AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einem nackten Neger können sie nicht in die Tasche fassen , also müssten sie mich einkerkern !
Und dagegen gibt es Anwälte !
ja sicher, aber langfristig könnten sie einen ruinieren, wenns ganz blöd käme.
hast du schon mal einen rechtsstreit über jahre geführt und überstanden?
ich sag dir nur so viel, wenns auf das raus läuft, dann ist es auch kein leben mehr.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja sicher, aber langfristig könnten sie einen ruinieren, wenns ganz blöd käme.
hast du schon mal einen rechtsstreit über jahre geführt und überstanden?
ich sag dir nur so viel, wenns auf das raus läuft, dann ist es auch kein leben mehr.
Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Das diese Gentherapie bei vielen Folgen zeigen wird, mit gesteigerter Krebsanfälligkeit, das ist schon heute Stand der Wissenschaft.
Man kann natürlich auf Glück hoffen, dass so etwas einen selbst nicht betrifft....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gott ist ein Sadist, und die Menschheit in seiner ganzen Brutalität ist das größte Pfuschwerk, das er jemals erschaffen hat ! :basta:
gott schuf den menschen ihm zum bilde, zum bilde gottes schuf er ihn.
was sagt uns das?
als gott den mann erschuf, übte sie nur.
was sagt uns das?
gott wurde vom menschen erschaffen um für sämtliche taten, die der mensch fabriziert, ein alibi zu haben.
was sagt uns das?
das ding ist ein hirngespinst, um als mensch alle verbrechen von sich schieben zu können, denn ....
wir sind ja alle gottes geschöpfe, selbst erfunden.
so beißt sich die katz in den schwanz, näch?:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Befinden sich deshalb keine Juden unter den Protestierenden?
Quelle für diese Behauptung , die beweist das keine Juden unter den Protestierenden sind !
Aber nicht deine HOMO superiorischen Fantasieschwurbeleien !
Bundestag sperrt ungeimpfte Abgeordnete aus. Ab sofort gilt dort 2G+.
https://www.rundschau-online.de/news...1641905255117&
Zitat:
AfD empört Corona-Regeln im Bundestag auf 2G+ verschärft
Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen werden auch im Deutschen Bundestag die Sicherheitsmaßnahmen weiter verschärft. Zugang zum Plenarsaal werden bei Sitzungen künftig nur noch Abgeordnete und Mitarbeiter haben, die mindestens doppelt geimpft oder genesen und einfach geimpft sind. Sie müssen zudem einen aktuellen negativen Coronatest vorweisen.
Das geht aus einem Schreiben des Direktors beim Deutschen Bundestag, Lorenz Müller, an alle 736 Abgeordneten hervor. Es liegt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vor....
Mit den neuen Bestimmungen wird es also für ungeimpfte Abgeordnete, die zudem kein aktuelles Testergebnis vorlegen, unmöglich, am Plenum teilzunehmen. Dies dürfte vor allem Abgeordnete der AfD betreffen, von denen sich mutmaßlich einige nicht haben impfen lassen. In früheren Sitzungen wie beispielsweise der Debatte zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes im November oder zur Impfpflicht für Pflegepersonal Anfang November hatte ein Teil der AfD-Fraktion auf der Tribüne Platz nehmen müssen, da die betreffenden Abgeordneten weder über ihren Impfstatus Auskunft geben noch einen Test machen wollten.
Das sprengt jetzt wirklich jeden Rahmen. Gewählte Abgeornete dürfen nicht mehr an Bundestagssitzungen teilnehmen. Wenn die AfD Eier hätte, würde sie als Fraktion geschlossen diesem Operettenparlament fernbleiben. Was sich hier abspielt, hat nun wirklich gar nichts mehr mit einer Demokratie zu tun. Spätestens jetzt muss man von einem Staatsstreich sprechen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Das diese Gentherapie bei vielen Folgen zeigen wird, mit gesteigerter Krebsanfälligkeit, das ist schon heute Stand der Wissenschaft.
Man kann natürlich auf Glück hoffen, dass so etwas einen selbst nicht betrifft....
mit ruinieren meinte ich das per strafgelder, wenn man sich bis zum end hin widersetzt.
das wär der sog. worst case... ich hoffe, dass das ding vorher noch die biege macht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bundestag sperrt ungeimpfte abgeordnete aus. Ab sofort gilt dort 2G+.
https://www.rundschau-online.de/news...1641905255117&
Das sprengt jetzt wirklich jeden Rahmen. Gewählte Abgeornete dürfen nicht mehr an Bundestagssitzungen teilnehmen. Wenn die AfD Eier hätte, würde sie als Fraktion geschlossen diesem Operettenparlament fernbleiben. Was sich hier abspielt, hat nun wirklich gar nichts mehr mit einer Demokratie zu tun. Spätestens jetzt muss man von einem Staatsstreich sprechen.
ja, staatsstreich ist das richtige wort. es nimmt alle möglichen ausmaße an.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit ruinieren meinte ich das per strafgelder, wenn man sich bis zum end hin widersetzt.
das wär der sog. worst case... ich hoffe, dass das ding vorher noch die biege macht.
Und die wundern sich, dass sich inzwischen ne Menge Menschen freiwillig anstecken lassen oder zumindest den Versuch unternehmen. Als Genesener biste nämlich erstmal den Impfdruck los.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist Divers.
das ist nix, hat aber ne große gosch im wahrsten sinne des wortes.
wer soviel zahnfleisch und so kleine mäusezähnchen bei so einem breiten grinsen zeigt, ist nicht ganz richtig im oberstübchen.
und jetzt sag mir bloß, wenn das in den spiegel schaut, findet es sich bestimmt superschön. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und die wundern sich, dass sich inzwischen ne Menge Menschen freiwillig anstecken lassen oder zumindest den Versuch unternehmen. Als Genesener biste nämlich erstmal den Impfdruck los.
ich hab schon gesucht per aushänge, über einen längeren zeitraum, gegen bezahlung, niemand hat sich gemeldet. wär auch mein ding, erstmal ruhe haben.