AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich befürchtet:
Zitat:
Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten BioNTech/Pfizer-Impfungseit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.
siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das habe ich befürchtet:
siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….
Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.
Es stimmt doch einfach nicht. Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es stimmt doch einfach nicht.
Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.
Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...]
Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. [...]
Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
die doppelte Dosis bekommen sollten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.
Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?
Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.
Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?
Du Flachzange, rühmst dich doch ständig, wie gut du mit der Suchfunktion arbeiten kannst.
Komisch, wenn es um meine "Person" geht, findest du sofort alle entsprechenden Beiträge.
Speicherst wohl nicht von jeden User die Beiträge. :haha:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
die doppelte Dosis bekommen sollten.
Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?
Nein, ich habe da nicht näher nachgefragt.