In der BRD lebt es sich aber flauschig mit leistungslosem Einkommen.
Druckbare Version
Die schreiben aber auch ganz unten, dass das nicht direkt von Kaufland angeboten wurde.
Der Kaufland Online Handel ist im Prinzip wie ein Marktplatz, auf dem auch andere Verkäufer ihre Produkte anbieten können.
Der Qualitätsjournalist Röper hätte das wissen können. Und seine naive Gefolgschaft hätte es einfach googeln können.
Davon abgesehen weiss ich nicht, was an Wolfsangel und Schwarzer Sonne so problematisch sein soll. Die Symbole sind noch nicht einmal verboten.
Das ist nicht mein Problem.
Mir geht es nur um die zerstörerischen Machenschaften der westlichen Regime, die sich überall auf der Welt mit den schlimmsten Terroristen zusammenschmeißen, solange sie ihnen nützen.
Egal ob in muslimischen Ländern mit IS und Al Kaida oder in osteuropäischen Ländern mit Nazis und sonstigen Faschisten.
Ihr pseudolinken Träumer solltet mal die Augen aufmachen und den Verstand nutzen.
Jetzt wird dieses Verbrechen den Russen als Kriegsverbrechen angelastet.
Jeder Bürgermeister der irgendwie mit den Russen zusammenarbeitet , sei es nur um Lebensmittel unter der Bevölkerung zu verteilen,
steht bei den Kiewer Junta Irren auf der Todesliste.
Egal ob Russe oder Ukrainer.
Dieses Staat Ukraine ist im Arsch.
Waren nicht so Anfang der sechziger Jahre sowjetische Raketen auf Kuba stationiert – ich glaube von da hätten sie die Vereinigten Staaten gefunden.
Mit normalen Flugzeugen wurden schon ganz andere Ziele in den Staaten angeflogen und getroffen.
Ach ja der Sputnik war der „Erste im All“
Das soll die Armee kleinhalten, damit sie keine Bedrohung für das politische System im eigenen Land darstellt, der daraus resultierende Mangel an Kameradschaft ist natürlich ein Problem gegen einen äußeren Gegner, vor allem wenn man selbst der Aggressor ist und die Soldaten für nichts sterben. Für die NATO hat man ja die Atombomben, aber letztlich dürfte die russische Armee einem halbwegs ebenbürtigen Gegner in einem konventionellen Konflikt kaum gewachsen sein, hätte Russland keine Atomwaffen würde man die Gobniks vermutlich wie in Desert Storm abräumen.