AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde dieses hier im Forum schon mehrfach kolportierte Narrativ ganz sicher nicht durch meine Bestätigung "aufwerten".
Man zählt die Toten erst nach der Schlacht, nicht mittendrin!
Das nennt man "Tabula-rasa-Effekt". Schon mal davon gehört?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:
Er denkt halt er hat ne grosse Bildung , dabei ist es nur grosse Einbildung von ihm:D
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und?
Migrantische Randalierer aus dem Islamkulturkreis dämpfen rotgrüne Umfragewerte. Daher wird das Thema nach Möglichkeit aus den Medien rausgehalten bzw. relativiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich weiss nicht worum es geht? Die Russen haben in Syrien kurdische Terroristen und Terroristen der IS plattgemacht. Derzeit machen die Russen in Kleinrussland ukropische Terroristen militaerisch platt. Die Ukropy sind die Kurden und Jesiden Europas. Nutzloser, fanatisierter, separatistischer, militanter, terroristischer Abschaum der sich in seiner unfassbaren Primitivitaet und Ueberheblichkeit fuer ein " eigenes Volk " haelt. Im uebrigen haben die kulturlosen Ukropy mit den kulturlosen Kurden und Jesiden eine Gemeinsamkeit und zwar das barbarischen Brauchtum der Blutrache!
ich hätte gedacht du weiß es. ich weiß es weil mein Freund in einem Club ist und dort haben sie etwas Russisches. keinen dummen Amischlitten sondern ein Stück aus Eisen: Ein Sibirienauto das deswegen auch so heißt Lada Tundra. Man kann nicht damit fahren als Frau, weil du Marschstiefel brauchst um die Allradsperren reinzutreten und schalten geht auch nicht so einfach wie man denkt. Aber wenn Schnee liegt und der feine Herr aufsitzt, dann kommt der Tundra mit 4 Ketten und zieht ihn raus. Und ein Nummerschild braucht er auch nicht weil er keinen Spaß macht auf der normalen Straße.
Du weißt nichts. Deine großen Schuhe sind viel zu groß.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Migrantische Randalierer aus dem Islamkulturkreis dämpfen rotgrüne Umfragewerte. Daher wird das Thema nach Möglichkeit aus den Medien rausgehalten bzw. relativiert.
Wie blöd redest du? Kann niemand was machen wenn du keinen Fernseher hast sondern lieber spazieren gehst. Ich kann es bald nicht mehr hören, seit Tagen von morgens bis abends geht das Thema im Radio und TV. Nicht zum aushalten, so wie die Queen und der Papst gestorben ist. Und es wird nichts relativiert. Alle sind unwahrscheinlich bestürzt. Wie konnte es passieren. Ja, Strafen, scharfe Strafen sofort und mehr. Was bedeutet das? 3 jahre, 5 Jahre? Wahrscheinlich weniger. Egal, sehr egal, weil dann sind sie ja wieder draußen und vielleicht erst 30. Dann geht es erst richtig los, dann haben wir Verbrecher aus Vollblut, reinrassig.
Bestrafen löst das Problem nicht. Raus, raus, alle raus, alles andere ist verlogene Scheiße, entschuldigt bitte, aber es macht soooo sauer von Haus aus und dann das dämliche Gefasel auch noch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Frau und ich zahlen ein, unsere drei Kinder werden selbiges tun.
Wir werden die Demografie nicht verbessern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin nun mal schlau. Ich blicke auf mindestens 40 Jahre diesbezüglicher Reflexion zurück. Und du?
Du hast dich nicht ansatzweise auch nur einem einzigen Test, einem Assessmentcenter oder auch nur einer einzigen knallharten Prüfungssituation unterzogen so wie ich. Gib doch mal etwas von deiner Vita preis, damit ich mir ein "Bild machen kann". Oder bist du nicht mehr als ein feiger Loser?
Ein feiger Loser ist er vielleicht nicht, aber er weiß gar nichts. Er ist ein seltener Trottel vor dem Herrn Allmächtigen.
Zitat:
Zitat von
navy
man muss auch Dinge behalten, nicht Alles vergessen. Und einfaches Rechnen im Kopf, muss man beherrschen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn du die Wahrheit über Deutschland wissen möchtest, helfen nur ausländische Medien. Ich glaube, man sprach vor der Wende von Sachsen immer vom "Tal der Ahnungslosen". Das gilt mittlerweile für die ganz BRD.
Nur der Blick von außen enthüllt die Wahrheit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Gebt mir mein RSHA und das wird niemals passieren!
In Ordnung.Bei den Säuberungen bin ich dabei...