AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Test soll das denn sein ?
Ein Bluttest der beweisen soll wie hoch die Abwehrkörper noch sind ?
Antikörpertest
Antikörpertests können im Gegensatz zu den anderen Testvarianten keine akute Infektion mit dem Coronavirus nachweisen. Mittels dieses Testverfahrens werden in einer Blutprobe keine Coronaviren, sondern nur die entsprechenden Antikörper nachgewiesen. Diese entstehen als Reaktion des Körpers auf das Coronavirus und weisen eine bereits durchgemachte Infektion nach. Die Blutuntersuchung kann entweder durch eine Laboranalyse (Elisa-Test) oder einen Schnelltest erfolgen.
Einen für @schwabenpower, Vollverblödung bei Plasberg, aber soo typisch:
„Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“
https://www.bild.de/politik/talk-kri...5462.bild.html
Zitat:
Zitat von
Don
...dagast was in den falschen Hals bekommen. They want better datas and a constructiv discussion.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Lügel wird die Lüge nicht ändern wollen.
.....und mittendrin heißt noch lange nicht an den Dingen dran....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dementsprechend hart muss die Eingriffsverwaltung durchgreifen. Wer hört schon gerne das knacken der Knochen und das klatschen der Schlagstöcke auf dem Pelz dieser Terroristen???
Unser Staat muss Kante zeigen! Er muss die anständigen Bürger schützen, vor denen die dort aufmarschieren und unsere Demokratie delegitimieren wollen.
Nein, bei uns gibt es Gedankenfreiheit. Gegen Lüge gibt es gerichtliche Verfahren.
Mit Gegen-Gewalt muß die Polizei nur eingreifen, wenn die Quertreiber von Hooligans usw. aufgehetzt gewalttätig werden.
Bei uns haben zum Glück 3 mutige Polizisten anders als in den USA die Erstürmung des Parlaments verhindert.
Zitat:
Zitat von
beathooven
...dagast was in den falschen Hals bekommen.
They want better datas and a constructiv discussion.....
Datas...Lustiges Englisch :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof? ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
*seufz* Nein. Der Extralayer sind die 0.2 wegen der Impfung. Jetzt nimm doch die 1 Mio und rechne einfach die linke Seite durch, als gäbe es die rechte nicht. Was kommt dann raus? Und bis Omicron war es auch so, dass Geimpfte nur ein Drittel der Zeit ansteckend waren, das bremst also die Dynamik zusätzlich aus. Ich sehe, dass Du es eben nicht verstanden hast. Gratuliere.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, Du kannst also nicht rechnen.... :auro: Gib das mal in deinen Taschenrechner ein: =1000000*0.02*0.1 und dann mal 84 Wenn Du da irgendwo 120 rausbekommst, gib deinen Schulabschluss zurück.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
10000 ist aber nix im Vergleich zu den 100000+ ohne Impfung. Du hast behauptet, es sei die gleiche Größenordnung, was kappes ist.
Ergo:
- Ich bin nicht doof.
- Ich habe bei meiner Berechnung mit 10 080 richtig gelegen.
- Ich muss meinen Schulabschluss nicht zurückgeben.
- Ich gestehe Fehler ein sofern ich sie mache, du nicht sondern anstatt es einzusehen, dass du einen gemacht hast, kommst du mit einem Vergleich um abzulenken.
Dann argumentiere ich mal genauso:
Du blöder vorzeige-Akademiker der behauptet eine naturwissenschaftliche Ausbildung zu haben, Mathematiker zu sein, Deutsch zu können, lesen zu können, wirfst hier permanent Anderen deine eigene Unfähigkeit des Leseverständnisses und Mathematikkenntnisse vor. Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dafür, dass du entweder keinen akademischen Titel besitzt, oder aber zu Unrecht. Den solltest du mit deinem Schulabschluss sofort zurückgeben. Sofern du denn beides besitzt. Denn so doof kann niemand sein eine Grafik einzufügen, die von sich aus schon vorgibt nicht bei der Realität zu sein (nur ü50 Fälle, wobei klar ist und anhand der Fakten belegt werden kann, dass ganz allgemein das Corona-Virus eher bei ü50 zu Symptomen und demnach Hospitalisierungen/Intensivmedizinisch). Die Dummheit unterstelle ich dir daher nicht, sondern ganz schlicht und einfach grobe, mutwilige Absicht um anhand der Zahlen aufzuzeigen: Ohne Impfung hätten wir mehr Fälle.
Natürlich hätten wir ohne Impfung mehr Fälle! Über 50! Da kann von deiner Seite gar kein Einwand kommen, denn diese Zahlen nutzt du nicht um deine Argumentation zu stützen. Du WILLST die Tendenz aufzeigen.
Dumm nur, dass diese Tendenzen nichts aussagen über die Impfung, Wirkung bei Kindern, Wirkung bei den Hospitalisierungen zwischen 0 und 50.....
Also ist sie unnötig und realitätsverweigernd da nur ein Ausschnitt gezeigt wird.
Du könntest das ja aufs Exempel hochrechnen, nimm nur die Fälle zwischen 0 und 18 und guck nach wie effizient die Impfung ist. Von den paar die krank sind kann es sein, dass 98% nicht hospitalisiert wurden. Aber ohne Impfstoff 97%. Dann wirkt die Impfung. Nur bringt sie in der Altersklasse kaum was....
Ich kenne die Antworten jedoch schon. Demnach können wir das auch lassen. Denn ich weiss genau, dein nächster Beitrag wird genauso wie alle anderen werden. Anschuldigungen, Beleidigungen und Beispiele die die Realität für die Gesamtbevölkerung nicht wiedergeben. Damit amendment und du dir einen ablachen können über die Wut, die durch solch tendenziöse, selektive Wahrnehmungen und auch in den Medien aufgezeigten Fälle inkl. der Schuldzuweisung, es sei dadurch belegt, dass Ungeimpfte die Geimpften gefährden, die ihr erzeugt. Na dann macht die Leute mal wütend. Als ob das hilft sie gegeneinander aufzustacheln....
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
So eine wichtige Entscheidung ist noch nicht mal vom Parlament nach entsprechender Aussprache beschlossen worden?
Du glaubst also, jede "demokratisch" zustande gekommene Entscheidung sei allein schon deshalb richtig und rechtmäßig?
Steile These: Wenn also die Regierung ganz demokratisch beschließen würde, alle Frauen aus dem Parlament auszuschließen, wäre das für Dich in Ordnung?
Und auf der Tribüne dürfen die Abgeordneten sitzen, aber nicht 10 Meter weiter im Parlament? Ist auch absolut logisch...
:haha:
Der Ältestenrat ist nicht die Regierung.
Sein Beschluß war demokratisch, verhältnismäßig und richtig - jeder kann mit Hilfe eines aktuellen Tests an den Sitzungen teilnehmen.
Ein wochenlanges Palaver wäre der Sache nicht dienlich gewesen.
Jedenfalls viel besser als wenn es im Bundestag zu einem großen Corona-Ausbruch kommt und er handlungsunfähig würde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Datas...Lustiges Englisch :)
Ein Data, zwei Datas! https://www.politikforen.net/attachm...id=72011&stc=1
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Einen für @schwabenpower, Vollverblödung bei Plasberg, aber soo typisch:
„Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“
https://www.bild.de/politik/talk-kri...5462.bild.html
Sehr logisch :wand: