AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Bei dir wirds langsam echt beorgniserregend. Kauf dir mal ein Buch zumThema.
Ohne mich weiter einmischen zu wollen, aber der "Erreger" - mit allem drum und dran - wird bei keiner der Impftechnologien von den Zellen hergestellt. Wie Valdyn sein "quasi" in jenem Satz verstanden haben wollte, weiß ich dabei nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das tut er ja jetzt schon nicht , besser gesagt , hat er nie gemacht !
Er hat es schon gemacht. Das ist aber lange her. War vor unserer Zeit bzw. du warst damals noch ein Kind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Dezember erreichte die Zahl mit knapp 5000 Intensivpatienten einen Höhepunkt , da steht aber nur Intensivpatienten !
Der Höhepunkt soll aber im Januar 2021 gewesen sein , mit rund 5800 Covid Intensivpatienten !
.....
Wissen die schon Anfang Januar, für Januar, das gesamte Jahr. So wird beschissen, gefakt, Berichte im Voraus geschrieben. Blöder geht es einfach nicht mehr, die Deutschen Institutionen. Betrug der Lothar Wieler Truppe, des RKI in Tradition, und von Lauterrbach, bis zum facebook Wissenschaftler Christian Drosten
https://www.mimikama.at/wp-content/u.../kaemmerer.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Schön, dass diese zugegebenermaßen durchaus gut formulierte Allegorie deine Zustimmung findet. Mehr als zur Erheiterung beitragen tut sie indes nicht; über den Wahrheitsgehalt des Inhaltes müssen wir doch nicht wirklich sprechen, oder etwa doch?
Nein, müssen wir nicht. Zumal die Bibel kein Sachbuch ist und es mich wirklich nicht interessiert, ob Josef vielleicht doch Zuhälter war. :D
Und wieso Zustimmung? Ich habe einfach die Heiterkeit genossen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Liegt an meinem fortschreitenden Entfremdungsprozess von diesem Lemmingvolk. Geht mir da ähnlich wie Sunbeam. War nicht immer so. Und nun gut: bin ich Dir halt suspekt.
Wo viel Licht, da viel Schatten. Es gibt immer noch genügend anständige, großartige Menschen auch unter den Deutschen, das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er hat es schon gemacht. Das ist aber lange her. War vor unserer Zeit bzw. du warst damals noch ein Kind.
Ich war nie ein Kind , ich kam als perfekter Homo superior zur Welt , was dachtest du denn !
Scherz beiseite , der Staat überwacht nur da wo es , in seinen Augen , für ihn gefährlich werden könnte !
Nämlich beim Volk , seine eigenen Genossen , da macht er beide Augen zu , da kommen dann solche Skandale wie z. B. bei Wire Card zustande !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wo viel Licht, da viel Schatten. Es gibt immer noch genügend anständige, großartige Menschen auch unter den Deutschen, das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.
Ja, die gibt es. Und seltsamerweise zieht es den Teil davon, den ich kenne, genauso in die Ferne wie mich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schön, dass diese zugegebenermaßen durchaus gut formulierte Allegorie deine Zustimmung findet. Mehr als zur Erheiterung beitragen tut sie indes nicht; über den Wahrheitsgehalt des Inhaltes müssen wir doch nicht wirklich sprechen, oder etwa doch?
Du tust immer noch so, als könntest Du in einer Unterhaltung unter Erwachsenen irgendwie mithalten, warum? Kritikunfähig?
Zitat:
Zitat von
Don
Bei dir wirds langsam echt beorgniserregend. Kauf dir mal ein Buch zumThema.
Wozu? Er legt das Ding doch eh unters Stuhlbein damit der Tisch nicht mehr kippelt.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ja, die gibt es. Und seltsamerweise zieht es den Teil davon, den ich kenne, genauso in die Ferne wie mich.
Wohin- gib mir einen Tip.Ich kann die umgebenden Lemminge nicht mehr sehen und das skandinavische Nagetier kann nichts dafür.