AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Hülfäää, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Das Deutsche Reich - man mag es bedauern oder vielleicht auch nicht - gehört der Vergangenheit an.
Du bist so grottendumm, das tut echt weh....warum blamierst du dich immer wieder?
https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
Zum rechtlichen Fortbestand des „Deutschen Reichs
Zitat:
Zitat von
amendment
Hülfäää, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Das Deutsche Reich - man mag es bedauern oder vielleicht auch nicht - gehört der Vergangenheit an.
Politiker Waigel fragen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann mir seit Monaten keinen neuen Personalausweis machen lassen, da hier 2 G seit einer Ewigkeit im Kundenzentrum gilt. Ist mir aber egal.
Meine Exfrau muss ihren dort abholen....ja, mit 2 G hat sich Tschentscher blamiert.
Das Gericht hat übrigens nur Maskenpflicht....wie mir mitgeteilt wurde. Da ist der Virus wohl vorsichtiger:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, alle Richter sind Marionetten.
vor allem, wenn sie von der besten kanzlerin aller zeiten zum großen fressen eingeladen und dabei so nebenher auf spur gebracht wurde, gelle?
so gaaaanz sanft, aber nachdrücklich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, jetzt muss ich dir tatsächlich doch auch mal Recht geben! Die Therapie dauert ca. drei Jahre, unser Sohn ist gerade "mitttendrin", hat also so ca. eineinhalb Jahre hinter sich. Was der User Dr Mittendrin sagt stimmt aber auch: Es zählt aber definitiv nicht als Impfung.
Sohnemann hatte gerade gestern wieder einen Injektionstermin und am 28.01. wird er gemeinsam mit seinen Geschwistern geboostert. Unser Kinderarzt meinte, die Boosterimpfung - wie auch die anderen beiden Impfungen zuvor - sollten terminlich am besten genau zwischen die beiden monatlichen Hypo-Termine gelegt werden, um die Belastung für den Körper möglichst gering zu halten.
Das wird ja immer besser! Dein Sohn ist Allergiker inmitten einer Therapie und du schleppst ihn zum Impfen und Boostern?!
Und dann noch das hier:"...um die Belastung für den Körper möglichst gering zu halten."
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ulfkotte verstarb auch "plötzlich und unerwartet". Allerdings nicht an, wegen, mit Corona/Impfung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird ja immer besser! Dein Sohn ist Allergiker inmitten einer Therapie und du schleppst ihn zum Impfen und Boostern?!
Und dann noch das hier:"...um die Belastung für den Körper möglichst gering zu halten."
:haha:
witz komm raus, du bist umzingelt, der macht sich immer lächerlicher und auf seine rechtgeberei pfeif ich mir eins.
es wird immer schöner hier.
meine allergischen reaktionen sind tatsächlich der hauptgrund, warum ich mich nicht genplörren lasse, ich weck doch keine schlafenden hunde, soweit kommts no.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du solcherlei Propaganda auf den Leim gehst, ist dir leider nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ulfkotte verstarb auch "plötzlich und unerwartet". Allerdings nicht an, wegen, mit Corona/Impfung.
jep, der wurde zusehends lästiger und mußte weg. kennt man doch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du bist ja nicht subversiv, Genosse amendment! Du bist eine Stütze der Gesellschaft! Vielmehr solltest du die subversive Kindergärtnerin melden.
Brauch ich gar nicht (und das würde ich auch niemals tun!) Es wird alles seinen hoffentlich gerechten Gang gehen.
Aus meiner Warte gilt jedoch grundsätzlich: Ich akzeptiere jedweden Ausgang bei einer juristischen Entwicklung.
Werden das die Impfverweigerer auch von sich sagen?
Ich hege da so meine Zweifel....