AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Nicht so bescheiden! Das gabs auch in der DDR! Wer garantiert uns, daß Dein Filmchen nicht auch gefakt ist?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ach wie interessant, ARTE, gehört das nicht zu 50% Beteiligung Frankreich?
Komisch das mir da gleich Sarkozy einfällt, welch merkwürdiger Zufall....... ARTE.... Sarkozy..... was kann ich da anderes auch erwarten als negative Filmchen....
Zitat:
Zitat von
Branka
[...]
Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
Zitat:
Zitat von
Parker
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
Allerdings mußte nicht Umananda plötzlich weg vom Thema und konnte sich nichtmal mehr zum eigenen Geschreibsel äußern, sondern der brillante Brutus sah auf einmal zu, daß er aus dem Strang kommt.
Zitat:
Zitat von
Parker
Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit vielen Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
Du hast keine Ahnung von den Intentionen Polens, Frankreichs und Großbritanniens. Du unterliegst auch hier eine der großen Lügen, nämlich das Deutschland der einzige Initiator des WK II. gewesen wäre. Off TOPIC hier. Schau Dir lieber einen der wenigen Männer unserer Zeit an, der Charakter und Rückrat beweisen hat...
http://acidcow.com/pics/20110302/gaddafi_09.jpg
Zitat:
Zitat von
umananda
..... war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
....die immer wieder fortgesetzt wird WELTWEIT..... (um den Satz zu vervollständigen)