User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Berlin erwägt Alkoholverbot in Kneipen. Kneipengänger und Wirte sollen zudem mit harten Kontrollen des Ordungsamtes gegängelt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Muslimin Dilek Kalayci (SPD) ist Alkohol sowieso haram. Da kann man den Köterdeutschen auch Bier, Wein und Schnaps verbieten.
Corona-Einschränkungen
Sorge um volle Kneipen! Kommt ein Alkoholverbot in Berlin?
Kneipen- und Barbesucher in Berlin müssen sich wegen der Corona-Einschränkungen wieder auf strengere Kontrollen durch Polizei und Ordnungsämter einstellen.
Das kündigte Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) in der „Berliner Morgenpost“ (Montag) an. Auch über ein Alkoholverbot müsse man nachdenken, „wenn sich die Disziplin in den Gaststätten nicht verbessert“, sagte Kalayci.
Leider ist das nicht auf Berlin beschränkt. Selbst in meinem Kaff zieht die Religionspolizei des Merkel Regimes(Ordnungsamt) seit einigen Tagen los und erscheint einmal täglich in meiner Stammkneipe. Man soll Masken auf dem Weg zur Toilette anlegen und ähnliches. Mich haben sie bisher nicht angetroffen. Bei meiner derzeitgen Stimmungslage, könnt ihr das dann in den Nachrichten lesen. Ich vermute, das sind die Vorboten des neuen Lockdown.
Geändert von Querfront (10.08.2020 um 13:05 Uhr)

Die Inselaffen drehen jetzt völig freilest selber
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ich sitze jetzt hier, nur fünf Kilometer Luftlinie nach Idiotenland, und hier läuft das Leben ganz normal. Keine Maskenzombies, keine Blockwarte, keine Coronidioten. Ein paar "Einschränkungen" gibts wohl. Habe heute ein kleines Cafe gesehen, an dessen Eingangstür "max. 20 Personer" stand. Mich wunderte, wie in das kleine Häuschen 20 Leute passen sollen. Und im Hallenbad sollen nicht mehr als 63 Personen sein. Das war gestern deutlich stärker belegt.
Ansonsten sind die Leute locker, alte Leute lächeln unsere Kinder an, sehen sie nicht als Seuchenüberträger. Mir wird zunehmend noch bewusster, wie verblödet Dummschland schon ist. Und auch ich "Coronaleugner" (Um es mal in der Sprache der ganz Dummen zu sagen) merke, wie sehr mich das Gesindel schon in seinem Sinne konditioniert hat. Aber ich werde langsam lockerer... und es graust mir davor, wenn ich am Wochenende wieder nach Idiotenland zurückmuss....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118