AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ob der Tatsache verwundert, dass man mich hier offensichtlich immer schneller bezüglich meiner wahren Absichten entlarvt.
Naja, das ist Kapitel 2 in der Prüfung zum Analysten beim BND. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. ...
Schreibt der der mich gerade bewusst fälschlicherweise als Agent des Kremls darstellen will... :D
Du machst mir Spass lieber amendment. Dein Hass gegen die Russen habe ich hier schon oft wahrgenommen. Bestes Beispiel. In einer sachlichen Diskussion beschimpfst Du Foristen als Beta-Russen, Russen oder Ähnliches. Du nutzt Russe als Schimpfwort. Noch Fragen? Anderes Beispiel: Deine Forderungen russisches Inland anzugreifen, dass die Russen das mal zu spüren bekommen. Oder...
Du bist ein beinharter Russenhasser, zu mindestens verkaufst du dich so. Und in deine argumentativen Hilflosigkeit bleibt dir halt nichts weiter übrig als den Gegenüber persönlich anzugreifen und ihn zu diffamieren. Jede kontroverse Diskussion endet so mit dir, weil du nicht anders kannst. Die Fakten die dir um die Ohren fliegen erschlagen dich förmlich. Und bevor du mir jetzt wieder mit Deinem angeblichen 3-Tage Krieg kommst. Kannste dir schenken, da ich grundsätzlich keine solche Einschätzungen abgebe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
Lange nicht mehr so gelacht !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
Aha ; sagt jener, der Heydrich als Avatar hatte, vom "Ahnenpass", und der neuen Zentrale des RSHA im FSB Gebäude fabuliert.
Clowns frühstückt man am Morgen, nichts abends ....... :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Uns Europäern sollte endlich mal klar werden, dass wir unser Großeuropa ohne die Duldung oder gar Erlaubnis der aktuellen Hegemonialmächte aufbauen wollen!
So ist es. Anders geht es gar nicht. Die derzeitigen Marionetten halten uns klein und unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
Und wenn ein Staat partout nicht in die EU will zwingst du sie dann mir vorgehaltener Atombombe dazu ?
Das hat man nach den ersten sechs Ländern. die (nach einer "Schnapsidee" von Churchill) die EWG gegründet haben(allesamt, deren Territorium ganz oder teilweise zum Fränkischen Reich von "Karl, dem Sachsenschlächter" gehörte)
doch immer wieder erlebt:
Alle weiteren sind doch nur mit Gewalt in die EWG/EG/EU gezwungen worden.
Freiwillig wäre doch niemand so verrückt, einen sogenannten "Antrag" zu stellen, "aufgenommen" zu werden !!!
Die tapferen Grönländer waren übrigens die Ersten, die es geschafft hatten, die EU zu verlassen
und die Nachfahren der Wikinger in Norwegen haben es per Volksabstimmung gerade noch geschafft, dem "Zwangsbeitritt" zu entgehen.
https://hls-dhs-dss.ch/download/Arti...5/02375_de.svg
Man sieht:
das Gebiet "Östlich von Elbe und Saale" gehört nicht dazu, das ist (ur-)"slavisch" !!!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kein normaler Mensch wünscht sich, daß jemals wieder eine Atombombe fällt, nirgendwo auf der Welt.
Richtig , das wünscht sich niemand !
Und man sollte niemals aufhören zu sagen wer der erste war der zwei Atombomben abwarf über Hiroshima und Nagasaki !
Das waren die die heute am meisten gegen Russland und Putin hetzen , das waren die die überall Kriege anzetteln und etlicher Kriege schon angezettelt haben , das sind die die unseren Politikern in der BRD und der EU alles diktieren !
Und sie nennen sich die Vereinigten Staaten von Amerika !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine Karriere in der Regierung ?
Nee, muss nicht sein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal gaaaaanz langsam extra für dich:
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle europäischen Länder in einem kommenden Großeuropa aufgehen werden! Alle! Ausnahmslos.
Und das nur durch politische Überzeugung, weil dieses Großeuropa ein ganz neues, noch nie dagewesenes Staatsgebilde repräsentieren wird.
Aber dein persönlicher, politischer Horizont währt bestimmt nicht länger als deine Lebensspanne, richtig?
Ja, ja , deine feste Überzeugung , aber sicher doch !
Drauf geschissen , Herzchen !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. aber doch genau deine ach so geliebte NATO , dieser dämliche Stoltenberg , wollte doch Atombomben auf Moskau werfen .. du erinnerst dich noch ..
Daran erinnert er sich garantiert nicht mehr , da macht er einen auf Scholz !