AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da inzwischen schon die vierte Impfung diskutiert wird (3 Monate) ist die für Omi sogar die fünfte
Wenn der Omi- und Opichromstoff (muss gegendert werden) kommt, werden viele ja schon die 4. Spritze genommen haben. Dann kommen also gleich noch drei hinterher. Irgendwann werden die Nadeln ausgehen, und man steigt um auf Einspritzdüsen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , die nennen Ross und Reiter als Schuldige , Gegendemonstranten zündelten , normalerweise hätte man das den Spaziergängern angehängt !
Und der Flüchtlingszulauf nimmt wieder Fahrt auf , wo ist eigentlich momentan Krieg , kann man mal bei den Amis nach fragen !
Ach, dazu braucht es keinen Krieg. Die werden ja nicht getrieben sondern gezogen. Von einem großen Magneten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist Divers.
Es gibt Momente, da wünscht man sich, daß sich bestimmte Menschen besser nicht ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche Horror-Bilder werden in diesem Forum nicht geduldet ! Mach das weg ! :watschn:
Tschuldigung, hab ich aus dem Heirat-thread geklaut.
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gibt Momente, da wünscht man sich, daß sich bestimmte Menschen besser nicht ...
Wenigstens hat es seine Professur 2016 niedergelegt und verblödet somit die Gehirne von jungen Studenten (iiiiiiiih, ich habe nicht gegendert!) nicht noch mehr, als es vorher schon der Fall war.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, dazu braucht es keinen Krieg. Die werden ja nicht getrieben sondern gezogen. Von einem großen Magneten.
Ja , der Magnet nennt sich Sozialsystem , da bekommt jeder Geld ohne Arbeit , der eine kriegts einfach so und die Einheimischen müssen sich nackig machen
um etwas zu bekommen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Heute morgen im Radio: Polizei in Magdeburg Kontrolle über die gestrige Demo verloren, in Halle zündelten Gegendemonstranten. Ist auch wieder etwas bemerkenswert, wenn die das zugeben.
Ansonsten: Die geplante Abschlussfahrt (Grundschule) meines Großen wurde gestern abgesagt. Grund? Das Land S-A benötigt die Jugendherbergen für die Unterbringung von Flüchtilanten. Geht der Scheiß also auch wieder unvermindert los.
"Gegendemonstranten" gelten bei uns als die "Guten", auch wenn sie hin und wieder randalieren, Polizisten verunglimpfen, Autos abfackeln, Schaufensterscheiben einschlagen, und mit Pflastersteinen werfen.
In der Regel sind sie ratz-fatz zur Stelle, wenn es darum geht, irgendwelche nichtsystemkonforme "Aufmärsche" in Schach zu halten. ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich könnte dir erzählen, was die Gruppe, zu der ich als Jugendlicher gehört habe, mit dir gemacht hätte.
Positiv wäre, dann könntest du hier kaum schreiben....
Ja, früher haben solche Bürschchen eins auf Maul bekommen und gut war es.
Ich bin in der Tat kein Freund der Gewalt, aber anders kann man sowas nicht abstellen.
Da es heute nicht mehr geht, muss man sich eben selbstdisziplinieren und sowas bewusst und konsequent ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieviele hättens denn gern?
Darf es ein bisschen mehr sein ?