AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wozu? Er legt das Ding doch eh unters Stuhlbein damit der Tisch nicht mehr kippelt.
Der Idiotos kann das nichtmal unter das Tischbein legen.Dazu ist er zu dämlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Thema "... es werden täglich mehr": Gestern wurde bei "Hart aber fair" eine Grafik gezeigt, wo sich das Verhältnis Demonstranten - Geboosterte" in Sachsen zeigt; es sind mehr als das Zwanzigfache geboostert als die Anzahl der verschrobenen Protestler...
Hast dir gestern wieder vom betreuten Denken deine Festplatte boostern lassen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lies noch einmal genau, was Pixel schrieb ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich war nie ein Kind , ich kam als perfekter Homo superior zur Welt , was dachtest du denn !
Scherz beiseite , der Staat überwacht nur da wo es , in seinen Augen , für ihn gefährlich werden könnte !
Nämlich beim Volk , seine eigenen Genossen , da macht er beide Augen zu , da kommen dann solche Skandale wie z. B. bei Wire Card zustande !
Es gab mal Zeiten, habe ich mir jedenfalls sagen lassen, da sei das nicht ganz so schlimm gewesen. Da waren Politiker, die beim Mauscheln erwischt wurden, schon einmal politisch erledigt, verbrannt, weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Würde ich so nicht sagen. Im Bücken sind die doch geübt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würde ich so nicht sagen. Im Bücken sind die doch geübt.
Möglicherweise kommt er nicht so hoch
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.
Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.
Patriotismus bedeutet Liebe zu Land und Leuten, nicht zu System und Regierung. Merke Er sich das! Okay, die Leute gehen mir zum Großteil am Arsch vorbei.
Und glaub es oder nicht: wer Deine Worte liest, sei er auch Systemling wie Du, wird sich in den meisten Fällen angewidert fühlen, "nein, nicht mit dem".
Man muss ein Idiot sein-diese Bedingung erfüllst Du-um zu glauben, dass nach dem Ende von Corona, der 493. Welle und der totalen Durchimpfung,
alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Diese Regierung wird ihre derzeitige Macht niemals mehr freiwillig und aus Einsicht abgeben. Es ging
nie wirklich um Corona, wenn es sich dabei tatsächlich um eine für jedermann gefährliche und in hohem Maß tödliche Krankheit handeln würde, gäbe
es keine mediale Angstkampagne 24/7, weil nicht nötig. Es bräuchte keine Drohungen, Anreize, Schmeicheleien und Zwang, wir wären alle längst geimpft.
Deine Solidarität, das hat man Dir schon deutlich gesagt, kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wer meine Kohle nimmt, um sich selbst reichlich damit
zu füttern, wer das, was übrigbleibt, Asylanten in den Rachen schiebt, wer eine Politik unterstützt, die nicht nur in die Diktatur führt, wer das Ende
der gesicherten Energieversorgung und damit der Industrie einläutet, kriegt von mir den Mittelfinger.
Solidarisch? Reisen, Freiheit, Party! Darum geht es, Du Muschi!
Hier in dieser Gesellschaft wurden schon längst rote Linie überschritten.
Aber die Überschreiter, da können sie sich noch so sehr hinter irgendwelchen lächerlichen Worthülsen verstecken, merken das nicht mal mehr, wohin ihre Reise geht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und warum sollten wir das? Um dem Rest der Welt zu zeigen, wer den Längsten hat, was ganz besonders gut zu Dichtern und Denkern passt? Oder wegen der obrigkeitsseitig täglich redundant vorgetragenen, überwertigen Ideen dessen, was eine 100%ige Impfquote bringen soll (und nicht bringen wird)? Oder gibt es tatsächlich doch noch einen guten Grund da draußen im Äther?
Wie war das noch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Als wenn der Rest der Welt Deutschland als Vorbild sehen würde , es ist eher das Gegenteil der Fall !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich spreche für den richtigen Teil der Gemeinschaft, du für den falschen Teil der Gesellschaft.
Du bist ja auch ganz ganz doller "Herdenmensch".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gab mal Zeiten, habe ich mir jedenfalls sagen lassen, da sei das nicht ganz so schlimm gewesen. Da waren Politiker, die beim Mauscheln erwischt wurden, schon einmal politisch erledigt, verbrannt, weg vom Fenster.
Das hörte dann aber mit Kohl und spätestens bei Schäuble auf. Ist der Sitzenbleiber eigentlich noch Bundetagspräsi?