AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Warst Du denn dabei?
Erzähl ich Dir, was da passiert ist, oder macht das Houseworker?
Zitat:
Zitat von
Parker
Gaddafi hatte Öl, seine Gegenüber Geld. Ich fürchte fast, man brauchte sich gegenseitig.
Es gibt auch andere Staaten, wo Gaddafi sein Öl an den Mann bringen konnte. Damit drohte er auch dem Westen, sollte er seine Schulden nicht zurückbekommen....
Wie naiv von ihm.....
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Du meinst, Du bist witzig? Naja, ich laß Dich gerne in dem Glauben.
Wieso witzig? Du tust doch so, als wüßtest Du bestens Bescheid. Warum soll man da nicht mehr erfahren wollen?
Zitat:
Zitat von
Parker
Erzähl ich Dir, was da passiert ist, oder macht das Houseworker?
Erzähls Du mir lieber, also lass hören......
Zitat:
Zitat von
Parker
Wieso witzig? Du tust doch so, als wüßtest Du bestens Bescheid. Warum soll man da nicht mehr erfahren wollen?
Ich wills aber von Dir wissen, also erzähl mir was Du bei Gaddafi so gehört und erlebt hast.....
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Branca, laß Dich von niemanden belehren. Bilde Dir selbst Deine Meinung. Schau Dich um, recherchiere und überlege. Es gibt genug Material im w³!
Trenne die Spreu vom Weizen, manchmal schwierig ja, aber letztendlich wirst Du zu einem Urteil kommen. Das geht nicht von heute auf morgen, und manchmal dauerts einfach länger, aber ich bin mir sicher, Du brauchst keinen Rat von uns. Du weißt jetzt zumindest, daß auch oft ein Wolf im Schafspelz steckt. :]
Das ist übrigens sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Parker
Das ist übrigens sehr gut.
Houseworker ist gut!
Ich warte aber immer noch auf deine Erfahrungen bei Gaddafi.....
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich wills aber von Dir wissen, also erzähl mir was Du bei Gaddafi so gehört und erlebt hast.....
Parker weiß auch garantiert mehr über Milošević und Serbien als Du. Der konsumiert nämlich stets brav die BRD-Staatsmedien.
Zitat:
Zitat von
Branka
Wenn Du mir erzählst, was Du damals in Toronto erlebt hast.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Parker weiß auch garantiert mehr über Milošević und Serbien als Du. Der konsumiert nämlich stets brav die BRD-Staatsmedien.
Davon bin ich überzeugt, absolut! ;)