AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und wieder müllen die Rassendeppen den Strang zu...
Aus einem mir zugesandtem Schreiben der PRO Bewegung:
Das klappte schon vorzüglich während der letzten Einwanderungswelle Ende der 80er- und Anfang der 9oer-Jahre. Wenn sich der so provozierte Bürgerunmut dann in Demonstrationen gegen die bewußt verschwiegenen wirklichen Zustände entlädt, wird mit ganzer Breitseite versucht, die rechtschaffenen Bürger, die ihr eigentlich grundgesetzlich verbrieftes Recht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen wollen, mit der “Nazi-Keule” mundtot zu machen. Die Feigheit der sich zu den “Konservativen” zählenden Möchtegern-Politiker, aus Angst ebenfalls von linker Seite stigmatisiert zu werden, sorgt schließlich dafür, daß außer Gerede nichts zur Änderung geschieht.
Heute ist es sogar noch schlimmer geworden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Neidisch, dass de keine abkriegst?
Das ist ja wohl Gehässigkeit pur.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, dann lassen wir es mal eine provozierte Aktion gewesen sein. Was passiert also mit den Schlafmenschen? Ist jetzt dann auf einmal die Vergewaltigung einer 7-jährigen in Chemnitz wieder vergessen?
Vergisst man als Opfer, dass man im Krankenhaus liegt? Wenn ja, dann sind die so doof, dass sie das verdienen.
Die Schlafmenschen sind nun mal so! Du kannst also versuchen, mit ihnen etwas zu verändern oder es lassen! Dazwischen gibt es nicht viel. Und diese Schlafmenschen glauben in der Masse den Medien. Was muss also passieren?
p.s.: Zu der Siebenjährigen: Diese Geschichte geistert mir mindestens einmal täglich durch den Kopf. Und nach Möglichkeit erinnere ich die Leute daran. Genau wie an die vielen anderen Vorfälle.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ich an euch so dämlich finde, ist, dass ihr die Medien so sehr beachtet. Lass sie doch hetzen. Mir ist es egal, dass man mich Nazi nennt.
Ich würde auch niemals einen Satz: "Ich hab nichts gegen Asylanten, aber...!" anfangen.
Die Medien sind der wesentliche Macht- und Unterdrückungsfaktor in westlichen Gesellschaften. Entweder man kann sie kaufen, beherrschen oder… man erlaubt es ihnen, sich bei den Massen komplett unglaubwürdig zu machen. Die Medien würden selbstverständlich auch rechte Gewalttaten erfinden, wenn es keine davon gibt. Nur fliegen sie bei den erfundenen Geschichten oft genug auf, sodass sie schon viel Vertrauen verloren haben. An dieser Stelle ist es das mit Abstand Ungeschickteste, ihnen genau das Futter zu geben, dass sie brauchen.
Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
, ich hab was gegen Asylanten. Und wenn dann die Medien damit die Masse beeindrucken können, dann sind die offenbar noch nicht genug bereichert worden!
Je mehr die Menschen bereichert werden (also Gewalt erfahren) und je mehr die Medien sich mit ihrem Neusprech unglaubwürdig machen, um so eher wird Lieschen Müller sich von all dem Wahnsinn abwenden. Das wird sie aber nicht tun, wenn sie vor bitterbösen Nazis mehr Angst hat, als vor marodierenden Negern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
,Schaut euch Donald Trump an. Der hat sich nicht mal von ein paar Schlägern distanziert, die in seinem Namen Mexikaner verprügelten! Sind die Umfragewerte von ihm im Keller?
Die USA sind nicht Deutschland und einen Donald Trump suchst du hier vergebens. Der kann sich in den USA genug Medienmacht kaufen, um solche Vorfälle locker übergehen zu können.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
Wer spricht denn von Randale wollen? Spinnst du?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund? :auro:
Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
Ei, warum denn? Die Farben der Flagge des Deutschen Reiches waren und sind, da das DR immer noch Bestand hat, SCHWZR-WEISS-ROT.
Zitat:
Zitat von
Maitre
...
Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler....
Stimmt, Zudringlinge ist noch besser. Aber auch echte Kriegsflüchtlinge müssen nicht nach Europa eingelassen werden. Die sind besser aufgehoben in einem der Nachbarländer ihres jeweiligen Heimatlandes.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
Sieh dich mal ein bisschen vor, du Kretin.
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Irgendwie hab ich es geahnt und kann nur noch mit dem Kopf schütteln
Da wäre doch aber noch der BER.....steht doch leer.
Der ist aber warscheinlich zu abgeschieden .....kein Einkaufscentrum, keine Ärzte usw.
Ist da nicht eine funktionsfähiger Bahnhof? Dann ist man doch schnell in Berlin Mitte wo man dann Willkommen geheißen wird...oder?
Wer Gasgranaten auf deutsche Frauen feuert führt Krieg gegen das eigene Volk, wenn in 5 oder 10 Städten gleichzeitig Widerstand geleistet wird haben die linken Bonzen ein Problem.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Schlafmenschen sind nun mal so! Du kannst also versuchen, mit ihnen etwas zu verändern oder es lassen! Dazwischen gibt es nicht viel. Und diese Schlafmenschen glauben in der Masse den Medien. Was muss also passieren?
p.s.: Zu der Siebenjährigen: Diese Geschichte geistert mir mindestens einmal täglich durch den Kopf. Und nach Möglichkeit erinnere ich die Leute daran. Genau wie an die vielen anderen Vorfälle.
Warum willst du die alle überzeugen? So geht das nicht. Man muss die Kampferprobtesten nehmen, die Masse von 90% versteht nichts und wird selbst mit der besten Aufklärung nichts verstehen. Die muss man mitreißen. Das tut man aber nur, wenn man nicht halbschwul agiert.
Zitat:
Die Medien sind der wesentliche Macht- und Unterdrückungsfaktor in westlichen Gesellschaften. Entweder man kann sie kaufen, beherrschen oder… man erlaubt es ihnen, sich bei den Massen komplett unglaubwürdig zu machen. Die Medien würden selbstverständlich auch rechte Gewalttaten erfinden, wenn es keine davon gibt. Nur fliegen sie bei den erfundenen Geschichten oft genug auf, sodass sie schon viel Vertrauen verloren haben. An dieser Stelle ist es das mit Abstand Ungeschickteste, ihnen genau das Futter zu geben, dass sie brauchen.
Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler.
Schon richtig, für mich sind es auch Asylverbrecher. Aber mir geht es hier nicht um rhetorische Haarspalterei, darüber freut sich nur die Lügenpresse. Ob nun jemand die Verbrecher, Asylanten oder sonst wie nennt, das sind Scheindebatten. Die haben nichts mit dem Problem zu tun. Taten müssen her.
Zitat:
Je mehr die Menschen bereichert werden (also Gewalt erfahren) und je mehr die Medien sich mit ihrem Neusprech unglaubwürdig machen, um so eher wird Lieschen Müller sich von all dem Wahnsinn abwenden. Das wird sie aber nicht tun, wenn sie vor bitterbösen Nazis mehr Angst hat, als vor marodierenden Negern.
Träum weiter. Siehst doch Jennifer Weist, deren Freund ist fast umgelegt worden und die denkt nicht um. Das sind die 90%! Wann willst du anfangen? Erst, wenn 100% der Michels auf deiner Seite sind?
Zitat:
Die USA sind nicht Deutschland und einen Donald Trump suchst du hier vergebens. Der kann sich in den USA genug Medienmacht kaufen, um solche Vorfälle locker übergehen zu können.
Und warum gibt es den hier nicht? Weil hier jeder darauf bedacht ist, seriös zu sein. Und in den Medien als der moralinsaure noch Bessermensch dazustehen, der die Gutmenschen moralisch in den Schatten stellt. Damit wird das aber nix! Eher schafft man es, die Holograuskeule gegen Claudia Roth einzusetzen.