materielle Gewalt"
dazu hat mal irgendwer verkündet:
"... die materielle Gewalt muss gestürzt werden durch materielle Gewalt ..."
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie erkenne ich eine gute Quelle?
Seriöse Quellen erkennen Sie zum Beispiel daran, wenn Sie sich folgende Fragen stellen:
- Wer ist der Herausgeber?
- Ist der Text objektiv oder subjektiv geschrieben?
- Finden Sie die Informationen in mehreren seriösen Medien?
- Gibt es Quellenangaben und können Sie diese überprüfen?
Na dann...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Kommentar unter einem Video von Torsten Heinrich...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kommentar unter dem Video...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Kommentar zum Video...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...ein Kommentar unter dem Nawalny-Video...
... mal fröhliches Weitermachen mit den seriösen, objektiven Quellen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du dich denn schon mal mit all den vielen Möglichkeiten beschäftigt, wie politische Strukturen für eine Gesellschaft aussehen könnten? Bestehende Gesellschaften mit hypothetischen verglichen? Fehler und Stärken analysiert? Dich mit Optimierungsansätzen beschäftigt? Versucht, Gerechtes von Effektivem zu unterscheiden? Weißt du um die Wechselwirkungen zwischen ökologischer Effizienz und ökonomischer Effektivität? Machst du dir Gedanken darüber, ob Gerechtigkeit tatsächlich Gleichheit sein muss?
Ist dir bewusst, dass Demokratie und Diktatur politologisch eng miteinander verbunden sind?
Was verstehst du eigentlich genau unter der Bezeichnung „viel gelobte Demokratie“, da du diese Intonierung ja ganz offensichtlich verächtlich meinst?