AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Welche Verbrecher meinst Du? Brauchst Du Bildmaterial von höchtseriösen Politkern? Ich denke, das kann ich mir sparen, weil Du sie kennst!
Und was hat einen so edlen Mann wie Gaddafi in diese verabscheuungswürdigen Kreise getrieben?
Zitat:
Zitat von
Parker
Und was hat einen so edlen Mann wie Gaddafi in diese verabscheuungswürdigen Kreise getrieben?
Öl vielleicht? Ich meine, das er sein Öl an den Mann kriegt und naiv genug war um seine Schulden wieder zurückzufordern?
Korrigiere meine Naivität bitte...
Zitat:
Zitat von
Branka
Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?
Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?
Sowas habe ich gemacht? Sachen gibts. Jedenfalls gehts sicher nicht ums Verurteilen der Nato-Angriffe. Die Jungs wollen Dich ganz woanders hin zerren.
Mir belibt da allerdings wenig mehr als etwas wie: Wenn sich etwas anhört wie verrücktes Zeug, sei es auch noch so intelligent und gebildet verpackt, dann ist es meistens auch verücktes Zeug. Und wenn jemand Dir etwas davon erzählt, er wisse die Wahrheit und voller Verachtung von 95% aller Menschen spricht, die zu blöd dafür sind, wie auch immer er dergeichen formuliert, der ist immer ein Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wenn Du das meinst, so ist keiner edel! Rum wie num. Und keiner von denen war besser. Die haben sich gegenseitig überflügelt, um bei Gaddafi vorstellig zu werden. Egal, auch nicht der Herr mit den nicht getönten Haaren und dicker Havanna! Das Amüsement lief gegenseitig zur vollsten Zufriedenheit ab.
Zitat:
Zitat von
Branka
Öl vielleicht? Ich meine, das er sein Öl an den Mann kriegt und naiv genug war um seine Schulden wieder zurückzufordern?
Korrigiere meine Naivität bitte...
Es sind also Notwendigkeiten vorstellbar, die einen mehr oder weniger edlen Menschen an einen Tisch mit Verbrechern bringen können, da sind wir uns einig, oder?
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Wenn Du das meinst, so ist keiner edel! Rum wie num. Und keiner von denen war besser. Die haben sich gegenseitig überflügelt, um bei Gaddafi vorstellig zu werden. Egal, auch nicht der Herr mit den nicht getönten Haaren und dicker Havanna! Das Amüsement lief gegenseitig zur vollsten Zufriedenheit ab.
Da warst Du dann also regelmäßig dabei, wie es scheint. Erzähl mal mehr.
Zitat:
Zitat von
Parker
Sowas habe ich gemacht? Sachen gibts. Jedenfalls gehts sicher nicht ums Verurteilen der Nato-Angriffe. Die Jungs wollen Dich ganz woanders hin zerren.
Mir belibt da allerdings wenig mehr als etwas wie: Wenn sich etwas anhört wie verrücktes Zeug, sei es auch noch so intelligent und gebildet verpackt, dann ist es meistens auch verücktes Zeug. Und wenn jemand Dir etwas davon erzählt, er wisse die Wahrheit und voller Verachtung von 95% aller Menschen spricht, die zu blöd dafür sind, wie auch immer er dergeichen formuliert, der ist immer ein Arschloch.
Sag doch gleich: einmal Arschloch - immer Arschloch! Deine Intelligenz ist offenbar!
Zitat:
Zitat von
Nanu
BLÖD, SPIEGEL, STAATSFERNSEHEN sind für Dich also seriöse Quellen?
Ich nehme nur seriöse Quellen...Märchen überlasse ich gern Anderen..
Knud
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir geht es aber um das verurteilen der NATO Angriffe, denn wer steckt den hinter der NATO? Kannst Du mir das sagen?
Und weil es soooo weite Kreise zieht, wühle und wühle ich eben immer mehr...... Und glaub mir Parker, ich gebrauche MEINEN Verstand und lasse mich von niemanden wohin zerren. Genauso habe ich MEINEN Verstand gebraucht, um anzufangen zu "wühlen", da hat mich auch keiner dazu überreden müssen.
Gebrauche DEINEN Verstand, so handhabe ich das.... Manipulieren lasse ich mich nicht, naja..... von den Scheiss Medien vor Jahren mal, aber da hab ich auch dann meinen Verstand gebraucht.....
Zitat:
Zitat von
Parker
Da warst Du dann also regelmäßig dabei, wie es scheint. Erzähl mal mehr.
Du meinst, Du bist witzig? Naja, ich laß Dich gerne in dem Glauben.