Also dazu braucht man erst einmal EU Leute, die minimale Kenntnisse haben und das Dumm Geschwätz fing ja an mit Catherine Ashton das Völkerrecht, wurde durch diese Banden beerdigt man musste nur noch dumm und korrupt sein
Druckbare Version
Also dazu braucht man erst einmal EU Leute, die minimale Kenntnisse haben und das Dumm Geschwätz fing ja an mit Catherine Ashton das Völkerrecht, wurde durch diese Banden beerdigt man musste nur noch dumm und korrupt sein
Jetzt drehst du aber mächtig am Rad! Militante Heilslehre? Geht's noch?
Aber dennoch amüsiert es mich, wie du deine Unzufriedenheit mit der dich umgebenden Gesamtsituation sowie dein rhetorisches Repertoire immer wieder an mir abzuarbeiten gedenkst. Das adelt mich!
Was weiß man denn hierzuforum über dich? Dass du ein notorischer Grantler bist der es sich zur Aufgabe gemacht hat, stets aus der Deckung sein Gift zu verspritzen?
Es ärgert dich maßlos, dass du meiner nicht habhaft wirst, weder inhaltlich argumentativ noch propagandistisch rhetorisch. Deine verschwurbelte Selbstgefälligkeit ist hier für jedermann erkennbar, dein Stilmittel ist die maßlose Übertreibung, die böswillige Fehlinterpretation und die perfide Unterstellung.
Die Idee des Homo superior ist dir suspekt, da diese Gesellschaftsvorstellung dein persönliches Wertegefüge nicht ausreichend goutiert. Du gefällst dir in der Rolle eines Königs der Narren, denn nur solche kannst du mit deiner verstiegenen Eloquenz einlullen.
Ich halte dich für einen schlechten Deutschen. Im Grunde ist es recht einfach mit dir...
Nee nee,
ganz wichtig ist, und das ist keine Nebensache, sondern muss baulich unbedingt berücksichtigt werden,
das
beim Panzerfahren bei Schwangeren eine Fruchtwasserschädigung ausgeschlossen ist,
d.h. dass die Panzer wie z.B. der Puma so augelegt sind, damit dies verhindert wird.
Es ist ja allgemein bekannt, das Panzerfahren eine Sache für Schwangere ist.