User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14100 von 15787 ErsteErste ... 13100 13600 14000 14050 14090 14096 14097 14098 14099 14100 14101 14102 14103 14104 14110 14150 14200 14600 15100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.991 bis 141.000 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt keine drin. Die Vorschrift gilt erst ab 2022. 2 Stück sollen es sein. Ist sehr wichtig. Dass man das Unfallopfer mit abgerissenem Arm beruhigen kann dass man ihn nicht mit Corona ansteckt.
    Das ist nur eine von so vielen Regelungen. Ich möchte nicht wissen, gegen wieviele Gesetze ich am Tag verstoße, ohne es überhaupt zu wissen bzw. wissen zu können. Ein Klassenkamerad im Fachabi trieb damals unseren Sozialkundelehrer mit der Erkenntnis in die Enge, dass es diesen Zustand in einem echten Rechtsstaat eigentlich gar nicht geben dürfe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist mit Sicherheit das falsche Themengebiet. Und unerreicht ist mein Wissen schon mal gar nicht. Aber wenn es um politische Wissenschaften geht oder um Geschichte, hier speziell Militärgeschichte, scheue ich keine Diskussion, auch mit Koryphäen nicht.

Mein Hauptstudium war zwar Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr, ich studierte auch noch an der Uni Hamburg und bin deshalb sowohl Diplom-Kaufmann als auch MBA, aber ich würde mich niemals als Experte bei ökonomischen Themen auffassen, dazu habe ich mich all die Jahre zu wenig damit beschäftigt.

Ich finde es hingegen höchst amüsant wenn Laien hier etwas über Journalismus verlautbaren, die noch nie eine Redaktion von innen gesehen haben. Ich war 17 Jahre lang Redakteur...
    Dir fiel die Lügenpresse nicht auf ? Begann heftig ab etwa 2010.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich auch.

dito. und wenn mans anders, besser aus früheren zeiten kennt, ist das im jetzt noch unangenehmer zu ertragen als wenn man keinen vergleich hat.

mich kotzen die zustände dermaßen an...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, es ist eine Impfung.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst: Es ist eine Impfung. Und zwar dem Wortsinne nach. Auch wenn man die Sinnhaftigkeit bzw. die Wirksamkeit letztlich anzweifelt oder generell infrage stellt, bleibt das Einbringen eines Wirkstoffes in den menschlichen Körper eine Impfung.

Und mit einem Sumpf hat das Ganze schonmal überhaupt nichts zu tun.
    Was für eine brilliante Herleitung! Nur dummerweise könnte man auch zu dem Begriff Vergiftung kommen, wenn man "Einbringen eines Wirkstoffes in den menschlichen Körper" Impfung nennt. Kann sein, muss aber nicht. Nicht jedes Gift ist eine Impfung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Judikative und Legislative sind derzeit zu Wackeldackeln degradiert. Medien, nicht nur Presse, stecken bis zum Hals im Arsch der Exekutive.

Das war mal anders, und ich kenne das noch.
    Ebenso die Verquickungen und Interessenverbindungen von Konzernen zum Staat und Ministerien wie z B Lauterbach.

Früher ein nogo.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ebenso die Verquickungen und Interessenverbindungen von Konzernen zum Staat und Ministerien wie z B Lauterbach. Früher ein nogo.
    .. wie kommst du denn auf diese Idee .. würde Catweazel doch nie tun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, es ist eine Impfung.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst: Es ist eine Impfung. Und zwar dem Wortsinne nach. Auch wenn man die Sinnhaftigkeit bzw. die Wirksamkeit letztlich anzweifelt oder generell infrage stellt, bleibt das Einbringen eines Wirkstoffes in den menschlichen Körper eine Impfung.

Und mit einem Sumpf hat das Ganze schonmal überhaupt nichts zu tun.
    Nein, bei mir wollte man mal allergiebedingt eine Hypersensibilisierung machen. Da geht man alle paar Wochen hin und wird gepikst. Nennt sich Therapie und geht etwa über 12 Monate. KEINE IMPFUNG !!!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dito. und wenn mans anders, besser aus früheren zeiten kennt, ist das im jetzt noch unangenehmer zu ertragen als wenn man keinen vergleich hat.

mich kotzen die zustände dermaßen an...
    So ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du denn auf diese Idee .. würde Catweazel doch nie tun ..
    Internet vergisst nix, nur reinschaun ... AlterStubentiger

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Siehst du das auch so, dass die Medien zu kippen beginnen? n-tv, Lanz, Plasberg, Bild und Welt habe ich gestern beobachtet. Die geben teilweise Aussagen von sich, die vor zwei Wochen noch undenkbar waren. Die ganzen Zeugen Coronas hier sollten ihre Hälse schon mal auf Wenden trainieren.
    Alleine das die wohl genauen Zahlen der Demonstranten/Spaziergänger von diesem Montagband genannt wurden in den Nachrichten ist schon so ein

Zeichen das man sich auf die Wende der Berichterstattung vorbereitet , letzte Woche sprachen sie von 35 000 Teilnehmern , obwohl an Hand von ins Netzt

gestellten Videos zu sehen das es deutlich mehr waren !

Von 35 000 Teilnehmern letzte Woche auf 190 000 Teilnehmern diese Woche , spricht eine deutliche Sprache !

Und Lanz hat Fr. Schwesig in die Mangel genommen , gerade gelesen den Artikel dazu , schauen tu ich diese Sendungen nicht !

Lauterbach ist auch nicht mehr überall vertreten und gibt die Paniktröte , selbst als Interviewpartner wird er nicht mehr dazu geschaltet !

Warten wir ab wie es weiter geht !

+ Auf Thema antworten
Seite 14100 von 15787 ErsteErste ... 13100 13600 14000 14050 14090 14096 14097 14098 14099 14100 14101 14102 14103 14104 14110 14150 14200 14600 15100 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer