Es ging nicht darum, wer eine um Grade bessere Tarnfähigkeit hat, sondern um die LIEFERUNG der dazu nötigen Bestandteile aus dem Westen. Die beliefern sich nötigenfalls gegenseitig und arbeiten zusammen, nur darum ging es.
Das Spiel "guter Bulle" - "böser Bulle" ist ein erfolgreiches politisches Spiel, das Realitäten schafft, die Welt zu beherrschen.
Du spielst mit!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist der Punkt, und es gab nie eine Volksbefragung, das daran was geändert werden solle. Neutrale Ukraine, ohne Exklusive Verträge mit der EU, die nur erpresst wurden, durch Ashton, Rombey, Kommissar Stefan Füle, einem korrupten Schwein schon damals.
Assow Nazis, brachten Russische Dorfvorsteher um, folterten die Familie und verbuddelten die Familie
Video Nachrichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rassisten folterten den Dorfvorsteher in der Region Kiew, ihren Sohn und Ehemann
Geändert von navy (03.04.2022 um 15:49 Uhr)
Das gilt dann aber für die USA genau so ! Für die Westhasser hier aber nicht...Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Ilya Ehrenburg war kein klassischer Russe, wie es der Name schon sagt. Also er war kein Slawe, sondern ein jüdischer Hetzer.
Warum setzt du die geistige Führungsschicht des bolschewistischen Russlands mit den heutigen Russen und generell Slawen gleich?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ich weiß nicht wer von Euch da einen wirklich heißen Draht hat. Kann von mir aus auch jeder seine Schlüsse ziehen wie er will. Ich jedenfalls fühle mich nicht sicher informiert. Was wissen wir schon? Ich erinnere mich noch an schöne Zeiten von Russendisco. Jetzt sind die Ukrainer die besten Menschen der Welt. Ich glaube, wir alle sind einfach nur Menschen und es gibt uns in jeglicher Variation von wirklich gut bis das Allerletzte.
Andererseits können wir doch eigentlich machen was wir wollen, so, oder so, für uns wird es immer nur teuer während andere Länder immer irgendwie davon kommen, oder sogar profitieren. Die höchsten Steuern, die höchsten Preise für Energie und wenn irgendwo was passiert ist ziehen unsere Politiker mit nem Sack Geld los.... das soll wohl so sein.
Super...die Russen kopieren den Westen...leider Schwachsinn, denn gerade in Militärtechnik sind ie Russen autark und nicht vom Westen abhängig.
Tarntechnologie ist kein Geheimnis, hatten die Deutschen schon 1944. Die Chips zu den Waffen werden in Russland hergestellt oder aus China importiert...nix Westen.
Aber es ist sinnlos, den Verblödeten hier etwas beizubringen...bei Corona haben sie sich das Hirn weg geboostert...