AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf deine hypothetische Frage eine sichere Antwort: Anhand der dann größtenteils nur noch mit schwächeren Krankheitsverläufen zu Behandelnden schließt man eindeutig darauf, dass eine Wirksamkeit durch die Imfpungen gegeben ist!
Der Punkt ist, dass das Argument nicht taugt.
Ja, in Relation und nach diesen Zahlen sind Ungeimpfte stärker vertreten. Dennoch sind auch Geimpfte stark vertreten.
Wenn du die Vergleichsgruppe der Ungeimpften nicht mehr hast weil du 100% geimpft hast, hast du eben 100% Belegung durch Geimpfte.
In meinem Verständnis sollte es diese hohen Zahlen bei einer wirklich wirksamen Impfung nicht geben.
Und da ist dann auch die Frage, ob nicht ein grosser Teil der Ungeimpften nicht auch mit Impfung im Krankenhaus gelandet wär. Da muss man nämlich vielleicht auch mal genauer hinschauen wer da genau betroffen ist. Wenn z. B. vom Impfdurch vor allem ältere Menschen betroffen sind, ist die Wahrscheinlichkeit möglicherweise ja recht hoch, dass der ältere Ungeimpfte auch mit Impfung eingewiesen worden wäre.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind die in Buntland zugelassen ?
Sind seine Impfstoffe zugelassen? Nein, nur eine bedingte Zulassung mit Haftungsausschluss....weisst du, was das bedeutet?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben!
Das ist kein Beschluss des Parlaments!
Und genau das hatte ich in meinem Post bemängelt!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da hast Du wohl die Fragestellung nicht verstanden.
Ungeimpft sind die Menschen, die weder eine Erst und Zweitimpfung gegen Corona haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ungeimpft sind die Menschen, die weder eine Erst und Zweitimpfung gegen Corona haben.
Falsch, ungeimpft sind auch alle, die ihren Booster nicht rechtzeitig gespritzt haben
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Aber was wäre denn, wenn jetzt 100% geimpft wären? Dann hätten wir eine Belegung von 100% mit Geimpften. Was würde man dann über die Wirksamkeit der Impfung sagen?
Dass die Impfung wirkt, lässt sich sicher nicht bestreiten. Die Frage ist nur wie gut sie wirkt.
Die Belegung wäre dann die Effektivität (nach Altersgruppe, Vorerkrankung etc)…. Ist jetzt net so schwer.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sind seine Impfstoffe zugelassen? Nein, nur eine bedingte Zulassung mit Haftungsausschluss....weisst du, was das bedeutet?
Das er bei Impfschäden nicht haftet ?
Noch Mal, was habe ich als Vorerkrankter für Alternativen zur Coronaschutzimpfung ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, ungeimpft sind auch alle, die ihren Booster nicht rechtzeitig gespritzt haben
Dafür gibts ja Tests, wie wirksam die Zweitimpfung noch ist.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wieso doof? Die dort unten aufgeführten Bußgelder gelten nicht für Quebec sondern für Italien! Die Bußgelder in Quebec sind nicht aufgeführt.
Nun weisst du, dass 55% der Ungeimpften in Quebec auf den Stationen liegen. Welches Alter hatten die denn?
Aus deinem Link:
Also 55% der Geimpften liegen auf Intensivstationen. Welches Alter hatten die Personen auf den Intensivstationen, Normalstationen?
Es ging um die Tatsache, dass amendment keinen Link für die Fines hatte. Ich habe einen zur Verfügung gestellt; über die Höhe wird da nichts gesagt. Das war auch nicht die Fragestellung.
Ich vertraue da ganz auf deine Googlekenntnisse. Die Belegung betrifft immer mehr Jugendliche - zumindest mehr als zu Beginn der Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da hast Du wohl die Fragestellung nicht verstanden.
Du bist aber derjenige, der mit den Zahlen argumentiert. Da kann man schon verlangen, dass Du auch geprueft hast, ob die ueberhaupt glaubwuerdig sind und dort nicht (wie anderswo auch) mit Rosstaeuschertricks gearbeitet wurde.
- Man hat Geimpfte als Ungeimpft definiert, wenn die Impfung z.B. erst ein paar Wochen zuruecklag oder eben keine Angaben dazu vorlagen.
- Ungeboosterte werden auch bald wieder als 'ungeimpft' gelten.
Beweise fuer gesundheitliche Vorteile durch die Massenimpfungen gibt es nicht.
Es steht dir frei, die offiziellen Zahlen der kanadischen Provinzregierung anzuzweifeln. Ich tue es nicht. Was sich aus unseren beiden unterschiedlichen Ansätzen dann jeweils ergibt, bleibt abzuwarten.
Ich für meinen Teil werde das gänzlich unaufgeregt in aller Gelassenheit tun.