AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Frau hatte gestern im TV eine Sendung gesehen, wo es um die Gründe für die Impfverweigerung ging. Und da kam tatsächlich rüber, dass es wirklich viele Menschen gibt, die eine Höllenangst vor Spritzen haben, die deswegen auch nie zum Arzt oder Zahnarzt gehen. Als es darüber hinaus um den Wirkstoff ging, konnte man auch diesbezügliche Ängste feststellen.
Tja, was soll man mit solchen Menschen machen, deren Verweigerungsansatz keineswegs politischer Natur ist, sondern sich tatsächlich aus einer tief sitzenden Angst begründet?
Spritzenangst kenne ich nicht, eher Zahnarzt. Es ist das Horrorgift, das unerprobte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
. Internet vergisst nix, nur reinschaun ... AlterStubentiger .
.. unser neuer Gesundheitsminister will nur das beste für uns : impfen, impfen ,impfen, impfen , usw. >> was bitte hat denn die Pharmaindustrie damit zu tun .. :?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Am Anfang der Impfkampagne konnten die Covid-Todeszahlen nicht hoch genug sein, man überschlug sich förmlich mit dramatischen Meldungen. Leichenberge von New York, Bergamo usw. um die Leute zur Impfung zu animieren!
Heute vermeldet man kaum noch Todeszahlen und wenn dann eher moderate, unspektakuläre Zahlen, aber auch wieder um die Menschen für die Impfung zu gewinnen.
Andere Zeiten, andere Sitten sagte man früher......
Die Spritzerei hat sich schon längst von Corona unabhängig gemacht und führt jetzt ein Eigenleben.
Vor 90 Jahren hieß es auch erst: "Kauft nicht bei diesen und jenen". Aber dabei blieb es nicht. Man fuhr immer schwerere Geschütze auf, bis zum bitteren Ende. Faschistische Regime lösen sich nicht von allein in Wohlgefallen auf.
Corona-"Infektionen" könnten schlagartig in sich zusammenfallen. Der Impferei tut das keinen Abbruch. Es sei denn, die Stimmung im Volk kippt wirklich dauerhaft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ansichtssache.
Hat er recht. Verdammt bei dir stimmt was nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. unser neuer Gesundheitsminister will nur das beste für uns : impfen, impfen ,impfen, impfen , usw. >> was bitte hat denn die Pharmaindustrie damit zu tun .. :?
Wehe es schreibt jemand ein Buch gegen Impfen, oh der verdient gleich Milliarden in der Goldgrube.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
. Es ist das Horrorgift, das unerprobte.
.. langsam , langsam , schön abwarten , es braucht etwas Zeit , bis das Impfzeug auch in deinem Körper die volle ganze erwartete Wirkung zeigt .. wenn du hier dann nicht mehr erscheinst , werden wir einen letzten Nachruf über dich schreiben und der Pharmaindustrie eine Beschwerdeschreiben .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Lanz hat Fr. Schwesig in die Mangel genommen , gerade gelesen den Artikel dazu , schauen tu ich diese Sendungen nicht !
Die Schwesig war entweder hypernervös oder völlig übermüdet. War dauernd am "Knippern", wie meine Mutter zu sagen pflegte. Also am Blinzeln.
Bei Bild gibt man sich nicht mehr mit ausweichenden Politikerantworten zufrieden, sondern hakt solange nach, bis die Frage beantwortet oder die Lüge bloßgestellt wurde. So muss das weitergehen! Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Politiker beim nächsten Mal nicht mehr kommt. Dann muss man denen eben hinterherlaufen, sich in den Weg stellen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wehe es schreibt jemand ein Buch gegen Impfen, oh der verdient gleich Milliarden in der Goldgrube.
.. schau mal rein ins Internet , wieviel Bücher es schon gibt gegen impfen ...
*** Nicht impfen - was dann ? ***
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Rechnung verstehen die hier in 100 Jahren net:...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, Du kannst also nicht rechnen.... :auro: Gib das mal in deinen Taschenrechner ein: =1000000*0.02*0.1 und dann mal 84 Wenn Du da irgendwo 120 rausbekommst, gib deinen Schulabschluss zurück.
Ich gebe in meinen Taschenrechner ein:
1 000 000 * 0,02 * 0,2 = 4000 (siehe die Rechnung auf dem Paper, dort sind es 3680 bei 920 000 voll Geimpfte) symptombehaftete Infektionen
4000 * 0,1 * 0,3 = 120 hospitalisierte Fälle auf 1 Mio.
120 * 84 = 10 080 Fälle.
Wenn alle geimpft sind.
"Geimpft" mit Optimismus! Weg mit diesem System!
https://www.youtube.com/watch?v=irtBnNwirOI