AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der ist eben ausgetreten aus der BRD, mit Absicht.
Lebt in Österreich von Sozialhilfe, abschieben geht nicht.
Das deutsche Reich existiert fort, weißt nur du nicht.
Hülfäää, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Das Deutsche Reich - man mag es bedauern oder vielleicht auch nicht - gehört der Vergangenheit an.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gut selektiert, Genosse amendment! Mit solch gefährlich- subversiven Kräften darf man sich nicht umgeben!
Musst du mich deiner Signatur gemäß jetzt melden? Darf ich mich an dieser Meldestelle auch selbst verteidigen? Ich kann das nämlich ganz gut... ;-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der ist eben ausgetreten aus der BRD, mit Absicht.
Lebt in Österreich von Sozialhilfe, abschieben geht nicht.
Das deutsche Reich existiert fort, weißt nur du nicht.
Woher soll er das wissen? Der kennt ja noch nicht einmal das BVerG...das diesen Fakt genannt hat
Zitat:
Zitat von
Westphale
Seit Juli 2021 wird der Median aus den Vorjahren verwendet. Da fällt der Dez. 2020 raus.
Trotzdem gibt es eine höhere Sterblichkeit im Gesamtjahr 2021, insbesondere auch seit der Impfung, schon in den Sommermonaten und Frühherbst.
Eigentlich sollten doch seit der Impfung viel weniger sterben, weil sie ja geschützt wurden.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Und nun rede dir die Situation weiter schön.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Je nach Fall, geplant ist es erst für ein Jahr.
ich ließ es nicht machen, ich habe nur einen allergietestbogen, da steht alles mögliche drauf und das wäre mir dann doch zuviel gewesen.
ich habs ganz gut im griff mit spray und antihistamintabletten, augentropfen habe ich auch, weil manchmal das einfache auswaschen der augen nicht reicht, dann fahre ich halt die schwereren geschütze auf. :))
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Theoretisch könnten sie die Neuausstellung eines Personalausweises an die Vorlage eines Impfpasses knüpfen. Denen ist alles zuzutrauen. Das würde zwar zehn Jahre dauern, aber es wäre wasserdicht aus deren Sicht.
Ich kann mir seit Monaten keinen neuen Personalausweis machen lassen, da hier 2 G seit einer Ewigkeit im Kundenzentrum gilt. Ist mir aber egal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie gut, dass ich da eine deutlich "geerdetere" Auffassung habe.
https://sun9-8.userapi.com/impg/OXaE...43f&type=album
sie ist nicht geerdet
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu ist mir nichts bekannt gegeben worden....
Lasst euch nicht verklapsen. Noch muss niemand zwei Masken im Verbandskasten mitführen. Diese Regelung kommt erst mit der (neuen) abgeänderten StVO.
Bei einer Verkehrskontrolle sollte man ggf. die Herrschaften von der Rennleitung auf diesen Fakt hinweisen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Musst du mich deiner Signatur gemäß jetzt melden? Darf ich mich an dieser Meldestelle auch selbst verteidigen? Ich kann das nämlich ganz gut... ;-)
Du bist ja nicht subversiv, Genosse amendment! Du bist eine Stütze der Gesellschaft! Vielmehr solltest du die subversive Kindergärtnerin melden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
danke, lese ich mir nachher durch.