User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14082 von 15787 ErsteErste ... 13082 13582 13982 14032 14072 14078 14079 14080 14081 14082 14083 14084 14085 14086 14092 14132 14182 14582 15082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.811 bis 140.820 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht. Ich glaube dir ist nicht klar, welche Weltanschauung Remer hatte. Der hat Leute wie dich gehasst. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine Reihe alter SS-Leute.
    Gerade Otto Remer floh mindestens zweimal vor der BRD-Justiz und starb auch 1997 in Spanien.

"Nach seiner Flucht war Remer mehrere Jahre lang als Militärberater des ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser sowie in Syrien tätig."

"Da die spanischen Gesetze damals keine entsprechenden Strafbestimmungen wegen Holocaustleugnung kannten, wurde ein von den deutschen Behörden gestellter Auslieferungsantrag 1996 abgelehnt." (aus: [Links nur für registrierte Nutzer]).

Und seine Sozialistische Reichspartei SRP ist bis heute in der BRD verboten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Aber was wäre denn, wenn jetzt 100% geimpft wären? Dann hätten wir eine Belegung von 100% mit Geimpften. Was würde man dann über die Wirksamkeit der Impfung sagen?

Dass die Impfung wirkt, lässt sich sicher nicht bestreiten. Die Frage ist nur wie gut sie wirkt.
    Auf deine hypothetische Frage eine sichere Antwort: Anhand der dann größtenteils nur noch mit schwächeren Krankheitsverläufen zu Behandelnden schließt man eindeutig darauf, dass eine Wirksamkeit durch die Imfpungen gegeben ist!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein musst du nicht. Wenn du nicht vorerkrankt bist, musst du dich nicht impfen lassen. Ich finde, dass sich nur Hochbetagte mit schwachen Imunsystem und Menschen mit schweren Vorerkrankungen impfen lassen sollen.
    Ich bin Bluthochdruckpatient und mit meinem "Mittel" recht gut eingestellt. Es gibt bisher keine Studien/Untersuchungen wie sich mein Medikament mit der Impfung verträgt. Überdies neigt meine Mutter zu Thrombosen...könnte ich vererbt bekommen haben. Eine eingehende Anamnese wird vor der Impfung nicht durchgeführt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du könntest aber wenigstens solidarisch sein Omi holt uns sowieso bald alle
    Ich kann auch ebensogut aus Solidarität von nem Dach hopsen. Das Ergebnis ist auch offen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doof?Man kann die Info mit den 55% recht leicht googlen. Mir ging es um die Fine
    Wieso doof? Die dort unten aufgeführten Bußgelder gelten nicht für Quebec sondern für Italien! Die Bußgelder in Quebec sind nicht aufgeführt.

Nun weisst du, dass 55% der Ungeimpften in Quebec auf den Stationen liegen. Welches Alter hatten die denn?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zu den Prozent:
    Only about 12.8% of Quebec residents are not vaccinated, but they make up nearly half of all hospital cases.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus deinem Link:
    The percentage of Covid patients in intensive care who have not been vaccinated is 45%, provincial data shows.
    Also 55% der Geimpften liegen auf Intensivstationen. Welches Alter hatten die Personen auf den Intensivstationen, Normalstationen?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin Bluthochdruckpatient und mit meinem "Mittel" recht gut eingestellt. Es gibt bisher keine Studien/Untersuchungen wie sich mein Medikament mit der Impfung verträgt. Überdies neigt meine Mutter zu Thrombosen...könnte ich vererbt bekommen haben. Eine eingehende Anamnese wird vor der Impfung nicht durchgeführt.
    Kannst aber auf dem Impfbogen angeben, was für Krankheiten du hast.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gibts Alternativen für schwer Vorerkrankte und Hochbetagte mit schwachen Imunsystem ?
    Das war nicht die Frage, aber ja, es gab sie, angewandt in anderen Ländern und gibt sogar Medikamente , auch von Pfizer....

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Wenn geimpfte Vorerkrankte sich anstecken, aber keine schweren Verläufe bekommen und dadurch nicht ins Krankenhaus müssen, ist das sehr gut.
    Da hast Du wohl die Fragestellung nicht verstanden.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Informiere dich diesbezüglich bitte über offizielle, kanadische Websites. Ich bin nicht der Regierungssprecher der Provinzregierung Quebecs.
    Du bist aber derjenige, der mit den Zahlen argumentiert. Da kann man schon verlangen, dass Du auch geprueft hast, ob die ueberhaupt glaubwuerdig sind und dort nicht (wie anderswo auch) mit Rosstaeuschertricks gearbeitet wurde.

- Man hat Geimpfte als Ungeimpft definiert, wenn die Impfung z.B. erst ein paar Wochen zuruecklag oder eben keine Angaben dazu vorlagen.
    - Ungeboosterte werden auch bald wieder als 'ungeimpft' gelten.

Beweise fuer gesundheitliche Vorteile durch die Massenimpfungen gibt es nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage, aber ja, es gab sie, angewandt in anderen Ländern und gibt sogar Medikamente , auch von Pfizer....
    Sind die in Buntland zugelassen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum von mir Gefetteten. Schreibe doch bitte mal das RKI oder das Gesundheitsministerium an und stelle dort diese Behauptung auf; die Behörde ist solcherlei Anfragen gegenüber auf jeden Fall auskunftspflichtig. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit solch einer blödsinnigen These der Erste sein solltest...

Aber Verschwörungstheorien wollen nunmal befüttert werden.
    Das ist keine VT, Homunkulus Superior, Kliniken machen das alleine schon weil sie extra Prämien kriegen.
    Liest du keine mainstream Presse? Selbst die haben das inzwischen mitbekommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14082 von 15787 ErsteErste ... 13082 13582 13982 14032 14072 14078 14079 14080 14081 14082 14083 14084 14085 14086 14092 14132 14182 14582 15082 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer