Erst war es angeblich Klitschko, jetzt irgendeine angebliche Junta... Was kommt als nächstes? Die intergalaktische Vodka-Verschwörung?
:D
Druckbare Version
Das war mein Posting von gestern. Diese Info habe ich direkt von der Frontlinie bei den Hüttenwerke erhalten!
Zitat:
Neue Erkenntnisse zur Lage in Mariupol und den Azowstal Hüttenwerke.
Das Areal hat unterirdische "Einrichtungen" und Tunnelsysteme aus der Zeit der UdSSR, die vor Atomschläge schützen. Dort wird eine unbekannte Zahl von Zivilisten als Geiseln festgehalten.
Des Weiteren haben sich dort nicht nur Asow, sondern auch reguläre ukr. Soldaten, die Nationalgarde und andere Einheiten verschanzt! Man vermutet ca. 3-4.000.
Vor den Kämpfen Mariupols schätzte man die Zahl der Ukrainer auf 20.000. (Stadtgarnison hatte 14.500, Asow 2.500-3.000, der Rest andere Gruppierungen)
Diese Zahl hat sich als falsch herausgestellt, da Einheiten der Nationalgarde kurz vor den Kämpfen in die Stadt kamen.
Nach neueste Erkenntnissen, waren es tatsächlich zwischen 25 - 30.000 Ukrainer!
Ca. 11.000 sind gefallen, 8.000 reg. Soldaten und über 2.000 Asow Banditen. Tausende sind entkommen, bevor die Einkesselung vollzogen wurde.
Selber schuld wer sanktioniert muß leiden angeheizt von den AMIS lassen sich die meisten europäischen Regierungen auf deren Blödsinn ein weil die USA macht ihre Geschäfte weiter es reicht ja wenn Europa so dumm ist und sich mit Sanktionen selbst mehr schadet als die an Wirkung bringen.
Und "Ossis" sind unsere Landsleute. Aber euch Hardcore-Katholiken stehen afrikanische Katholiken näher als protestantische Mitteldeutsche.
Wer als Deutscher immer noch in der katholischen oder evangelischen Kirche ist, tut mir leid. Austreten und das gesparte Geld versaufen, ist sinnvoller.
Wer unbedingt an Jesus glauben will, kann das im privaten Bereich tun.
Das finde ich auch in Ordnung. Aber ich will auch diese Trans-"Frau" bei den Offizieren loswerden und nicht auf Russen hetzen. Soll sie doch in Darkrooms noch mehr Zeit verbringen, mir egal, Hauptsache sie ist weg.
Sowas ermutigt die Russen nur, wenn ihnen die russisch-orthodoxe Kirche was vom dekadenten Westen erzählt. Jetzt sehe ich die Chance dazu, genau wie die ständige Propaganda über das ganz schlimme 3. Reich zu reduzieren.