-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Darüber kann dann nur ein Assozialer lachen, der selbst keine Kinder hat und sich als "Pädagoge" um den Nachwuchs anderer "kümmert".
Asozialer, bitte. Mit EINEM "s".
Edit:
Ich bin nicht in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Da hast du etwas falsch verstanden. Du kannst dich also selbst auf das "kümmern" versteifen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Asozialer, bitte. Mit EINEM "s".
Stimmt, Assi.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In wenigen Jahren lachen alle darüber.
Ich lache heute schon!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Rufmordkampagne gegen Ex-Nationalspieler Thomas Berthold wegen seiner Rede auf der Corona Demo in Stuttgart. Er soll 1999 ein "rechtes Buch" gelesen haben.
http://Rechtsextreme Lektüre seit 1999 Berthold bereut Corona-Rede "gar nicht"
und weiter
Da hat der Bertelsmann-Abschaum aber tief in die propagandistische Jauchegrube gegriffen. mal sehen, wann der Rest der Kloakenpresse das aufgreift.
Danke nochmal an Thomas Berthold für seinen Mut, offen gegen das Regime Stellung zu beziehen.
Ui, dann haben die mich wahrscheinlich ebenfalls aufm Schirm. Das Buch habe ich auch gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Stimmt, Assi.
Du scheinst nah dran am Thema. Hast du denn Kinder?
-
Corona Impfstoff soll Anfang 2020 kommen. Die Einschränkungen, wie Maskenpflicht und Abstandsgebot sollen aber auch danach weiter bestehen bleiben.
https://www.rnd.de/wissen/paul-ehrli...G4QSVTJGU.html
Zitat:
Paul-Ehrlich-Institut: Erste Corona-Impfstoffe wohl schon Ende des Jahres oder Anfang 2021
Der Chef der deutschen Zulassungsbehörde für Impfstoffe sieht positive Zeichen für eine Zulassung mehrerer Impfstoffe Ende dieses und Anfang kommenden Jahres.
Positiv sei insbesondere, dass unterschiedliche Impfstoffansätze vielversprechende erste Daten lieferten.
Vorsichtsregeln gegen das neue Coronavirus würden aber wohl auch nach einer Zulassung nötig bleiben.
Den Stofflappen und die totalitäre Gängelei werden wir so schnell nicht los.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinst nah dran am Thema. Hast du denn Kinder?
Ja, aber damit das klar ist: über Persönliches unterhalte mich mit Subjekten wir dir prinzipiell nicht. :)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann bin ich zumindest nicht "Alle"! Was meinem Kind genommen wird, wird mich niemals lachen lassen. Gestern noch hat sie sich auf die Schule gefreut und heute hat man ihr diese Freude genommen. Eiskalt, rücksichtslos, bedenkenlos!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja, aber damit das klar ist: über Persönliches unterhalte mich mit Subjekten wir dir prinzipiell nicht. :)
Mehr wollte ich gar nicht wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Rufmordkampagne gegen Ex-Nationalspieler Thomas Berthold wegen seiner Rede auf der Corona Demo in Stuttgart. Er soll 1999 ein "rechtes Buch" gelesen haben.
http://Rechtsextreme Lektüre seit 19...de "gar nicht"
Zitat:
Rechtsextreme Lektüre seit 1999
Berthold bereut Corona-Rede "gar nicht"
Bei seinem Auftritt vor Corona-Leugnern fällt Ex-Fußballnationalspieler Thomas Berthold mit bizarren Aussagen auf. Den Vorwurf, er mache sich mit Rechtspopulisten oder Verschwörungstheoretikern gemein, weist er aber zurück. Ein Blick in die Vergangenheit zeichnet ein anderes Bild.
und weiter
Zitat:
Die Aussage passt allerdings nicht mit der Vergangenheit des Ex-Profis zusammen. Als er 1999 Werbung für den Onlinebuchhandel buecher.de machte, gab er im Rahmen der Kampagne auch sein "Lieblingsfachbuch" an. Berthold entschied sich für "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert". Das Buch wurde von dem antisemitischen Bestsellerautor Jan Udo Holey alias Jan van Helsing verfasst und lieferte modernisierte Versionen rechtsextremer Weltverschwörungstheorien. Das geht aus dem Archiv des "Spiegel" hervor.
Da hat der Bertelsmann-Abschaum aber tief in die propagandistische Jauchegrube gegriffen. mal sehen, wann der Rest der Kloakenpresse das aufgreift.
Danke nochmal an Thomas Berthold für seinen Mut, offen gegen das Regime Stellung zu beziehen.
Nun weiß auch Thomas Berthold, wie es um die "Meinungsfreiheit" in unserem Land bestellt ist...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab grad unsere Lütte in die Schule gebracht. Erster Schultag.
Ich kann mich erinnern, dass dieser Tag eher festlich war bei den Jungs. Von Freude oder Festlichkeit nichts zu sehen oder gar zu spüren.
Lehrer im Vollpanikmodus. Kinder dürfen sich nicht verabschieden. Ich wurde angepampt, weil ich mein Kind zu ihrem Stellplatz gebracht habe. Natürlich ohne Maske, denn das war nicht angesagt im Vorfeld.
Insgesamt eine richtig beschissene Situation. Ihre Vorfreude auf die Schule war auch restlos im Eimer.
Und du darfst noch froh sein, wenn überhaupt Lehrer da sind. Die spielen Risikogruppe, damit sie nicht arbeiten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und du darfst noch froh sein, wenn überhaupt Lehrer da sind. Die spielen Risikogruppe, damit sie nicht arbeiten müssen.
bei den GANZE Welt Klassen in den ABL, frage ich mich schon lange, wer sich das überhaupt freiwillig antut
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Was nicht heißt, daß alle Kinderlosen Soziopathen sind. Ich kenne jedenfalls welche, die nicht über den Social-distance-Irrsinn bei Kindern lachen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was nicht heißt, daß alle Kinderlosen Soziopathen sind, Ich kenne jedenfalls welche, die nicht über den Social-distance-Irrsinn bei Kindern lachen.
Kinderlos hat mit Soziopathen nichts zu tun. Aber ja. Die einen so - die anderen so.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kinderlos hat mit Soziopathen nichts zu tun. Aber ja. Die einen so - die anderen so.
Hat niemand behauptet. Du bist imo jedenfalls einer und Merkel und Spahn sind es auch. Das ist zumindest eine Korrelation.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ja, die Klassenlehrerin hatte urplötzlich einen Krankenhausaufenthalt. Seltsam.
Am Samstag war ja die Einschulungsveranstaltung. Was die uns da aufgetischt haben....
Aufm Schulhof Maskenpflicht für die Eltern. In der Mensa, wo dann alle aufeinanderhockten, keine Maske. Das verstehe wer kann/will!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
http://Rechtsextreme Lektüre seit 19...de "gar nicht"
und weiter
In was für verstaubten Kisten die wühlen nur um irgendwas zu finden. Da gehört schon ne Menge Energie dazu.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hat niemand behauptet. Du bist imo jedenfalls einer und Merkel und Spahn sind es auch. Das ist zumindest eine Korrelation.
damit er das nicht im richtigen Leben ausleben muss, hat ihm der VS die Flat spendiert :hd:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da lachen nicht mehr viele. Es spitzt sich langsam zu. Jetzt hört man bereits von Bombendrohungen gegen Krankheitsämter, äh, Gesundheitsämter muss es heissen, aber die müssen krank sein. Wer auf die Idee kommt, Familien ihre Kinder wegzunehmen, --
Familie Haase aus Münster hat man 7 (Sieben!) Kinder weggenommen:
http://www.karin-jaeckel.de/elternku...merhaase1.html
https://at.wikimannia.org/Fall_Haase
Damit fing der Kinderklau an, und niemand lacht darüber.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe bereits gepostet dass es denkbar ist, dass Zionisten, zB der Mossad, bei den Militär-Welt-Sportspielen CISM in Wuhan (!) ganz kurz vor Ausbruch der Seuche (!) den Virus losgelassen haben um weltweit Unterstützung für den Kampf gegen die phösen Chinesen zu generieren, wie es ihre Speerspitze Trump nun vehement tut.
Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass die Zionisten Weltmeister bei der Lieferung von False-Flag-Events sind.
Ja, immerhin. Vergiss nicht, dass sie auch Weltmeister im Erfinden von Kriegsgründen usw. sind, da sie die Massenmedien kontrollieren
Anbei ein sehr interessantes Video von Dr. Alfons Meyer:
https://www.youtube.com/watch?v=tbAtlNGtPbg
-
Zitat:
Zitat von
marion
damit er das nicht im richtigen Leben ausleben muss, hat ihm der VS die Flat spendiert :hd:
Das würde die Schmarotzer fast noch sympathisch machen, aber ich glaube nicht mal das. Der macht auch dann den Provo-Troll, wenn er dem VS dafür Geld bezahlen müßte.
-
Berlin erwägt Alkoholverbot in Kneipen. Kneipengänger und Wirte sollen zudem mit harten Kontrollen des Ordungsamtes gegängelt werden.
https://www.bz-berlin.de/berlin/wege...rbot-in-berlin
Zitat:
Corona-Einschränkungen
Sorge um volle Kneipen! Kommt ein Alkoholverbot in Berlin?
Kneipen- und Barbesucher in Berlin müssen sich wegen der Corona-Einschränkungen wieder auf strengere Kontrollen durch Polizei und Ordnungsämter einstellen.
Das kündigte Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) in der „Berliner Morgenpost“ (Montag) an. Auch über ein Alkoholverbot müsse man nachdenken, „wenn sich die Disziplin in den Gaststätten nicht verbessert“, sagte Kalayci.
Für die Muslimin Dilek Kalayci (SPD) ist Alkohol sowieso haram. Da kann man den Köterdeutschen auch Bier, Wein und Schnaps verbieten.
Leider ist das nicht auf Berlin beschränkt. Selbst in meinem Kaff zieht die Religionspolizei des Merkel Regimes(Ordnungsamt) seit einigen Tagen los und erscheint einmal täglich in meiner Stammkneipe. Man soll Masken auf dem Weg zur Toilette anlegen und ähnliches. Mich haben sie bisher nicht angetroffen. Bei meiner derzeitgen Stimmungslage, könnt ihr das dann in den Nachrichten lesen. Ich vermute, das sind die Vorboten des neuen Lockdown.
-
Die Inselaffen drehen jetzt völig frei :D lest selber
https://deutsch.rt.com/europa/105230...-corona-welle/
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, der Untertan kloppt schon wieder mal orgasmisch die Hacken zusammen und am Ende hat er ja nur Befehle ausgeführt!
Es sind genau die, die "NIE WIEDER!" plärren und genau diese Scheiße bereitwillig und ohne Hirn mitmachen, fördern, umsetzen!
Und ich sitze jetzt hier, nur fünf Kilometer Luftlinie nach Idiotenland, und hier läuft das Leben ganz normal. Keine Maskenzombies, keine Blockwarte, keine Coronidioten. Ein paar "Einschränkungen" gibts wohl. Habe heute ein kleines Cafe gesehen, an dessen Eingangstür "max. 20 Personer" stand. Mich wunderte, wie in das kleine Häuschen 20 Leute passen sollen. Und im Hallenbad sollen nicht mehr als 63 Personen sein. Das war gestern deutlich stärker belegt.
Ansonsten sind die Leute locker, alte Leute lächeln unsere Kinder an, sehen sie nicht als Seuchenüberträger. Mir wird zunehmend noch bewusster, wie verblödet Dummschland schon ist. Und auch ich "Coronaleugner" (Um es mal in der Sprache der ganz Dummen zu sagen) merke, wie sehr mich das Gesindel schon in seinem Sinne konditioniert hat. Aber ich werde langsam lockerer... und es graust mir davor, wenn ich am Wochenende wieder nach Idiotenland zurückmuss....
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Beamte und Lehrer sind doch die größten Befürworter der Corona-Maßnahmen. Jetzt dürfen Sie ganz offiziell noch weniger tun und der Pöbel wird ihnen auch vom Hals gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ich sitze jetzt hier, nur fünf Kilometer Luftlinie nach Idiotenland, und hier läuft das Leben ganz normal. Keine Maskenzombies, keine Blockwarte, keine Coronidioten. Ein paar "Einschränkungen" gibts wohl. Habe heute ein kleines Cafe gesehen, an dessen Eingangstür "max. 20 Personer" stand. Mich wunderte, wie in das kleine Häuschen 20 Leute passen sollen. Und im Hallenbad sollen nicht mehr als 63 Personen sein. Das war gestern deutlich stärker belegt.
Ansonsten sind die Leute locker, alte Leute lächeln unsere Kinder an, sehen sie nicht als Seuchenüberträger. Mir wird zunehmend noch bewusster, wie verblödet Dummschland schon ist. Und auch ich "Coronaleugner" (Um es mal in der Sprache der ganz Dummen zu sagen) merke, wie sehr mich das Gesindel schon in seinem Sinne konditioniert hat. Aber ich werde langsam lockerer... und es graust mir davor, wenn ich am Wochenende wieder nach Idiotenland zurückmuss....
ich werde dich noch diesen Monat erheitern kommen :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Beamte und Lehrer sind doch die größten Befürworter der Corona-Maßnahmen. Jetzt dürfen Sie ganz offiziell noch weniger tun und der Pöbel wird ihnen auch vom Hals gehalten.
in den GANZE Welt Klassen möchte ich auch nicht (nicht mal freiwillig und doppeltes Geld) vorne stehen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann bleib doch weg. Die grosse Mehrheit wird dich Dauermotzer sicher nicht vermissen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich werde dich noch diesen Monat erheitern kommen :gib5:
Diesmal komme ich ja auch noch mal zurück. Aber Mittwoch schauen wir uns ein Haus an. Groß genug und mit Nebengelass, in das der wesentlichste Teil meines Maschinenparks hineinpasst. Schaumermal.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, immerhin. Vergiss nicht, dass sie auch Weltmeister im Erfinden von Kriegsgründen usw. sind, da sie die Massenmedien kontrollieren...
Das ist natürlich nicht vergessen, da sie ihre False-Flag-Events oft genug und hauptsächlich dazu machen um die USA in Angriffskriege zu treiben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann bleib doch weg. Die grosse Mehrheit wird dich Dauermotzer sicher nicht vermissen.
du solltest dich wieder in deine Panikler WG verpissen und am besten vom nächsten 17 Geschosser springen, nach dem HuldigungsWE für den schwarzen Schwerstkriminellen hätten die Zahlen explodieren müssen, nach der Großdemo letzte Woche wird selbiges passieren, nämlich nichts :dg:
-
Ich würde meinen Arsch verwetten, dass die zweite Welle schon bei der ersten Welle fest eingeplant wurde. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diesmal komme ich ja auch noch mal zurück. Aber Mittwoch schauen wir uns ein Haus an. Groß genug und mit Nebengelass, in das der wesentlichste Teil meines Maschinenparks hineinpasst. Schaumermal.
guck dir die Fundamente genau an (Proben ziehen) , nich das da nur Pfefferkuchen ist und deine Maschinen drin versinken
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde meinen Arsch verwetten, dass die zweite Welle schon bei der ersten Welle fest eingeplant wurde. :hi:
Es flammt gar nichts auf, außer der Wunsch nach weiterer Reglementierung. In anderen Ländern herrscht keine Maskenpflicht, z.B. Niederlande, da Masken nachweislich nicht vor Ansteckungen schützen. Aber was interessieren hier schon Fakten.
Der maskengeile Söder wird heute neue Restriktionen in Bayen ankündigen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
du darfst deinen Arsch bei mir abliefern :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es flammt gar nichts auf, außer der Wunsch nach weiterer Reglementierung. In anderen Ländern herrscht keine Maskenpflicht, z.B. Niederlande, da Masken nachweislich nicht vor Ansteckungen schützen. Aber was interessieren hier schon Fakten.
---
ich gönnen denen das :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die Briten hatten schon immer einen besonderen Humor.
"...Dazu soll unter anderem gehören, dass mit dem Coronavirus kontaminierte Gebäude zum Abriss freigegeben werden können, darunter Pflegeheime, Fabriken, Bürogebäude und sogar private Wohnhäuser. Auch Fahrzeuge könnten wegen akuter Gefahr der Ausbreitung des Virus zerstört werden..."
Wird es bald die Insel ohne Gebäude und Fahrzeuge geben :?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist natürlich nicht vergessen, da sie ihre False-Flag-Events oft genug und hauptsächlich dazu machen um die USA in Angriffskriege zu treiben.
die letzten 122 Jahre immer
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
In Kriegszeiten fliegen die Bomber oftmals noch eine zweite Welle, um ganz sicher zu gehen... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Briten hatten schon immer einen besonderen Humor.
"...Dazu soll unter anderem gehören, dass mit dem Coronavirus kontaminierte Gebäude zum Abriss freigegeben werden können, darunter Pflegeheime, Fabriken, Bürogebäude und sogar private Wohnhäuser. Auch Fahrzeuge könnten wegen akuter Gefahr der Ausbreitung des Virus zerstört werden..."
Wird es bald die Insel ohne Gebäude und Fahrzeuge geben :?
dann hätte ich mit diesem Gefährt endlich mal freie Bahn
https://www.youtube.com/watch?v=TXAqKFXdawg