AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wart da nicht was vor dem Gaza Streifen , ein Öl -oder Gasfeld , irgendjemand hatte darüber berichtet das da bald die Förderung beginnen sollte und die Palästinenser damit richtig Geld verdienen würden !
Dann würde es ja Sinn machen, die Palästinenser umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wurden jedenfalls nicht in die Flüsse getrieben, wie die Armenier bei euch einige Jahre zuvor.
---
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massenmord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt, die im Nahen Osten jetzt ihre Traditionen fortfuehren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.
Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".
Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.
---
Wenn man schreibt, das dieses KZ Gaza, das üble Gettho dort aufgelöst werden muss, beziehe ich keine politische Position. Nur eine humane. Dieser Fleck muss dort weg.
Das sollte schnell gehen. Das Gebiet Israel gegeben werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.
Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".
Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.
---
Das denke ich auch. Wenn ich die Bilder der zerstörten Blocks anschaue, dann wäre eine Bodeninvasion gleich einem Selbstmordkommando.
Deshalb sage ich auch, bis auf solche Luftschläge hat die IDF bisher nichts großes gerissen.
Wenn man sich die Größendimensionen anschaut, dann ist das ein Witz.
Apropos Bombardements: Das war auch in Stalingrad das Problem, als die Liftwaffe alles zerbombte und die Ruinen für die Sowjets perfekte Deckungen ermöglichten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massnemord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt.
Absolut disqualifizierend für einen seriösen Disput...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieses Gasfeld direkt vor der Küste von Gaza haben sich schon die Israelis gekrallt.
Wie sollte es anders sein !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Aus diesem Grunde glaube ich Israel weder bei ihrer Coronapolitik gegen Juden, noch ihrer Darstellung vom 9/11 mit den 19 Ali Babas, noch ihrer Darstellung von einem ihnen völlig unbekannten Massakerangriff der Semiten auf ihre Leute. Ich warte einfach mal ab, da ich mir schon allzuviele Lügen von dieser Truppe anhören mußte. Oder ihre Aussagen, daß die Vernichtung der Deutschen zu einer Erhöhung der Kultur führe etc.
Soweit ich weiss, war in den Impfdosen keine Impfsuppe drin.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lächerlich. Lies doch mal was die damaligen Siedler für Aktionen gegen Briten und Araber geplant haben. Da erzählen sie heute noch selbst von.
Menachim Begins Irgun hat den Briten ordentlich zugesetzt:
https://www.deutschlandfunk.de/ansch...hotel-100.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die Musels hier tatsächlich mal durchdrehen, sollten sich die Deutschen immer daran erinnern, wem sie das in erster Linie zu verdanken haben.
Wird nicht viel nützen. Die alleinerziehenden Sozialamtsmütter werden die Schuld am Tod ihrer Kinder und dem Wegfall der damit verbundenen Erwerbsquelle wohl dressurgemäß bei der AfD und den "Rechten" suchen und den Arbeiterverrätern, den Scheinchristen und den Grünen dankbar für die warmen Worte des Trostes und der Trauer sein.
John F. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, sagte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es mehrere relevante Beamte mit Erfahrung gibt, von denen wir glauben, dass sie für die Operationen, die Israel durchführt und möglicherweise in Zukunft durchführen wird, angemessen sind.“ befindet sich in Tel Aviv. Diese Experten reisten nach Israel, um ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um schwierige Fragen zu stellen.“
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1698505903
Washington hat zugegeben, dass ihre Soldaten vor Ort sind. Sie haben sie als Beamte getauft!
Ganz eindeutig Special Forces.
Also hat Teheran nicht gelogen, nur über die Zahl kann man streiten.