Wieso soll das nicht gehen?
Druckbare Version
Und? Deutschland ist aber Mitglied der EU und hat den Euro mit ratifiziert. Es ist also alles in Butter, auch wenn wir uns die DM wünschen würden.
Die Krim ist aber (noch) nicht Mitglied der Russischen Föderation, darum ist es nicht legal den Rubel einzuführen. Man nimmt einfach das vorgeschützte Abstimmungsergebnis vorweg, und dir ist das wurscht.
Prorussische Demonstranten fordern Referendum für Ostukraine
Über den Kurznachrichtendienst Twitter wird verbreitet, prorussische Demonstranten hätten die Gebietsverwaltung in Luhansk eingenommen, fordern jetzt ebenfalls ein Referendum zum Anschluss an Russland.
Luhansk liegt in der Ostukraine, ist nur knapp 50 Kilometer von der russischen Grenze entfernt.
Sind es nicht immer die ekelerregen Salonlöwenschwätzer deiner Coleur die meinen man müsse Volkes Stimme akzeptieren?
Es ist zwar nur die Bild ... aber trotzdem, sehr interessante Äusserungen, sofern sie auch wahr sind ....
http://www.bild.de/politik/ausland/u...2614.bild.html
====================
► Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat der Übergangsregierung in Kiew ausdrücklich die Unterstützung des Militärbündnisses zugesichert.
Im BILD-Gespräch sagte Rasmussen: „Das ukrainische Militär hat sich trotz des enormen Drucks zurückgehalten. Als ich Ministerpräsident Jazenjuk am Donnerstag traf, habe ich ihn für sein Bekenntnis zu einer friedlichen Lösung gelobt. Ich habe ihm versichert, dass die Nato auf der Seite der Ukraine steht.“
Und die Amerikaner doppeln noch nach ...
► US-Außenminister John Kerry verschärft den Ton: Er spricht von „Provokationen“ Russlands, droht mit dem Ende der Diplomatie!
====================
Langsam kommt wahrlich Endzeit Stimmung auf .... Scheint wieder eine interessante Woche zu werden ....