AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
sagt, derjenige, der Annalena Baerbock bei der letzten BT-Wahl seine Stimme gegeben hat.
Wenn man seine Beiträge verfolgt, beschreibt er selbst ganz genau seine Entwicklung, siehe auch #140536.
Leider scheint das für Menschen, die selbst zu keinerlei Entwicklung fähig sind, eine Art Sakrileg zu sein.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mohr darf gehen.
Sie werden Selenski opfern, wie es der Plan war.
Soll das jetzt heißen, daß Du dafür warst, daß die NATO ganz offiziell in die Ukraine einmarschiert wäre Anfang 2022, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden, also den Krieg zu beenden?
Und/oder bedeutet es, daß unser aller Olaf die Ukraine von Beginn an besser hätte ausrüsten sollen (Taurus) um Putin in seine Schranken zu verweisen?
Und wer wars, der mit gegenteiligem Verhalten, den (angeblichen) Plan die Ukraine verlieren zu lassen, zugunsten Rußlands durchgesetzt hat? Etwa die USA?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist mir doch klar, daß Du ein Russenfreund bist, wohl auch ein Freund Putins und seiner Handlungsweisen (Verbrechen)...
Ich wollte lediglich klarstellen, daß Deine Tirade zu amendment besser auf die Russenpropaganda widerkäuenden Protagonisten hier paßt. Sonst wollte ich nichts.
Da wir gerade bei den Tiraden sind:
Du Regenbogenpimpf magst ja durchaus im realen Leben der begehrte Mittelpunkt auf dem bestialisch stinkenden Klo einer Schwulenkneipe sein, weil vielleicht ein begabter Artist im oralen Zweierlei, oder eine stark frequentierte muselmanische Lustmatratze, übersät von den eitrig syphilitischen Befleckungen irgendwelcher bärtiger Koranheinis, und infernalisch nach arabischen Männerschweiß stinkend, oder auch nur eine arme vereinsamte Sau, der seine Jugend an einer Hundehütte angekettet verbrachte, das ist mir alles völlig einerlei.
Aber wenn du unehelicher Kretin eines Bonobo hier nicht einmal Putins Kellner und deren Kritiker richtig sortieren kannst, dann bist du auch nicht mehr als die Mutter Courage des trendschizoiden Geiferkollektivs in diesem Forum.
C'est la vie
Zitat:
Zitat von
navy
und jeden illegal Eingereisten, Migranten, direkt vor der Haustür bei denen abladen
Hinter der Haustür!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du Regenbogenpimpf magst ja durchaus im realen Leben der begehrte Mittelpunkt auf dem bestialisch stinkenden Klo einer Schwulenkneipe sein, weil vielleicht ein begabter Artist im oralen Zweierlei, oder eine stark frequentierte muselmanische Lustmatratze, übersät von den eitrig syphilitischen Befleckungen irgendwelcher bärtiger Koranheinis, und infernalisch nach arabischen Männerschweiß stinkend, oder auch nur eine arme vereinsamte Sau, der seine Jugend an einer Hundehütte angekettet verbrachte, das ist mir alles völlig einerlei.
Aber wenn du unehelicher Kretin eines Bonobo hier nicht einmal Putins Kellner und deren Kritiker richtig sortieren kannst, dann bist du auch nicht mehr als die Mutter Courage des trendschizoiden Geiferkollektivs in diesem Forum.
C'est la vie
Das Unvermögen, richtig zu sortieren, trifft jedoch absolut auf Dich zu - erst bei amendment und jetzt bei mir.
Das war dann wohl Deine nächste Projektion.... wie viele werden noch folgen...
Zitat:
Zitat von
Daggu
C'est la vie
Geiler Satz ;) Ich liebe ewig lange Sätze. Regenbogenpimpf war übrigens sogar mir neu.
Zitat:
Zitat von
MABF
Zahlt die Versicherung ;)
Ich auch nicht, ist eben eine Einstellungssache.
Allerdings käme ich auch nie auf die Idee, ein Haus zu bauen oder kaufen. Jedenfalls nicht in Deutschland. Zur Rente vielleicht. Irgendwo in Osteuropa.
Nunja, ich bzw. wir haben es getan und fühlen uns hier wohl. Mal sehen, ob wir das bereuen. Ich hoffe nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Unvermögen, richtig zu sortieren, trifft jedoch absolut auf Dich zu - erst bei amendment und jetzt bei mir.
Das war dann wohl Deine nächste Projektion.... wie viele werden noch folgen...
Wenn du Geisteszwerg thematisch nichts beizutragen hast, dann veruriniere dich wieder in das PSW, denn deinen Beiträgen nach bist du einer dieser tollwütigen Rednecks, die außer inhaltslosen Hottentottengeheul weiter nichts zu bieten haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, ich bzw. wir haben es getan und fühlen uns hier wohl. Mal sehen, ob wir das bereuen. Ich hoffe nicht.
Ist ja auch völlig andere Voraussetzung bzw. andere Umstände. Insbesondere ortsfester Arbeitsplatz. Hatte ich nie. Von daher wäre es für mich Schwachsinn gewesen.