AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hätte Dein schnelles Zerlegen und Zusammensetzen einer Kalaschnikow genützt...!? Du wärst doch wie 90% der NVA im Kriegsfall Richtung BRD desertiert...:;):sark:
Ich konnte nicht desertieren. Man gab auf mich acht. Tagsüber hatte ich nen Hocker in meiner Zelle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste, und genau so führt man keinen Kampf. Selenski hats versaut. Der Schwachkopf dünnt sein Volk aus.
Er muß tun was der Westen sagt, sonst gibts keine Kohle mehr und die Ukraine kollabiert. Gleichzeitig sind die westlichen Militärhilfen auch nur lebenserhaltende Maßnahmen. Es sieht nicht gut aus für die Ukraine. Sie sind gerade dabei ihm zu sagen, daß alles für die Katz war und er jetzt bitteschön die Ostgebiete gegen Nato-Mitgliedschaft tauschen soll. Das will er aber nicht. Deswegen auch die Kursk-Offensive und die massive Steigerung der Einberufung. Er will zeigen, daß die Ukraine massive Investitionen wert ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich konnte nicht desertieren. Man gab auf mich acht. Tagsüber hatte ich nen Hocker in meiner Zelle.
Und der Spaten war keine Möglichkeit...!? frage ich als naiver Westdeutscher .
Zitat:
Zitat von
Hakim
Er muß tun was der Westen sagt, sonst gibts keine Kohle mehr und die Ukraine kollabiert. Gleichzeitig sind die westlichen Militärhilfen auch nur lebenserhaltende Maßnahmen. Es sieht nicht gut aus für die Ukraine. Sie sind gerade dabei ihm zu sagen, daß alles für die Katz war und er jetzt bitteschön die Ostgebiete gegen Nato-Mitgliedschaft tauschen soll. Das will er aber nicht. Deswegen auch die Kursk-Offensive und die massive Steigerung der Einberufung. Er will zeigen, daß die Ukraine massive Investitionen wert ist.
Der hat doch kein Material mehr. Ne Million wehrfähiger Männer kassiert hier in der BRD Bürgerheld. Denkste, die werden noch Kämpfer für den Schauspieler?
EU und auch NATO halte ich für ausgeschlossen. Der Russe wird diktieren und der Wertewesten wird sich fügen.
Sie haben es versaut.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Jeder in diesem Forum, selbst der größte Idiot wird deiner habhaft, denn nicht ist leichter zu bewerkstelligen als deine politische Diarrhö einfach nur als tradierten Sondermüll zu erkennen, wobei dein pseudopolitisches Wortgeklingel nichts und niemals etwas anderes ist , als wieder nur die Phänomenologie deiner schweren Persönlichkeitsspaltung.
Übrigens Bildung, das du nicht unbedingt an den herrlichen Brüsten der Weisheit genuckelt hast, das merkt man eigentlich jedem deiner infantilen politischen Sonntagsreden hier sofort an, aber warum sollen hier die User nun leiden, nur weil das Leben verfaulte Zitronen für dich hatte?
Wobei dir deine Rolle als avantgardistischer Grasnarben-Selensky und militärhistorischer Gurkenprinz doch gewiss keiner streitig machen will, denn jeder weiß, das deine militärische Erdnuckel-Prosa das Ergebnis des - wie gesagt, strammen Springens mit dem Fallschirm aus bundesdeutschen Flugobjekten mit -> ohne Fallschirm ist, und Offizier warst du genauso wenig, wie eine debile Annalena Bärbock einen vollwertigen und abgeschlossenen Studiengang vorweisen kann. Deine ganze Vita, die du hier in endlosen Lügengeschichten offenbaren wolltest, die waren und sind nur völlig schizoides Gegreine eines systemimmanenten Kotzbarden (höflich gesagt).
Außerdem dürfte dich kein einziger User hier als den großen Zampano akzeptieren, den du hier unentwegt zelebrierst, denn wie gesagt, als Homo superior taugst du nicht, als Anschauungsmaterial für Genitalwarzen dann schon eher, oder als Nabelschnurrest der Evolution, oder als pseudopädagogische Hämorrhoide, such dir was aus.
Dein stramm linientreuer Arschlochismus in den Fußstapfen von Scholz, Habeck und & hat hier schon jeder erkannt, nur, wenn du schon unter dem Angst-Lust-Prinzip eines eingeschworenen Masochisten unheilbar leidest, warum müssen wir dann auch noch Zeugen deiner utopistischen Blutsturz-Rehtorik sein?
Falls du diesen Thread weiterhin mit deinem verzweifelt ausgeflaggten Angstschweiß verzieren möchtest, nur immer zu! Denn für mich warst du niemals etwas anderes als ein billiges Nummerngirl des Verfassungsschutzes!
Ziemlich peinlich der Beitrag.....
Sowohl die an den Haaren herbeigezogenen Begriffe, die keine wirklichen Vergleiche darstellen als auch der Inhalt stimmen eben nicht.
Wenn man amendment kritisieren wollte, dann ganz bestimmt nicht, indem man ohne jegliche Argumentation und Beweiskraft weit hergeholte Unterstellungen in Serie zelebrieren möchte.
Beispiel: wo hat amendment sich politisch "in den Fußstapfen von Scholz, Habeck und &" bewegt?
Er ist insgesamt nicht annähernd so "linientreu" wie die Orkfreunde hier, die zu einer eigenen Meinung dank verinnerlichter Russenpropaganda gar nicht mehr fähig sind.
Bei denen kannst Du die meisten hier von Dir genannten Eigenschaften tatsächlich wiederfinden =>>>
politische Diarrhö
tradierten Sondermüll
pseudopolitisches Wortgeklingel
schwere Persönlichkeitsspaltung
infantile politische Sonntagsreden
Leben in verfaulten Zitronen
militärische Erdnuckel-Prosa
endlose Lügengeschichten
schizoides Gegreine systemimmanenter Kotzbarden (höflich gesagt)
Anschauungsmaterial für Genitalwarzen
Nabelschnurrest der Evolution
pseudopädagogische Hämorrhoiden
linientreuer Arschlochismus in den Fußstapfen von Putin
Angst-Lust-Prinzip eingeschworener Sadisten und Kriegstreiber
Blutsturz-Rhetorik
billige Nummerngirls der Russenpropaganda!
Paßt hundert Pro auf die Russenfreunde !
Dein Beitrag war wohl eher von Projektion geleitet....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und der Spaten war keine Möglichkeit...!? frage ich als naiver Westdeutscher .
Spaten war nicht. Ich wollte Kunst studieren. In Obhut war ich nach meiner unehrenhaften Entlassung aus den Reihen der bewaffneten Kräfte der DDR.
Antrag auf ständige Ausreise abgelehnt.
Weißt du wo Prenden liegt und was dort war?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hat doch kein Material mehr. Ne Million wehrfähiger Männer kassiert hier in der BRD Bürgerheld. Denkste, die werden noch Kämpfer für den Schauspieler?
EU und auch NATO halte ich für ausgeschlossen. Der Russe wird diktieren und der Wertewesten wird sich fügen.
Sie haben es versaut.
Exakt so sieht es aus.
Die Ukraine ist am Ende, und der Wertewesten hat sich ziemlich blamiert.
Russland hingegen hat dagegen wertvolle Erkenntnisse über die Waffen und militärischen Fahigkeiten der Nato gewinnen können.
Insgesamt betrachtet, ein ziemliches Trauerspiel für den Westen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie haben es versaut.
Es scheint eher so zu sein, daß der Westen leer ist und jetzt anfängt sich aus der Sache rauswinden zu wollen. Aber wenn die Ukraine jetzt mit massiver Mobilisierung die Lage stabilisieren kann, wird der Westen vielleicht noch ein paar bestände anrühren.
Was die Ukrainer in Deutschland angeht, sind es eher etwas unter 300000 Wehrfähige. Der Rest sind Frauen, Kinder und Alte. Bei uns hört man nun sehr viel Ukrainischen oder Russisch auf der Straße, aber fast alle sind Frauen und Kinder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der heutige „Journalismus“ ist gesteuert. Die ziehen ihre Quellen aus nem Topf. Gib einfach mal ein Zitat bei Google ein. Du wirst zig gleichlautende Berichte finden.
Das ging schon zu "meiner Zeit" los. Es wurden sogenannte "Info-Pools" gebildet, in die "Quelltexte" bzw. "Quellinformationen" einflossen. Gegen Entgelt konnte man sich dann daraus bedienen. Im Grunde war das aber nur die Online-Form der aus der Vor-Onlinezeit bekannten Agentur-Pools (Reuters, dpa, ap) bzw. Bildagenturen.
Was sich allerdings nicht geändert hat - und seit "Relotiuszeiten" sogar noch verschärft wurde! - ist die Verifikation von Informationsquellen: von welchem Reporter stammt eine Reportage? Welche Reputation ist bis dato aufgebaut? Gibt es zum Text authentisches Bildmaterial? Sind Informanten seriös oder eher weniger seriös? Welche Auftraggeber sind ermittelbar? Usw. usw.
Ich kann wirklich allen empfehlen, sich über eine veröffentlichte Information eigene Gedanken zu machen. Zweifellos gibt es diese sogenannten "Mainstream-Medien", diese werden aber zu 100 Prozent nicht propagandistisch gelenkt oder beeinflusst, wie das in Russland der Fall ist. Es gibt lediglich einen "Wertekanon", den es zu beachten gilt.
Wir alle hier sind keine Deppen und merken natürlich, wie dieser einzuhaltende "Wertekanon" z. B. dazu missbraucht wird, die AfD als Ganzes sowie auch einzelne Politiker zu desavouieren.
Und was ich für mich neu gelernt habe ist, dass sich der ehedem "neutrale" Verfassungsschutz inzwischen derart offen und unverhohlen für bestimmte politische Zwecke instrumentalisieren lässt.
Niemals lasse ich mir von einer Annalena Baerbock, einer Claudia Roth oder einem Dietmar Bartsch meine Gesinnung diktieren. Auch nicht vom VS.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ziemlich peinlich der Beitrag.....
Sowohl die an den Haaren herbeigezogenen Begriffe, die keine wirklichen Vergleiche darstellen als auch der Inhalt stimmen eben nicht.
Wenn man amendment kritisieren wollte, dann ganz bestimmt nicht, indem man ohne jegliche Argumentation und Beweiskraft weit hergeholte Unterstellungen in Serie zelebrieren möchte.
Beispiel: wo hat amendment sich politisch "in den Fußstapfen von Scholz, Habeck und &" bewegt?
Er ist insgesamt nicht annähernd so "linientreu" wie die Orkfreunde hier, die zu einer eigenen Meinung dank verinnerlichter Russenpropaganda gar nicht mehr fähig sind.
Bei denen kannst Du die meisten hier von Dir genannten Eigenschaften tatsächlich wiederfinden =>>>
politische Diarrhö
tradierten Sondermüll
pseudopolitisches Wortgeklingel
schwere Persönlichkeitsspaltung
infantile politische Sonntagsreden
Leben in verfaulten Zitronen
militärische Erdnuckel-Prosa
endlose Lügengeschichten
schizoides Gegreine systemimmanenter Kotzbarden (höflich gesagt)
Anschauungsmaterial für Genitalwarzen
Nabelschnurrest der Evolution
pseudopädagogische Hämorrhoiden
linientreuer Arschlochismus in den Fußstapfen von Putin
Angst-Lust-Prinzip eingeschworener Sadisten und Kriegstreiber
Blutsturz-Rhetorik
billige Nummerngirls der Russenpropaganda!
Paßt hundert Pro auf die Russenfreunde !
Dein Beitrag war wohl eher von Projektion geleitet....
Danke für deine Unterstützung.