AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Dagegen hat China mehrere Millionen 100 jährige.
Wie sieht es eigentlich in den anderen Ländern mit einer Milliardenbevölkerung aus - wo auch alle so eng beieinander sind ?
Hat man da was von gehört ?
In Indien haben die auch keine Probleme damit, weil die meisten Alten gar nicht die 70 erreichen.
Zitat:
Zitat von
marion
… zu unseren Zeiten gab es noch Küchenkompanie die zur Stabskompanie gehörte und wir anderen Stäbler hatten dann dort Hilfsdienste zu leisten :hd: hatten aber immer genug zu futtern
.. so ist es … man wurde zum Küchendienst befohlen , Kartoffeln schälen oder so , aber außerdem , das Essen beim Bund war lecker , sehr läägger …. besonders die Erbsensuppe aus dem großen fahrbaren Küchentopf …
Zitat:
Zitat von
Jay
Es ist wirklich seltsam, dass hier Verkehrstote und Feinstaubopfer als Maßstab dienen, unabhängig davon, dass ihr dieselben Menschen sind, die von einer ,,linksfaschistischen Diktatur" sprechen, wenn die Politik Geschwindigkeitsbegrenzungen und ein Autoverbot in Städten einführen wollen. Ihr dreht euch wirklich alles so, wie es gerade passt. Und anstatt eure eigene Intelligenz in Frage zu stellen, wird die nächste Verschwörungstheorie wieder in die Welt gesetzt, unabhängig davon, dass die letzte Verschwörungstheorie völlig falsch war. Einfach unglaublich.
die twitter und smartphone verblödete Jugend, feiert nun Corona Partys
Ich habe als Reservist bereits am Montag eine Mail geschrieben, in der ich meine Hilfe im Falle von logistischer Unterstützung angeboten habe, würde von meinem Arbeitgeber sogar freigestellt.
Habe bis heute keine Antwort erhalten und von Freunden bei der BW gehört, dass sie selber alle nach Hause geschickt wurden.
BRD, einziges Irrenhaus der Welt, wo die "Armee" (oder so ähnlich) in Krisenzeiten nach Hause geschickt wird...
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun ja, Italien. Chaos gehört zu deren Lebensstil. Und das was auf dem Papier steht, muss in der Realität nicht unbedingt vorhanden sein. Wird es dann aber in der Not gebraucht und ist nicht vorhanden, dann wird es hart und muss mit dem Leben bezahlt werden.
und trotzdem sind die noch nicht ausgestorben
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei interstitieller Pneumonie Morphium? Meintest Du palliativ?
Ja, ich denke pallitativ wäre bei 95-jährigen besser als sie an Schläuche anzuschließen.
---
Zitat:
Zitat von
Sicario der Große
Ich habe als Reservist bereits am Montag eine Mail geschrieben, in der ich meine Hilfe im Falle von logistischer Unterstützung angeboten habe, würde von meinem Arbeitgeber sogar freigestellt.
Habe bis heute keine Antwort erhalten und von Freunden bei der BW gehört, dass sie selber alle nach Hause geschickt wurden.
BRD, einziges Irrenhaus der Welt, wo die "Armee" (oder so ähnlich) in Krisenzeiten nach Hause geschickt wird...
Halte dich bereit. Man braucht dich.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Indien haben die auch keine Probleme damit, weil die meisten Alten gar nicht die 70 erreichen.
und wenn man eins hat, merkts da keiner.
Da leben unter jeder Brücke hunderte Leute zusammen unter Zeltplanen.. Wenn die morgen nicht mehr da sind, merkt das doch kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Sicario der Große
.. doch zu dieser Zeit optimal , weil die ja sonst noch größeren Schaden anrichten könnten .. stell dir nur mal vor , die Bundeswehrsoldaten müßten in einer Krisenzeit die Bevölkerung unterstützen, bzw. helfen und erzählen denen etwas von der AfD , unausdenkbar was dann passieren würde .. :crazy:
Berlin (dpa/bb) - Zum ersten Mal ist in Berlin nachweislich ein mit dem neuen Coronavirus infizierter Patient gestorben. Es handle sich um einen 95 Jahre alten Mann mit schweren Grunderkrankungen, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Freitag mit.