AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??
Also aus deren eigner Sichtweise ??.........
.....oder wie sagte mal der "neue Oberphilosoph von Deutschland",..... Dieter Bohlen??????.........
"Einem Blödmann kann man nicht erklären, das er ein Blödmann ist."
Übrigens,
die Vorbehalte in Sachen Kompentenz kommen aus vielen Bereichen und lassen sich an direkten Handlungsweisen
jener "hohen Beamten" und Politiker festmachen.
Die Euroeinführung für Griechenland und deren katastrophale Folgen hatte ich ja schon genannt.
Dazu kommt die totale Überregleung und die damit verbundene Strangulation der Wirtschaft.
Das wäre ein weiterer Nachweis der Inkompetenz.
Die, höflich gesagt, schleppende Impfstoffbeschaffung bei Corona
gehört da genauso dazu,
denn entweder hatten wir es mit einer entspr. Epedemie zu tun oder nicht.
Dazu kommen schwachsinnnige Vorgaben und Vorschriften.
Ein bekanntes Beispiel:
Der Grenzwert 40 microgramm/Kubikmeter NO2 im Aussenbereich, wo nach 15 Tagen ein Handeln erforderlich wird,
weil Menschen sterben könnten.
Der Grenzwert in Räumen liegt bei 850 microgramm/Kubikmeter NO2 und gilt an allen Tagen des Jahres.
Die dort arbeitenden Leute bekommen also eine weit weit über das 100 fache an Dosis ab
und
gehen gesund in Rente.
Wieviele Schadschoffe kennst Du bei denen eine höhere Dosis ungefährlicher ist als eine geringe Dosis?
Die Liste der Inkompeten liesse sich endloch weiterführen.
Dein Statement liesst sich eher wie die "beste Satiere seit Jahren".
Das Zitat geht: msch einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist.
Ein weiteres Patriot-System wurde in der Ukraine von einer Iskander zerlegt, welches das System anscheinend auch versuchte abzufangen es aber nicht schaffte.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein weiteres Patriot-System wurde in der Ukraine von einer Iskander zerlegt, welches das System anscheinend auch versuchte abzufangen es aber nicht schaffte.
Buntland ist ein reiches Land. Einfach ein wenig die Renten kürzen, die Steuern erhöhen und die Infrastruktur noch weiter verfallen lassen, dann kann man zwei neue liefern.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
:gp: schön zu sehen, mal eben 400 Millionen US-Dollar versenkt - die zwei abgefeuerten Raketen kommen noch dazu (3,5 Million/Stk.) . Aber da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Der Strohmann des Westens Selenskyi bereist Frankreich, Italien, Deutschland und das Vereinigte Königreich um erneut Waffen zu erbetteln, damit er Christen an die Front schicken kann, die sich töten lassen sollen.
Er selber gehört einer anderen Ethnie an, er ist Mosaist, wie sein religiöser Cousin Blinken (USA), der seine Leute behütet.
Der Strohmann Selenskyi soll seine in der Ukraine lebenden Mosaisten, die 100.000 ausmachen, an die Front schicken.
Auf einer Pressekonferenz in Dubrovnik, Kroatien, sagte Zelenski, dass er alle vier Länder besuchen werde, ohne jedoch die Termine zu nennen.
Das schöne ist, dass bereits vereinbart ist, die BRD zahlt den "Wiederaufbau" Ukraine alleine. Für das unermesslich reiche Land Peanuts.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mohr darf gehen.
Sie werden Selenski opfern, wie es der Plan war.
vor zwei oder drei tagen habe ich durch den meinigen erfahren, daß der typ sich in kroatien herumgetrieben und gebettelt hat.
hast du da irgendwas in unseren hiesigen medien erfahren? nein? ich auch nicht.
immer wieder spielt sich das gleiche theater bei den politikern ab.
als merkel damals ebenfalls in hr war, erfuhr hier auch keiner was.
dreckspack, eledigliches.:bäh:
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor zwei oder drei tagen habe ich durch den meinigen erfahren, daß der typ sich in kroatien herumgetrieben und gebettelt hat.
hast du da irgendwas in unseren hiesigen medien erfahren? nein? ich auch nicht.
immer wieder spielt sich das gleiche theater bei den politikern ab.
als merkel damals ebenfalls in hr war, erfuhr hier auch keiner was.
dreckspack, eledigliches.:bäh:
Ich hab nur was von Frankreich, Italien, England und der BRD gelesen. Und dass die geplante „Friedenskonferenz“ in Ramstein erstmal abgeblasen ist.
Der Kerl braucht Geld und Waffen. Er hat selber NICHTS.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab nur was von Frankreich, Italien, England und der BRD gelesen. Und dass die geplante „Friedenskonferenz“ in Ramstein erstmal abgeblasen ist.
Der Kerl braucht Geld und Waffen. Er hat selber NICHTS.
habe ich gerade gelesen, der nachbar hats bestätigt, daß selenski auf einer pressekonferenz in hr war.
zwei beiträge über dir.
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich gerade gelesen, der nachbar hats bestätigt, daß selenski auf einer pressekonferenz in hr war.
zwei beiträge über dir.
Böse Zungen könnten behaupten, dass dieser Typ sich gar nicht mehr in der Ukraine aufhält. Aus Gründen….